HomepageForenLiebe-ForumWarum lernt man egal ob im wahren Leben oder im Internet nur Verrückte Männer kennen? Wo sind die Normalen geblieben?!?

liebchen25

am 12.09.2009 um 20:27 Uhr

Warum lernt man egal ob im wahren Leben oder im Internet nur Verrückte Männer kennen? Wo sind die Normalen geblieben?!?

Ich frage mich jetzt schon sehr stark, ziehe ich die gewissen Männer magisch an die nicht wirklich normal sind und eigentlich schon leicht in die Psycho richtung schlagen?!? Ich hab vor 2Tagen meine Beziehung beendet da es sich wieder mal herausgestellt hat das er verrückt. Um es genau zu sagen, ich kannte in 1Monat lang und er zwängte sich in mein Leben wie es nur ging, er lauerte mir auf und Stalkte mich auch, ich durfte nicht einmal andere Männer ansehen geschweigeden Grüßen wenn ich jemanden kannte und der Knaller wahr, er sagte mir nach 1Woche schon das er mich liebt, ist zwar nett aber viel zu schnell, ich bin ein Mensch ich brauche eine Weile bis ich aus mir rauskomme ( man wird einfach zu vorsichtig!! ). Und der Knaller war warum ich schluss machte, er hat eine Frau er sagte zwar er lebe in Scheidung, aber warum wohnt sie dann noch bei ihm, etwas komisch das ganze. Was mach ich falsch, ich kann sicher von mir behaupten das ich eine so halbwegs normale Frau bin und ich einfach nur den wunsch habe, einen Mann kennen zu lernen, der mich ein wenig so nimmt wie ich bin und das auch von meinem gegenüber und das man sich versteht und vertrauen kann, oder denke ich zu Kompliziert oder noch besser gesagt denk ich zuviel nach?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Corax3 am 13.09.2009 um 09:11 Uhr

    dann hab cih wohl noch nen normalen abgekriegt 😀

    0
  • von Quadifa am 13.09.2009 um 08:56 Uhr

    Ganz ehrlich?

    Da ist der, der es macht ( der “Verrückte”) und die, die es mit sich machen lässt (“du”)… Ich lerne ne Menge Männer kennen, und auch wenn nicht alle meinem Beuteschema entsprechen, dann gibt es doch nur sehr wenige, die sowas mit mir abziehen würden. Wenn er noch mit seiner “Ex” zusammenlebt- äh- wieso lässt du dich auf sowas dummes ein?
    Wieso lässt du dir verbieten, Männern nach zu sehen?

    Wenn du genommen werden willst, wie du bist, dann sei so wie du bist und geh keine faulen Kompromisse ein ein, nur weil du denkst er mag dich dann nicht.

    0
  • von lazysun am 13.09.2009 um 06:58 Uhr

    ich hab auch immer nur beknackte männer kennengelernt, egal ob real oder internet, muss ich wohl magisch anziehen 😀

    habe jetzt aber einen super lieben mann der wirklich normal ist 😀 damals im internet kennengelernt, wir wohnen zusammen und haben jetzt auch ein kind :-D..

    also es gibt noch normale 😀

    0
  • von mabadeju am 13.09.2009 um 06:54 Uhr

    Erstens denke ich das man immer nach dem selben Typcharakter greift schon vom Gefühl her da kann ich nämlich nen Lied von singen lach es sind 99 liebe erliche und 1 Arsch in der Gruppe glaube mir ich finde den Arsch.Und die gescheiten sind vergeben.

    0
  • von ErdbeerMelone am 12.09.2009 um 21:56 Uhr

    ich frag mich auch schön langsam wo sich die normalen typen verstecken… *bald verzweifel*

    0
  • von Olala_84 am 12.09.2009 um 21:39 Uhr

    internet kann man total vergessen, da sind nur irgendwelche deppen!!!!!!!!!

    0
  • von Suechtignachdir am 12.09.2009 um 21:23 Uhr

    I-wie gibt es nie normale wie bei meinen ex-freunden der eine labber tmich unnötig zu und der anderee motzt mich wegen meiner schreibweise an xD

    0
  • von moondust am 12.09.2009 um 21:20 Uhr

    Du und ich haben einfach Pech mit den Männern. 😛

    0
  • von daninipanini am 12.09.2009 um 21:02 Uhr

    die existieren nicht jeder mann hat seine macken, die man lernt zu lieben oda vielleicht auch doch nicht und dann kann man ihn auf den mond schießen

    0
  • von Katrinchen am 12.09.2009 um 20:31 Uhr

    Ich schätze fast, dass die normalen schon alle vergeben sind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo lernt man am besten Männer kennen, wenn... Antwort

florence_92 am 04.09.2013 um 10:02 Uhr
man total unsportlich ist und sich Sportkurse dafür dann logischer weise nicht eignen (welcher mann will schon so`n totalen looser, der das team runterzieht?!), man es eigtl hasst auf partys angesprochen zu werden...

Wo lernt man Männer kennen? ;) Antwort

Sunshine18 am 01.12.2008 um 14:40 Uhr
ehm ich denke der Titel sagt schon alles ;) Zählt mal bitte auf wo ihr eure Freunde kennengelernt habt =)

Sind Männer wirklich eiskalt? Ist Ihnen wirklich alles egal oder ist das nur ein Panzer? Antwort

Milli79 am 19.08.2013 um 20:33 Uhr
Hallo...Ich habe vor ein paar Monaten schon einmal einen Beitrag über meinen besten Freund erfasst. Ich kenne meinen besten Freund oder ehemals besten Freund jetzt 12 Jahre. Wir sind durch Höhen und Tiefen...

Warum gibt es Männer, die denken das du Frauen nur für das eine da sind??? Antwort

unhappy_sun am 22.05.2008 um 09:45 Uhr
ich hab vor über einem jahr jemaden kennengelernt,der mich zur damaligen zeit sehr glücklich gemacht hat. er hat mit mir jeden tag geschrieben und haben uns anfangs auch sehr oft gesehen.. bis zu dem tag als er meinte...

Wo lernt man am besten Männer kennen? Antwort

Abby am 11.01.2012 um 16:54 Uhr
Ich bin schon seit einer ganzen Weile Single, habe das Single Leben auch in vollen Zügen genossen. Langsam hätte ich mal wieder Lust auf was Neues, aber wo lernt man am besten Männer kennen? Habt ihr ein paar Tipps?