HomepageForenLiebe-ForumWarum küsst Er mich nicht

Warum küsst Er mich nicht

Hannah142am 20.06.2016 um 18:24 Uhr

Hallo meine lieben
Ich habe eine Frage an euch ich habe mich jetzt 2 mal mit einem Mann getroffen und bis jetzt viel auch noch kein Kuss, Er meldet sich aber ständig bei mir sagt mir auch das er es schön mit mir fand wie hübsch er mich findet und mich auf jeden Fall Wiedersehen will. Meine Freunde sind geteilter Meinung die einen sagen das ist ein gutes Zeichen das noch kein Kuss gefallen ist daran Merk man das Er etwas ernstes möchte , es ist natürlich nicht so das ich auch sofort beim erste Date küssen will nur hat mich das verunsichert weile eine andere Freundin meinte das sei aber komisch , jetzt frage ich mich hat Er Vllt Angst mich zu küssen oder wartet er auf einen bestimmten Zeitpunkt vielleicht will Er ja überhaupt nicht.

Nutzer­antworten



  • von Hannah142 am 21.06.2016 um 16:37 Uhr

    Danke für eure Antworten bin jetzt wirklich erleichtert 🙂

  • von Need_Help am 21.06.2016 um 16:16 Uhr

    Vielleicht ist er sich auch unsicher? Hast du daran schon mal gedacht? Vielleicht möchte er einfach noch warten, weil er nicht weiß, ob du das schon möchtest und möchte nichts überstürzen.

    Das ist sicher ein gutes Zeichen und ich finde es wirklich süß von dem Mann.
    Lasst euch Zeit – die Dating-Phase ist doch so schön und ich fand dieses Ungewisse immer sehr reizvoll.

    Und lass dir von niemandem einreden, was “normal” ist. Das muss jedes Paar für sich selbst entscheiden 😊

  • von Pelin am 21.06.2016 um 07:15 Uhr

    Warum muss er dich küssen? Warum küsst du ihn nicht einfach?

  • von mupfin am 21.06.2016 um 05:46 Uhr

    Lass dich nicht verrückt machen, für sowas gibt es keinen festgelegten Zeitpunkt – für manche ist ein Kuss nach dem ersten Date ein Muss, manche möchten keinen vor dem 10. um sich erst besser kennenzulernen – es läuft doch gut bisher, mach dir keinen Stress. Und wenn du ihn küssen möchtest, spricht ja nichts dagegen wenn du die Sache in die Hand nimmst =)

  • von HoneyAerowen am 20.06.2016 um 20:06 Uhr

    Sehe es genauso wie Dawson. Bei uns gab es damals den ersten Kuss beim dritten Date, vorher wäre es mir zu früh gewesen. Andere Dates wollten gleich küssen was ich aber too much fand einfach weil ich die Person nach wenigen Minunten noch nicht einschätzen konnte. Denke auch eher, dass es ein gutes Zeichen ist, er würde sich sonst auch nicht melden. Wer behauptet, dass man beim 1. Date küssen muss sieht meiner Meinung nach alles nur schwarz/weiß ohne all die Graustufen dazwischen.

  • von Dawson am 20.06.2016 um 18:42 Uhr

    bleib mal locker. es ist ein gutes zeichen. vllt ist er schüchtern oder wartet eben wirklich auf den richtigen moment. und 2 mal getroffen ernsthaft? dann machst du dir ne platte? kenne so viele frauen die sich wünschen würden das der kerl nciht so ran geht, weil es sie verunsichert.
    anscheind is er ein kavalier, also chill mal und freu dich drüber.

Ähnliche Diskussionen

Er hat Probleme mit sich und meldet sich nicht mehr Antwort

Bigmamaxs am 24.05.2012 um 14:59 Uhr
Ich habe vor 2undhalb Monaten jemanden durch Freunde kennengelernt und wir beide waren wohl sofort hin und weg voneinander. Haben uns jeden Tag gesimst und getelt. Wobei es immer von ihm mehr kam, ich war da immer...

Er macht mich wahnsinnig! Verliebt - aber er weiß nicht wie ers anstellen soll? Antwort

SherriHill am 11.07.2013 um 22:55 Uhr
Hallo Mädels!Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich (gerade 23 geworden) habe Ende Mai einen Typen (er wird bald 20) kennengelernt.Eigentlich haben wir uns in der Disco nur unterhalten, weil meine Freundin...

Wir haben nur eine Affäre..trotzdem bin ich ich total eifersüchtig..hilfe..was ist das?? Antwort

pokerface2000 am 24.03.2009 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben.. also im moment bin ich in einem total komischen Gefülschaos. Ich habe vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt der der erste ist, seit der schrecklichen Geschichte mit meinem Ex(ist fast drei...