HomepageForenLiebe-ForumWarum mögen Männer Anal-Sex?

das_PinkBaby

am 13.10.2008 um 20:54 Uhr

Warum mögen Männer Anal-Sex?

Ich hatte das erste mal Anal-Sex..
was bitte finden Mànner so toll daran? Gibts auch Frauen die das mögen?
Bis jetzt hassen das alle Frauen die ich kenne..

Das tut ja schrecklich weh.. wie kann man das als Frau geniessen?
Und wo bitte liegt dabei für den Mann der Unterschied?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von princessofegypt am 12.12.2012 um 22:53 Uhr

    ich hasse es. es tut jedes mal weh. er kommt und ich hab schmerzen und fühle mich nur leer. ich hab versucht mit meinem freund darüber zu sprechen, doch es scheint ins eine ohr rein und ins andere raus zu gehen. anderes mag er nicht ausprobieren. ich lieb ihn wirklich sehr, aber dieser analsex macht mir echt zu schaffen. ich bin am überlegen mit ihm schluss zu machen, weil er nicht einmal versucht, mich zu verstehen und nachzuvollziehen, was ich empfinde.
    ich bin schließlich nicht dafür da nur ihn zu befriedigen und selbst keinen spass zu haben.

    0
  • von Mewchen am 04.07.2012 um 08:11 Uhr

    also weh tut es in keinster weise. ich habe es aber auch erst 3mal probiert…
    aber ich fand es in keinster weise prickelnd. fühlt sich die ganze zeit so an, als ob ich mal dringend auf klo muss….
    ist nichts meins

    0
  • von Betty_Boo am 04.07.2012 um 02:08 Uhr

    Ich habs zwar schon öfters ausprobiert, aber irgendwie gefällt es mir von mal zu mal nicht…mein jetztiger Freund möchte es auch mit mir ausprobieren und ich bringe es nicht über mir… obwohl mir sehr viele sagen das es geil ist.

    @feelia: ” da tut nix weh wenn mans richtig macht.ist saugeil.”
    wie macht man es denn so das es nicht wehtut????

    0
  • von Bienchen2009 am 04.07.2012 um 00:44 Uhr

    Mir tuts zwar nicht weh, aber ich finds unangenehm, vor allem danach, das fühlt sich falsch an, da darf nur was raus! 😀
    Aber probieren sollte man es mal, dann kann man ja immer noch entscheiden ob man das mag oder nicht.

    0
  • von Jamie07 am 04.07.2012 um 00:19 Uhr

    Die Frage lautet doch “Warum”?
    Ist es die Enge,ist es das Vertrauen,ist es die Lust,macht er es mit jeder Frau???
    Ich verstehe es nicht?

    0
  • von Babyblack20 am 15.11.2009 um 00:36 Uhr

    Ich finde esauch furchtbae… aber irndwie träumt jeder mann davon…
    denke weil es sich einfach anders anfühlt…

    0
  • von Feelia am 04.03.2009 um 16:26 Uhr

    da tut nix weh wenn mans richtig macht.ist saugeil.

    0
  • von MinaRia am 06.02.2009 um 12:22 Uhr

    ich steh auch voll drauf, aber erst jetzt mit meinem momentanen partner. vorher fand ichs auch nur unter alkoholgenuss angenehm und geil, aber mit ihm. ich kann mich bei ihm eben total entspannen und gehen lassen und mich der lust hingeben. die orgasmen, die ich dabei erlebe sind der hammer. ich würde nicht sagen, dass ich es lieber mag, als scheidensex, aber es ist eben was total anderes. ich finde, dass man das gar nicht vergleichen kann.

    und er steht eben darauf, weil es schmutzig ist und gesellschaftlich verboten. es ist etwas, worüber man in der öffentlichkeit eigentlich nicht diskutiert. wenn man mit seinen freundinnen über sex spricht, dann geht man ja nicht automatisch davon aus, dass er anal stattgefunden hat. zudem ist es schön eng und warm und die reibung ist viel intensiver.

    vielleicht mag er es auch noch so, weil ich es mag 😉 wenn es beiden spaß macht, ist das nämlich auch sehr erregend :)

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 12:14 Uhr

    weil es eng ist und mehr reibung erzeugt wird als bei der pussy.und weil es animalisch ist und wild!
    ich liebe es auch.das gibt so einen extremen und langen orgasmus…

    0
  • von IcyEmotion am 05.01.2009 um 12:18 Uhr

    naja ich mag analsex auch nicht…dieses loch ist eben nicht für sex gemacht…

    0
  • von Suika am 02.01.2009 um 18:06 Uhr

    Mein Freund mag es auch wohl wegen der Enge.
    Ich selbst steh nur darauf wenn ich betrunken bin,weil ich mich dann viel besser entspannen kann und nicht so große hemmungen habe…dann ist es echt toll…^^

    0
  • von melinde am 02.01.2009 um 18:01 Uhr

    Also ich habe mal meinen Mann ausgequetsch.. Klar liegt es ein wenig an der Enge aber tiefergehend vielleicht auch eher mit dem Gefühl das ich ihm ergebe. Also ich mich ihm und seinen Lüsten total hingeben.

