HomepageForenLiebe-ForumWarum meldet er sich immer wieder?

Warum meldet er sich immer wieder?

423

3

Hey Mädels. Ich habe über die Story bereits häufiger berichtet. Die Kurzfassung hier- er ist bei der Marine und die Woche über immer woanders. Gesehen haben wir uns wenn mal am Wochenende , dann mit seinen Freunden und mit meinen Freunden oder mal bei mir. Er hat sich immer mal per sms gemeldet- schreibt süße Texte etc. Vor ein paar Wochen fing es allerdings an- da hatten wir uns für Donnerstag Abend verabredet udn er konnte weil er länger arbeiten mußte dann leider doch nicht kommen. Dafür hatte ich natürlich Verständnis. Danach war er etwa eine Woche auf See wo ich natürlich aufgrund des Empfangs kaum etwas von ihm gehört habe- aber das ist ja nicht schlimm. Im Prinzip ist es nur eigentlich so das er häufiger Treffen vorschlägt- er schreibt dann immer das er mich wiedersehen möchte und an mich denkt- sie platzen aber häufiger. Am Mittwoch dann wieder eine sms mit folgendem Inhalt- Hey sexy und wiederstehliche Frau!Wie gehts dir?Hast du Lust auf einen Kaffee am Freitag? Würde dich gerne wiedersehen!!Kuss- Am Freitag kam dann allerdings die sms die ich schon erwartet hatte: Hey Süße! Bin gerade noch in HH!Weiß noch nicht ob ich es heute noch zu dir schaffe!Wie siehts denn mit nächster Woche aus?? Kuss bitte nicht traurig sein denk an dich. Wir haben es jetzt schon einige Zeit nicht gesehen und irgendwie bekomme ich ein merkwürdiges Gefühl. Ich meine ich verstehe ja das er arbeiten muß- etc. aber so langsam weiß ich nicht warum er sich dann überhaupt noch meldet. Will er mich da nur noch hinhalten oder vielmehr warm halten? Aber eigentlich finde ich sind dafür seine sms zu lieb formuliert- oder was denkt ihr? Ich weiß langsam nicht mehr wie ich drauf reagieren soll. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ich bin eher der meinung er schaft es wirklich nicht freundin und job untereinem hut zu bekommen sag ihm das du es verstehst das er arbeiten muss aber das du nicht ständig versetzt werden willst ich denk er wird das vestehn

    von LadyMissi am 25.07.2010 um 14:26 Uhr

  • das beste ist in solch einer Situation drueber reden –
    ich denke es ist beides möglich – das “warm halten” als auch dass die Arbeit es derzeit einfach nicht zulaesst.
    Wenn man solche Bedenken positiv formuliert nimmt die einem auch niemand krumm – also nicht sagen :”Ich denke Du haeltst mich warm” sondern vielelicht einfach mal :”Schade dass ich Dich so wenig sehe – erzaehl mir doch mal mehr von Deiner Arbeit”
    dann wird er Dir mehr erzaehlen – oder auch nicht – und wenn es nur warm halten sein sollte wird er sich verraten…funktioniert so gut wie immer..

    von JeanneDarc66 am 25.07.2010 um 10:51 Uhr

  • Antwort

    ähm- sorry- es sollte bei der ersten sms unwiderstehliche Frau heißen 😉

    von Seestern79 am 25.07.2010 um 10:05 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich jetzt wieder??? Antwort

39

1

hi mädels.. ich hab ein dickes problem ...:( also.. ich hab vor ein paar monaten meinen papa bei der arbeit besucht, in deutschland.. ich wohn in österreich.. ich war 2 wochen bei ihm.. in der zeit hab ich jemand...
DarkNicki 16.02.2010

Bitte helft mir, er meldet sich immer wieder =/ bin verwirrt.. Antwort

15

10

hallo leute.. ich hab ein kleines problem. vor 1 monat hab ich einen netten jungen kennengelernt, student. wir kamen schnell zusammen. die erste woche lief super.. wir telefonierten zusammen, trafen uns fast all 2....
evangelia 22.11.2009

warum meldet er sich nicht?:(((((((((( Antwort

20

10

hey mädels, ich brauch ganz dringend euren rat:( und zwar ist es so, dass ich was von einem kerl wollte und er das auch iwann gewusst hat und es eigtl so aussah, als ob wir zusammenkommen würden, weil er auch voll...
kipsy 21.07.2009

Warum meldet er sich nicht? Antwort

29

5

Hej Leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. alssoo es geht um folgendes... hab einen typ im inet kennen gelernt, haben auch lange miteinander gechattet (ca. 3 Monate), nachher auch gesimst und so..Leider wohnt er...
Semina 31.01.2009

Warum meldet er sich nicht? Antwort

8

8

Ich habe jemanden kennen gelernt vor 2 Wochen und haben von da an jeden Tag etwas unternommen! Und wir kamen uns auch immer näher. Am Freitag waren wir zusammen auf einer Weihnachtsfeier, er als mein "Partner" und er...
BlonderEngel93 04.12.2011