HomepageForenLiebe-ForumWarum meldet er sich nicht mal von allein?! =/

LillyBlacky

am 17.08.2009 um 19:25 Uhr

Warum meldet er sich nicht mal von allein?! =/

Hi Mädels! Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir villeicht helfen könnt..

Und zwar geht es um das Nr. 1 Thema : MÄNNER.. -.-

Okay .. ich war mit Freundinnen im Urlaub und dort haben wir Jungs getroffen die wir aus unserer Stadt vom sehen her kennen.
Jeder meiner Mädels hatte lustigerweise einen von ihnen zum rumflirten , ich auch :)

Alles schön und gut ,geküsst..mehr nicht. Er hat mir sehr deutlich gezeigt dass er mich mag und auch gefragt ob wir uns zu Hause wieder sehen.
Ich hab nein gesagt und bin nicht auf ihn eingegangen..

Zuhause wieder , haben wir uns dann doch alle zusammen wieder verabredet , ich habe ihn jedoch ganz normal behandelt wie jeden meiner Freunde und habe ihn nicht wieder geküsst um ihm keine Hoffnungen zu machen .. er war sichtlich traurig und enttäuscht.
Das ist jetzt fast 2 Wochen her wo wir uns das letzte Mal gesehen haben.

Mittlerweile bewahrheitet sich gerade der Spruch ” Distanz schafft Nähe”,
denn aufeinmal ist er mir doch wichtiger als ich angenommen hatte.. ich vermisse ihn regelrecht =/ Ich kann es kaum lassen ihm zu schreiben..
Ich schreibe fast täglich SMS mit ihm und telefoniere auch oft mit ihm , nur das ist das Problem .. ICH muss immer schreiben!
Er schreibt nicht von selbst..
Ich glaube nicht das er sauer ist weil ich ihn sonst immer so abseviert hab, denn er nennt mich in den SMS Maus , Süße etc.
also daran liegt es wohl nicht..
ich hab ihm auch schon gefragt warum er sich nicht mal von alleine meldet und ob wir jetzt keinen Kontakt mehr wollen , dazu meinte er dass er auf jeden fall noch kontakt haben will , und das er doch zurück schreibt..

Ja aber ich verstehe nicht warum er nichtmal von allein ankommt , oder mich mal fragt ob wir uns mal allein treffen wollen =/

Wer weiß Rat? Sorry dass das so lang hier geworden ist.. konnt mich nicht kurz haten :)

Vielen Dank schonmal für`s lesen! Liebe Grüße Lilly x3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MagicDeluxe am 17.08.2009 um 20:33 Uhr

    er braucht regelrecht erstmal viel bestätigung von dir aber sobald du wieder was mit ihm hast findest du ihn wieder uninteresant mädchen wollen immer das was sie nicht haben können…

    0
  • von LillyBlacky am 17.08.2009 um 19:32 Uhr

    Da habt ihr recht.. sozusagen hab ichs mir eigentlich selber verbockt hmm?!.. ja ich werde jetzt wohl die sein die das mit dem ersten Treffen ausmachen muss :)

    Danke euch!

    0
  • von Dreamtothemoon am 17.08.2009 um 19:29 Uhr

    Ich glaube zwar nicht, dass er sauer ist, aber er wird sich halt denken, jetzt muss sie den ersten Schritt machen. Männer und deren Egos 😉 Er möchte nicht fragen und wieder zurückgewiesen werden.
    Immerhin hat er dich dort gefragt ob ihr euch nochmal trefft und du hast verneint und später hast du dich ihm gegenüber verhalten, als wäre er nur ein Freund.

    Frag du ihn doch mal ob ihr zwei mal ins Kino wollt oder so…

    0
  • von Choco93 am 17.08.2009 um 19:28 Uhr

    vllt hast du ihn durch dein abblocken einfach dazu gebracht, dass er sich nicht traut auf dich zuzugehen, weil er immer befürchtet, dass du ihn schon wieder abservierst. also wartet er, bis du schreibst und er sicher ist, dass du mit ihm reden willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet sich mein Freund nicht mehr von allein? Antwort

marie7212 am 07.08.2011 um 17:46 Uhr
Hallo mädels, ich bin ziemlich sauer, weil sich mein Freund seit drei Tagen nicht mehr bei mir meldet. Ich möchte mich aber nicht schon wieder bei ihm melden, weil ich das fast immer mache. Zur Zeit macht er nur noch...

Warum meldet er sich nicht? Antwort

Semina am 31.01.2009 um 21:55 Uhr
Hej Leute.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. alssoo es geht um folgendes... hab einen typ im inet kennen gelernt, haben auch lange miteinander gechattet (ca. 3 Monate), nachher auch gesimst und so..Leider wohnt er...

Mal meldet er er sich, mal meldet er sich nicht!?! Antwort

Hannah335 am 01.05.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe immernoch ein Problem und das hier ist die Vorgeschichte:...

Warum meldet er sich nicht von selber bei mir? Antwort

Lizzi09 am 23.12.2014 um 12:00 Uhr
Hallo zusammen, erstmal eine kurzen Erklärung zu der Vorgeschichte: ich habe einen Arbeitskollegen der mir schon lange gefallen hat. Da ich ihn aber selten sehe, kamen wir noch nie so wirklich ins Gespräch....

WARUM verdammt meldet er sich denn nicht?? Antwort

SaraVeronica am 09.05.2012 um 22:03 Uhr
Hallo liebe Mädels, jaaa meine Frage steht in der Überschrift...es geht mal wieder um einen Kerl. Wir kennen uns schon länger und irgendwie mochten wir uns auch schon aber er hatte eine Freundin, ich war auch...