HomepageForenLiebe-ForumWarum lügen Männer?

annie

am 13.04.2008 um 19:48 Uhr

Warum lügen Männer?

Hallo Mädels,
ich bin ein bisschen verwirrt..vor kurzem hatten mein Freund und ich so ein Thema, von wegen den Partner mit einer Art Liebestest zu prüfen und ihn unter anderem Namen anschreiben. Er meinte, wenn ich das bei ihm versuchen würde, müsste ich mich sehr anstrengen, weil er mit keiner Frau schreiben würde.
Allerdings, hab ich ihm ein bisschen hinterher spioniert, weil ich ihm das nicht glauben konnte und hatte natürlch recht mit meiner Vorahnung. Ich war nicht schockiert, das er mit anderen schreibt sondern nur weil er mich belogen hat. Ich weiß auch ganz sicher, das Er sich nicht mit den Mädels trifft , weil wir sind immer zusammen und er geht fast gar nicht weg. Aber trotz allem, belügt er mich in dieser Hinsicht und ich verstehe nicht warum. Hat er was zu verbergen? Jetzt bin ich natürlich sehr skeptisch und misstrauisch, ob ers wirklich ehrlich mit mir meint…weil er auch kurz bevor wir zusammen kamen, dem Mädel genau das selbe gesagt hat wie mir…so von wegen..süße ich vermisse dich und würde dich gerne treffen und so…
Naja denke langsam ich bin nur ein ersatz, weil sie jetz scchwanger ist von einem anderen. Wir sind jetzt 11 Monate zusammen und wollen jetzt zusammen ziehen, aber er hat mir noch nie gesagt das er mich liebt und ist generell eher zurück haltend, was gefühle zeigen anbelangt.
Wie kann ich heraus finden, ob er es wirklich ehrlich mit mir meint (reden bringt nix, weil er weicht mir immer aus)…
Würde mich über Tips von euch freuen.
lg a

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loving am 18.04.2008 um 20:33 Uhr

    anni ich kann dich gut verstehen!!!
    ich weiß im moment auch nicht was ich noch glauben soll und was nicht!!

    0
  • von Jazy am 14.04.2008 um 12:49 Uhr

    Naja vllt hat er es nie gelernt zu sagen ich weiß auch noch wo meine Exfreund das erste mal zu mir sagte Ich liebe dich ich war so baff ich hab auch nur doof gegrinst… Also das brauchte auch Zeit zwar keine 11 Mon aber jeder ist da anders….
    Und wegen der Lüge … Ganz ehrlich hättest du deinem Freund gesagt wenn dich jmd anschreibt und du mit ihm flirtest ja schatz im chat flirte ich oft … Das war eine Notlüge denn so hätte er dir wahrscheinlich noch mehr weh getan als er es jetzt getan hat…
    Es gibt in Beziehungen immer solche kleinen Notlügen damit man den anderen nicht entäuscht zB hat mein bf seine Freundin angelogen das er aufgehört hat mit rauchen und jeder raucher kennt das prob durch zwang wird die sucht noch stärker … Er raucht zwa nicht in ihrer Gegenwart aber raucht trotzdem noch und nur damit er sie nicht entäuscht … Ich denke mal genau aus diesem Grund hat deine Freund dir das so gesagt …
    Und immerhin seid ihr 11 Mon zusammen wenn er dich nicht lieben würde wäre die Beziehung doch nie solange gegangen oder ? 😉

    0
  • von annie am 13.04.2008 um 23:36 Uhr

    ja hab ich aber es kommt nur ein grinsen zurück und manchmal ein ich hab dich lieb…aber nur wenn ich ihn gezielt drauf ansprech :(

    0
  • von Ninscha am 13.04.2008 um 23:34 Uhr

    Hast du ihn schon gesagt dass du ihn liebst? und was hat er darauf gesagt?
    Lg

    0
  • von himbeerengel am 13.04.2008 um 20:32 Uhr

    es scheint mir als wäre er immer noch nicht wirklich bereit, aber dann wundert mich, dass er mit dir zusammen ziehen will :S

    0
  • von annie am 13.04.2008 um 20:29 Uhr

    Nein es ist ein bisschen schwieriger…er war am anfang noch nicht bereit für eine Beziehung und deshalb hab ich auch all seine Freunde noch nicht kennen gelernt. Es hat sich aber mittlerweile viel verändert und alle wissen das wir zusammen sind und er nur noch bei mir ist (schon seit 4 monaten). Habe aber manchmal das gefühl, er hält sich noch ein paar hintertürchen offen. Ganz komisch find ich das alles. Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann kann ich das doch auch mal sagen (verstehe ja wenn er angst hat sich mir zu öffnen, aber naja). Ausser ein ich hab dich lieb, kam bis jetzt noch nix.

    0
  • von himbeerengel am 13.04.2008 um 20:20 Uhr

    das is echt kompliziert… will dich nicht verunsichern, aber warum sagt er dir nicht, dass er dich liebt? dass er dich ein wenig angeschwindelt hat, find ich halb so wild, obwohl er besser ehrlich wäre, aber dass du mit ihm nicht reden kannst und er dir immer ausweicht würde mir angst machen.
    wenn ihr zusammenzieht, merkst du natürlich ob ers ernst meint, aber man zieht ja nicht mal eben schnell so zusammen und da kommt man dann auch so schnell nicht mehr raus, deswegen solltest du dir vorher sicher sein. ich mein ihr seit schon lange zusammen und deswegen denke ich nicht dass du für ihn nur ein ersatz bist aber irgendwas ist da bestimmt faul. hast du ein gutes verhältnis zu seinen engsten freunden? vielleicht kann dir einer von ihnen weiterhelfen, die wissen meistens was abgeht…
    ich wünsch dir viel glück und geduld, damit du einen weg findest!

    0
  • von Purzel am 13.04.2008 um 20:18 Uhr

    99%der Männer sind Arschlöcher!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so? Antwort

Rinborien am 12.09.2009 um 00:10 Uhr
Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir leben auch zusammen. An sich verstehen wir uns auch die meiste Zeit, aber sobald ihm was nicht passt, hab ich mich gefälligst zu ändern (ich mag mich...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

sun745 am 22.11.2008 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels... hatte letzte Woche schonmal hierrein geschrieben...naja mir gehts immer noch nicht besser. Kurze Vorgeschichte: Habe vor ein paar Wochen nen Typen kennengelernt, mich auch schon ein paar mal mir dem...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...