HomepageForenLiebe-ForumWarum komme ich beim Sex nicht mehr…

Hatschipuh93

am 30.06.2011 um 16:54 Uhr

Warum komme ich beim Sex nicht mehr…

Hallo,
ich habe eigentlich eine doofe frage aber vielleicht kann mir ja einer Tipps geben. Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Anfangs bin ich beim Sex auch häuftig gekommen. Aber seit etwa einem halben Jahr geht das nurnoch wenn er mich Fingert. Beim Sex klapps garnicht mehr…und ich weiß nicht warum. Haben schon alle http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/” />möglichen Sexstellungen ausprobiert aber es klappt einfach nicht und langsam ist er auch schon leicht deprimiert…

Danke schonmal im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zwillingshase am 30.06.2011 um 21:52 Uhr

    probiers doch mal mit nem vibrator, den du halt während ihr sex habt an den kitzler hälst.

    0
  • von ginnli am 30.06.2011 um 21:47 Uhr

    schliss mich meiner vorrednerin an.
    manchmal ist das leben einfach zu stressig,da macht das unterbewußtsein dicht quasi…
    mach dir keinen stress,
    ich zb genieße einfach,dass mein freund mich begehrt,dass es schön ist mit ihm,dass wir uns nahe sind…alles andere kommt dann von allein…und wenn nicht,auch nicht so tragisch ;))
    einfach nur relaxen…das ist das beste,was du tun kannst ;))

    0
  • von meinelieben am 30.06.2011 um 21:36 Uhr

    villeicht stehst du unter stress, oder irgendwas steht zwischen euch was dich beschäftigt!!!!

    Sei froh dass du überhaubt beim sex kommen konntest, ich hatte dieses vergnügen beispielsweise noch nie beim Akt!!

    Und das ergeht vielen Frauen so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe keinen sex mehr!!! Warum nicht??? Antwort

lovegirl1988 am 17.03.2009 um 15:13 Uhr
hallo alle zusammen ich haben ein (großes) problem!! Und nun hoffe das ihr mir helfen könnt!!!! also ich bin nun seit 1 jahr und 6 monaten mit meinem freund zusammen, es läuft alles super, wir reden viel miteinander...

Hilfe; Mein Freund `kommt` beim Sex nicht mehr! (Bitte nur ernstgemeinte Antworten!) Antwort

Toasty am 02.07.2010 um 01:32 Uhr
Ich bin ungefähr seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schlafen ungefähr seit einem halben Jahr miteinander. Wir hatten auch beide unser Erstes Mal miteinander. Am Anfang, ist er immer beim Sex gekommen,...

ich komme beim sex mit meinem freund nicht.... Antwort

elena23 am 04.12.2009 um 09:23 Uhr
ich habe seit 4 monaten einen freund.beim sex komme ich aber nie, sondern nur wenn er mich dannach fingert.ist das normal das man dabei nicht kommt?geht da snoch anderen so?

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. Antwort

hannaberger11 am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
Hallo, ich weiß, dass das jetzt ein etwas längerer Post wird, aber ich hoffe, dass sich ein paar von euch die Zeit nehmen, alles durchzulesen und mir zu antworten. Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten...

Ich komme einfach nicht von meinem Ex Freund los Antwort

Mariie1995 am 22.06.2015 um 13:33 Uhr
Hi zusammen :) wie die Überschrift meines Beitrages schon verrät, habe ich das Problem, dass ich einfach nicht von meinem Ex Freund los komme, von dem ich mittlerweile schon seit vielen Monaten getrennt bin....