HomepageForenLiebe-Forumwarum kriege ich immer nur diir arschlööcher ab.??

ziimtziicke

am 22.03.2009 um 14:09 Uhr

warum kriege ich immer nur diir arschlööcher ab.??

miiich haben jetzt 5 tyqen nacheinander nur verarscht..! Jetzt habe ich eine Jungen kennen gelernt.. ich kenne ihn von freunden und ich mach echt offt was zuasmmen mit ihnen und dann is er auch fast immer dabei er kommt immer zu miir leg diie ganze zeiit eiine arm um miich oder wiir laufen händchen haltend rum… aba ich weiiis das er eiin toatler player ist und soh… keiine ahnug was ich jetzt machen soll er iiist eiinfach der hammer immer wenn wiir zusammen siind dann ist er soh perfect macht alle für miich und iis voll liieb soh wiie man siichs eiig wünscht aba ich glaub halt niicht das er treuu seiin würde… und iich weiis niicht ob er auch wiirklich was von miir will……
was soll ich jetzt tuhn..?!?!?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aprilcheryse823 am 22.03.2009 um 15:05 Uhr

    herrqott so qeschriiebene texte les ich ja eiig niie.. schlimm! nervig! gar nicht cool! :) deinen hab ich mir jetzt trotzdem durchgelesen.. ich würde auch ein bissl auf “hard to get” machen.. das macht` s für ihn interessanter und wenn er nur mit dir spielen wollte und dich gar nicht wirklich wollte wird er nach einiger zeit abspringen 😉 viel glück!

    0
  • von moondust am 22.03.2009 um 14:59 Uhr

    abwarten :-)
    und es ihm nicht so einfach machen

    0
  • von Ipanema am 22.03.2009 um 14:45 Uhr

    also wenn du den text das nächste mal ordentlich schreibst, lese ich ihn mir auch gerne durch

    0
  • von angellight am 22.03.2009 um 14:40 Uhr

    hallo liebes
    wenn du von so vielen männern schon verarscht worden bist,dann frag dich eigentlich was du willst. ich war früher genau so. bin verarscht und aus genutzt worden. seit dem ich weiß was “ich” wil,passiert es mir nicht mehr.klar es dauert manchmal etwas,weil man angst hat alleine zu sein. aber versuch es einmal
    alles liebe angellight

    0
  • von MusicFreaQ am 22.03.2009 um 14:35 Uhr

    Ich denke du gibst dich zu schnell hin mit händchen halten und so..
    UNd das merken jungs und dann kommen sie halt an machen dir komplimente machen alles für dich nur das du denkst oh er ist so süß.
    Und wenn du dann veliebt bist merken sie es und spieln mit dir ich würde ein bisschn unerreichbar für ihn sein wenn er seine hand um dich legt sag einfach hör auf damit oder ich will das nicht :)
    Und ja wenn er der typische player ist ürd ich die finger von ihn lassen weil es da vorgeahnt ist das er mit dir spielt. Bei meiner freundin wars genau so er hat ihr sachn erzählt und so und dann hat er mit ihr gespielt glaub mir sie hat oft geweint..

    0
  • von FruitLoops am 22.03.2009 um 14:29 Uhr

    ich würd mich von ihm fernhalten..
    du musst für ihn unerreichtbar wirken.. d.h. schluss mit händchenhalten und etc. damit falls ihr irgendwie zs kommen solltet od sonst irgendwas.. du die hosen an hast..! und ich würd mich aber auch nur auf ihn einlassen.. wenn er mich “über alles liebt” also man sollte sich mit allem sehr sehr sehr viel zeit lassen.. wenn er noch da ist.. ist es schonmal ein gutes zeichen 😉
    aber es geht auch nicht da drum, was er zu dir sagt.. sondern was er für dich tut..

    naja meine meinung 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiiß eiinfach niicht was iich machen soLL!!! Antwort

DeLuxeBunnii am 01.05.2009 um 23:29 Uhr
ALso iich biin jetzt seiit ca.10 Monaten miid meiinem Ex-Freund auseiinander und muss ständiiq an iihn denken dazu kommt aber noch das iich zweii andere toLLe Typen kennen qeLernt habe und diie siind voLL toLL nur...

Kriege ich keinen ab, nur weil ich Asiatin bin? Antwort

moondust am 25.06.2012 um 15:02 Uhr
Ich habe mich letztens mit einer guten Freundin unterhalten (sie ist dunkelhäutig) und sie meinte, das wir es gerade schwer haben, einen Mann zu finden. Aufrgund unseres Aussehens, denn ich bin Asiatin. Ich habe...

Warum werde ich immer nur von Südländern angesprochen? Antwort

Jennifer_1990 am 03.02.2015 um 12:55 Uhr
Hi! Ich muss mich hier mal auskotzen. Also ich bin blond und Deutsche, stehe aber gar nicht auf Südländer. Türken, Araber und so. Ich ignoriere die schon immer absichtlich wenn ich durch die Stadt gehe, aber trotzdem...

Hilfe ich bin verzweiifelt..[!!] Antwort

x3_enqeLcHen am 18.12.2008 um 10:08 Uhr
hey mädels.. iich biin etz eiin halbes jahr miit meiinem freund zusammen.. aba er had miich schon so oft betrogen aba ich traue miich nicht schluss zu machen weiil iich iihn iimmernoch so verdammt liiebe.. während...

Warum immer nur die Liebesgeschichten?! Antwort

Zitronnenblatt am 07.08.2010 um 11:58 Uhr
Hi Mädels sitze hier grade und muss an meinen besten kumpel denken! warum immer nur seine liebesgeschichte erzählen erzählt doch mal wie ihr euren besten kum´pel kenengelernt habt:) von mir aus auch mit anderem ende...