HomepageForenLiebe-ForumWarum macht er sowas ,und erzählt mir ,er liebt mich?

Magga

am 22.04.2009 um 02:42 Uhr

Warum macht er sowas ,und erzählt mir ,er liebt mich?

Hiiii Mädeeeels
Also , Ich leg mal los

Mein freund war in der letzten zeit so komisch ,war ständig weg usw ! hat sich halt komplett rar gemacht irgendwie ….
Naja ,dann habe ich halt gesehen wie er immer mit anderen weibern geschrieben hat per sms ,wenn ich z.b daneben gesessen habe ,hat er das schnell wieder weggemacht ! aber ich hab natürlich gesehen das es ein WEIB war …und nicht nur eins ,ihm schreiben ständig irgendwelche …ne zeitlang aber nur ..erst wars svenja ,dann steffi ,dann sophie ,dann jenny !! achhhh ,ich finds doof !
Naja ,dann irgendwann bin ich nachts wach geworden ,er lag nebenmir und es kam ne sms an auf sein handy ! ….ich hab lang überlegt ob ich das jetzt mache ,aber ich habs dann einfach genommen und hab geschaut !!!!
waren nicht erfreuliche dinge zu sehen :-(

In einer sms habe ich sogar gelesen wie ER zu IHR geschrieben hat ” darf ich dich dann küssen” :-(…Anscheinend wollten die sich wohl treffen oder so
Ein oder zwei wochen davor hat er mir sogar noch gestanden, dass er sich heimlich mit so ein paar weibern getroffen hat ….!!
Aber da war nixx und so ,MEINT ER !
Ohhh ich muss da ständig dran denken ,wieso er sowas macht
er soll doch schluss machen wenn ich nicht mehr toll für ihn bin …..
aber er soll nicht so eine scheisse mit mir machen …
mir erzählen er liebt mich ,aber einer anderen schreiben ” darf ich dich dann küssen ” :-(

was sagt ihr dazu ????? bitte wirklich ernst !!!!!!
Trennunsgrund ????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bida am 12.05.2009 um 21:46 Uhr

    hey
    trenn dich von diesem selbstverliebtem arschloch…
    ist er es echt wert das du dich wegen ihm kaputt machst?
    ich habe vor ein paar monaten auhc so was erlebt—
    mein ex hat mir auch erzählt ´wie sehr er mich doch lieben würde udn all son zeug und wenn er dann “keine zeit “ für mcih ahtte weil etwas in der fam war oder er was für schule doer beruf eredigen musste…hat er sich dann mit anderen tussis getroffen die dachten er wäre singel udn das er sie “lieben“ würde…dabei hat er uns alle nur total verarscht…nur an sichi gedacht…eben ein slebstverliebtes arschloch…udn das krasse ist das cih es im net erfahrne habe asl er angeblich bei seienr schwester war, da war er bei der tussi udn hat dort dann auch übers we übernachtet…na ja udn noch mehr solche tolle geschcihten könnte ich erzählen aber lassen wir das mal…lohnt nciht dran zu dneken…
    ich gib dir erlcih nur einen guten rat…trenn dich von dem arsch udn heul ihm niciht nach…denn er ist es echt absolut nciht wert…
    solche typen ahben keien einzige träne verdient…
    die müssen auch mal so richtig verarscht werden…damit die sehen wie sich sowas anfühl…wei scheisse man sich vorkommt…
    grnug von mir
    lg :)

    0
  • von myowndesigner am 23.04.2009 um 16:17 Uhr

    Hey! Du bist ein hübsches Mädchen und bist nicht auf so einen Typen angewiesen der hinter deinem Rücken mit anderen rummacht! Es ist deine Entscheidung aber ich würde auch wenne s vielleicht ein bisschen wehtut ihn einfach fallen lassen. Wenn er dich wirklich liebt, holt er dich zurück! Wenn nicht, nimmt er sich einfach ein anderes Mädchen, wenn das der Fall ist dann ist er nichts wert! Nicht deinen Kummer und alle deine Gedanken.