    Anders ausgedrückt. Ich als Frau “erlaube” ihm in mich anal einzudringen und Lust aufzubauen, und das obwohl ich dabei etwas Schmerz verspüre. Keine Ahnung ob das verständlich ist.. *lach*

    0
  • von neumann am 14.10.2008 um 12:11 Uhr

    okay, warum männer drauf stehen wurde ja bereits einstimmig geklärt 😉 was noch keiner erwähnt hat: im darm liegen viel mehr nervenzellen als in der scheide, wobei das gefühl beim sex dann viel viel intensiver ist! grade deswegen sollte frau das nur ausprobieren, wenn sie es WIRKLICH will (nicht weil ER es möchte!), ich denke dann kann es für beide ne bereicherung im sexleben sein 😉

    0
  • von Tizi am 14.10.2008 um 11:03 Uhr

    Auch nicht so meins! Aber männer stehen drauf, gott weiß warum! Andererseits finden manche von ihnen ja die Vorstellung, wenn Männer miteinanderschlafen, wiederlich! Verstehe ich nicht…

    0
  • von Cristella am 14.10.2008 um 10:33 Uhr

    Ich habs auch schon mal ausprobiert und muss dazu sagen: NIE WIEDER!
    Dieses Loch ist bei mir eindeutig als Einbahnstrasse gebaut. Da kommt nur was raus!!!

    0
  • von Bollorina am 13.10.2008 um 22:13 Uhr

    also mein fall isset definitiv nich allein schon wegen dem gefuehl, dass ich aufs klo muss – fuer grosse maedchen, versteht sich^^

    maenner moegen das wegen der enge, ich hab ma die reaktionen der kerle gemerkt so, mein ex zb, der hat quasi fast geschrien als er in mein popo durfte xD

    0
  • von GodojEngel am 13.10.2008 um 21:51 Uhr

    Habs vor Jahren mal probiert, ist nicht mein Fall 😉

    0
  • von Araminta am 13.10.2008 um 21:31 Uhr

    Also ich muss sagen das mir das total weh tut und ich deswegen auch keinen gefallen daran finde!

    0
  • von yukichan am 13.10.2008 um 21:25 Uhr

    Ich finde generell als Frau sogar Analsex besser als den normalen =). Dabei kann ich mich einfach viel besser entspannen und zu meinem Glück mag mein freund es auch lieber. Vor allem wegen der enge(^^), aber auch wegen dem Ausblick. Männer mögen es wohl, den Hintern der Frau sehen zu können und zusätzlich noch alles andere. =)

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 21:11 Uhr

    Him, ich hatte vor meinen Mann mal eine längere Beziehung, wenn ich das mal so sagen möchte, im Bett hat es einfach super gestimmt und auch diese Sex Stellung war dabei und bisher, so sehr wie ich meinen Mann liebe war es nur mit diesen Mann perfekt was den Analsex betrifft, Du musst Dich einfach total fallen lassen können sonst bist Du total verkrampft und das tut dann sicher auch total weh…

    0
  • von shivamoon am 13.10.2008 um 20:57 Uhr

    naja für den mann ist es was verbotenes,also sowas was taburisiert wird.
    auch für ne frau kann das ganze schön sein,wenn man sich richtig entspannt,kann es durchaus angenehm und aufregend sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...

Männer und Sex Antwort

Julyle am 19.12.2009 um 09:30 Uhr
Hallo, ist das normal das bei Männern Sex das Wichtigste in der Beziehung ist? ich habe einen total netten Typen kennen gelernt er redet immer vom Sex und er hat gesagt das es ihm in einer Beziehung sehr wichtig...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...

männer anal befriedigen? Antwort

labouche am 18.10.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr hübschen mädels! wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt...??!!! mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige euch auch schon? wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs...

Mögen Männer romantische Geschenke? Antwort

Mondkatze am 13.12.2009 um 21:48 Uhr
Mein Freund wird bald 18 und ich wollte ihm eine herzbox mit 52 Losen drinne schenken. Auf den Losen stehen dann so romantische Sachen die ich für ihn machen kann. Wie zum Beispiel Massage, Frühstück am Bett usw. Aber...