HomepageForenLiebe-Forumwarum klappt es manchmal nicht, obwohl man perfekt für einander wäre ..?!

Stylebebbibabe

am 08.01.2009 um 21:19 Uhr

warum klappt es manchmal nicht, obwohl man perfekt für einander wäre ..?!

ich frage mich warum es machmal nicht sein soll ..
2 menschen passen perfekt zusammen aber aus irgenteinem grund
klappt das net warum ..?
man teilt die gleichen ansichten
man mag sich sehr un lacht über jede kleinigkeit ..
man kämpft um den kontakt oder die beziehnung
un dennoch kann man nichts machen irgentwie soll es nicht sein

warum was denkt ihr warum is das so ..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sundancerin am 10.01.2009 um 10:43 Uhr

    irgendwie passt hier grad voll das lied von silbermond und curse rein^^

    für alle die das mal hören wollen>>>http://de.youtube.com/watch?v=RuLb0ip4o1I

    by the way..ja man sollte immer kämpfen. man sollte sich die frage stellen was läuft denn genau schief? sieht man sich nicht? macht man immer dasselbe? bei mir wars (ex) so das wir fast nie was richtig unternommen haben…
    z.b. mal wie zu kinderzeitn in den zirkus gehn xD oder irgendwas andres halt..man sollte immer das kind in sich auflebn lassn..verrückte dinge tun

    auch wenn grad viel schief läuft sollte man immer lebensfroh sein un versuchen alles menschenmögliche zu tun

    sry mädels ich wil euch nicht zu nahe treten..kenn ja eure genauen situtationen ni!

    0
  • von hotllips am 08.01.2009 um 22:10 Uhr

    ich glaube das is so weil es dann zu langweilig wäre wenn man sich in und auswendig kennen würde..und weil man glaub ich erstmal zeit hat,ne menge fehler zu machm,damit man den traummann,den perfektn aauch wirklich zu schätzen weiss..

    0
  • von butterfly01 am 08.01.2009 um 21:29 Uhr

    ojeeee das kenn ich nur zu gut…is immer schwierig sowas einzuschätzten… man liebt sich, will sich nicht verlieren…kann nicht mit, aber nochweniger ohne einander….und gibt es dafür eine lösung???
    ist man zusammen, heißt das dann man ist unglücklich weil es nicht klappt…und ist man getrennt, dann fragt man sich wieso eigentlich, wenn man sich doch liebt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum klappt es nicht mehr? Antwort

polskalicious am 30.03.2010 um 03:40 Uhr
hey mädels ich hab da ein problem was mich seit tagen nicht mehr schlafen lässt also: seit fast 2jahren bin ich mit meinem freund nun zusammen (er Löwe ich Steinbock ><) und iwie wird er mir immer aggresiver...

warum klappt es bei mir bloß nicht? Antwort

lisi92 am 30.03.2012 um 23:53 Uhr
hallo mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt! ich bin schon fast 20 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich hatte zwar hier und da schon mal was mit einem typen, aber auch noch nie sex. es ist irgendwie...

Warum lässt man es nicht sein? Herz vs. Verstand Antwort

SchnelleBiene am 07.07.2011 um 11:07 Uhr
Da ich mir vor Tagen geschwört habe mich nie wieder bei meinem ex zu melden ist es heute mal wieder eingetreten! Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich davon alles halten soll... Er ignoriert mic, liest...

Manchmal muss man (Frau) Männer nicht verstehen... Antwort

August25 am 22.02.2011 um 20:07 Uhr
... oder? Ich habe vor paar Wochen einen echt tollen Mann (näher) kennengelernt. *Schwärm* Wir kannten uns schon vorher vom Sehen her, da wir das gleiche Hobby haben, jedoch nicht persönlich. Vor ein paar Wochen...

3 jährige Beziehung beenden? Bin unglücklich, wir passen nicht zusammen. Habe Angst davor, sie zu beenden obwohl es wohl das Beste wäre :( Antwort

caaarmi_ am 29.09.2014 um 11:02 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und wollte gern mal eure Meinung hören. Also...ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und ich auch seine erste Freundin. Wir beide hatten vor uns...