    0
  • von Appletini am 22.04.2009 um 11:50 Uhr

    Auch für mich wäre das definitiv ein Trennungsgrund! So etwas muss sich keiner gefallen lassen.
    Dafür gibt es viel zu viele tolle Männer auf der Welt um sich von so einem die Zeit stehlen zu lassen.
    Wenn er meint sowas machen zu müssen ist das sein Pech.
    Mach Schluss, sei frei, geh raus und such dir einen anständigen,netten, TREUEN Mann mit dem du richtig glücklich sein kannst und halte nicht an so einem fest. Dafür wär ich mir echt zu schade 😉

    0
  • von casiel am 22.04.2009 um 11:20 Uhr

    Das wäre für mich eindeutig ein trennungsgrund! Klare sache! Er spielt nur mit dir! Sagt dir das, was du hören willst “ich liebe dich” Aber wenn er dich wirklich lieben würde, dann würde er sich nicht noch nach anderen frauen umsehen! Disen typ kannst du echt vergessen! Dafür wäre ich mich zu schade! Auf dauer wirst du mit ihm NICHT glücklich! Überleg dir gut, ob du weiterhin mit so einem lügner zusammen sein möchtest!! Hast du das wirklich verdient??
    viel glück

    0
  • von norafresita am 22.04.2009 um 11:13 Uhr

    Hallo???!!! Abschießen, aber sofort. wenn du bei so einem auch noch freiwillig bleibst und wartest bis er die schnauze voll hat, dann bist du selber schuld…ich mein, jetzt hast du schon den beweis, dass er dich betrügt und bist immer noch bei ihm????unverständlich, ich würd ihn köpfen und mich richtig fies rächen

    0
  • von OriginalSin am 22.04.2009 um 10:00 Uhr

    Also ich gebe den anderen Mädels auch Recht. Mal ganz ehrlich, was ist denn das für eine Beziehung?!? Er sagt zu dir, er hat sich mit anderen Mädels getroffen, aber das war nix (vielleicht wollten die Mädels ihn ja nicht) und beim nächsten Mal, wenn er sich mit einer trifft, nimmt er die dann. Für mich klingt das so, als behält er dich so lange, bis er ne Neue hat. Mach Schluss, solche Typen gibts genug- soll er alleine klar kommen.

    0
  • von ZiMt_StErN am 22.04.2009 um 08:49 Uhr

    vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung und ich könnte ihm nach der aktion nicht mehr vertrauen…lass dir sowas nicht gefallen dafür bist du dir viel zu schade glaub mir.ich persönlich würde ernsthaft über eine trennung nachdenken denn so kanns auf keinen fall mehr weitergehn

    0
  • von lara87 am 22.04.2009 um 07:45 Uhr

    oh du arme. sowas ist doch typisch mann! echt es gibt so viele scheisskerle. die wissen nicht was liebe ist. die verdienen dich nicht!!! trenn dich! so was würde ich mir nicht gefallen lassen. lg

    0
  • von Dani116 am 22.04.2009 um 06:41 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich wäre mir für sowas viel zu schade…. vertrauen ist wichtig und ihm könnte ich ganz und gar nicht vertrauen… Selbst wenn er sagt, er ändert sich …. Also sorry, für mich wäre das ein Trennungsgrund. alles liebe für dich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum macht er sowas??? Antwort

waffelschnitte am 20.10.2009 um 07:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir gehts gerade wieder so richtig scheiße. muss mir jetzt einfach mal die geschichte von der seele reden. Ich habe vor ca. 8 monaten jemanden kennengelernt haben uns oft auf einen café getroffen...

Jemand macht mir alles kaputt, weil er nur Mist erzählt! :( Antwort

Pink_Lady93 am 28.12.2011 um 12:10 Uhr
Hey Mädls, ich weiß zurzeit wirklich nicht weiter und brauche eure Hilfe. : Und zwar Folgendes: Anfang September gab es eine größere Party, da kamen Freunde aus ganz Hessen. Und dort war auch jemand (J.), mit dem...

Liebt er mich noch? Oder macht er mir nur was vor? Antwort

BlonderEngel87 am 24.05.2011 um 20:44 Uhr
Hallo ihr lieben,bin zwar neu hier aber hoffe ihr beantwortet trotzdem meine frage. Ich bin mit meinem Freund seit 5 Jahren zusammen,und seit 2 Jahren sind wir Verlobt. Er hat vor 4 Wochen beim Einaufen eine alte...

Er liebt mich nicht und ist depressiv! Antwort

Cadi85 am 17.03.2011 um 10:08 Uhr
Hi...Also ich war 4Monate mit meinem Freund zusammen, an unserem Monatstag hat er Schluss gemacht, weil er mich nicht liebt. Er hat gesagt, er hat sich gezwungen gefühlt aber da ist nichts.Ein Tag vorher lernt er noch...

Steht er auf mich? und warum ist er so Komisch zu mir? Antwort

linnrost am 08.02.2015 um 03:06 Uhr
Hallo, Ich brauche euren rat und zwar, war ich mit einer gesanggruppe aus der Schule bei einer übernachtung. Dort ist ein Junge der mich immer neckt z.b er schlägt mich oder beleidigt mich, aber einmal hat er mich...