HomepageForenLiebe-ForumWarum küsst Er mich nicht nach 4 Dates

Warum küsst Er mich nicht nach 4 Dates

Hannah142am 03.07.2016 um 16:52 Uhr

Hallo
Wie mein Titel schon sagt haben ich das Problem das ich mich jetzt schon 4 mal mit einem Mann getroffen habe, wir verstehen uns gut er sagt mir auch das er mich sympathisch und hübsch findet das er mich unbedingt wieder sehen will er wollte sogar ein treffen mit seinen Freunden für mich absagen, aber Er küsst mich einfach nicht Trz der 4 treffen. Sollte ich mir darüber Gedanken machen ? Ist er schüchtern oder bedeutet für ihn das küssen vielleicht sofort eine Beziehung und Er lässt sich deswegen soviel Zeit vielleicht hat er auch einfach kb war von euch schonmal jemand in meiner Situation

Nutzer­antworten



  • von Bobjespat am 06.07.2016 um 12:36 Uhr

    Vielleicht hat er nicht soviel Erfahrungen oder auch einfach sehr schüchtern. So etwas kann vorkommen und dann solltest du aber nicht denken, dass er nichts von dir möchte. Dann mach du einfach den ersten Schritt! Ist doch kein Problem. 😉

  • von Herzilii am 04.07.2016 um 10:38 Uhr

    Da sind soviele Gedanken im Spiel. Hier kann niemand dir sagen, was los ist. Wir kennen ihn persönlich nicht. Ich vermute Schüchternheit!

  • von Blaubäre am 03.07.2016 um 21:55 Uhr

    Warum küsst Du ihn nicht nach vier Dates?

    Ich glaub, meinen Freund hätt ich 100mal daten können, er hätte sich nicht von sich aus getraut, mich zu küssen. 😀 Solche Menschen kann es schon geben. Aber vier Dates sind ja eigentlich noch nicht soo viel, wenn ihr euch vorher nicht wirklich kanntet.

  • von CruelPrincess am 03.07.2016 um 18:47 Uhr

    Ja, Vllt ist er schüchtern.
    Ich frag mich allerdings wieso du nicht die Initiative ergreifst wenn du so gerne einen Kuss willst? Muss doch nicht alles vom Mann kommen.

  • von Dawson am 03.07.2016 um 17:22 Uhr

    ich kanns ehrloch nciht nachvollziehen. so ziemlich jede frau wünscht sich ein mann der respektvoll und ruhig, aber ernsthaft an die sache ran geht. er erfüllt diese erwartungen und du schaffst es echt das als verunsicherung zu sehen. es sind 4 dates! das ist gar nix! lass ihm die zeit die er brauch. wenn er dich hätte beim ersten date gleich flach gelegt und würde sich nciht mehr so melden usw, würdest jetzt rum jammern, das er dich benutzt hat, so wie viele andere es tun. chill doch einfach mal. er will sich halt sicher sein. er macht genau das was sich gehört. er ist ein gentleman. wenn dir das zu brav is, dann schieß ihn ab, aber höre bitte auf seine art und weise in frage zu stellen, denn das hat er nciht verdient!

  • von Dawson am 03.07.2016 um 17:14 Uhr

    diese frage hast du schon mal gestellt udn auch deine antworten bekommen. ja er ist schüchtern und will halt warten. hab doch mal geduld. wenn er dir gleich an die wäsche gehen würde wärst auch verunsichert ob er es ernst meint. meine güte, glaub ihm doch mal was er sagt und mach nicht gleich ne X-Akte drauß.

Ähnliche Diskussionen

Warum will mein Freund mich nicht so oft sehen? Was erklärt sein Verhalten? Antwort

elizabeth0123 am 03.08.2017 um 17:50 Uhr
Hallo 🙂 ich hab ein "Problem" was mich schon etwas länger beschäftigt und zwar, mein Freund und ich sind seit 1 Monat erst zusammen. Er 18 ich 17. Als wir uns letztens getroffen haben ( es sind momentan Ferien) hat...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry 😀 Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...

Hat er interesse an mir oder will er mich nur ins bett bekommen? Antwort

mshasi18 am 04.03.2013 um 02:35 Uhr
Hi ihr leben... ich habe vor gut 2 wochen einen gut aussenden jungen bei FB gefunden,der auch noch aus meiner stadt kommt.Ich habe ihn einfach mal eingeladen und er hat auch angenommen,da habe ich auch gesehen das er...