HomepageForenLiebe-ForumWarum müssen Jungs immer so gemein sein?

Playgirl

am 18.05.2008 um 09:30 Uhr

Warum müssen Jungs immer so gemein sein?

weil mein Ex ist immer so fiss zu mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bea2806 am 22.05.2008 um 15:01 Uhr

    ja so sind boys…
    aba wir können doch auch gemein sein oder??

    0
  • von Frutilla am 19.05.2008 um 11:38 Uhr

    naja mein EX ist ein Arschloch…

    vor 2 Wochen hat er mir noch erzählt wie sehr er mich liebt un djetzt hat er eine Neue…..(ich habe Schluss gemacht)

    0
  • von LovinJulez am 18.05.2008 um 21:36 Uhr

    also da stimme ich dem letzten beitrag zu.. jungs müssen ganz und gar nicht immer gemein sein. und ein weicheei ist man ja auch nicht gleich deswegen, oder?! aber im grunde ist es ansichts- und definitionssache, also denkt euch eure meinung.. das ist jedenfalls meine..
    zu der eigentlcihen frage aber.. hast du schon mal dran gedacht, dass er vielleicht nur verletzt ist und dich immer noch mag?! ist doch möglich, dass er darum so reagiert.. und um ehrlich zu sein, versteh ich es auch ganz gut.. wenn ich ziemlich sauer oder enttäscueht bin, dann bin ich meistens auch relativ gemein..
    was jetzt aber falsch ist, ist sich davon fertig machen zu lassen oder kontra zu geben.. sei wie immer zu ihm.. grüß ihn nett, keine ahung.. mach das, was du immer tust.. und nach einer weile wird es sich legen.. und wenn dir das ncith reicht, dann rede mit ihm.. obwohl das nach meinen erfahrungen immer nach hinten los geht.. aber ein versuch ist es wert. ich würde einfach seine art ignorieren und weiter hin so mit ihm umgehen wie zuvor.
    viel glück, wofür auch immer du dich entscheidest und liebe grüße
    julia

    0
  • von bieneUndFrani am 18.05.2008 um 16:23 Uhr

    leute samma gehtz noch???
    jungs MÜSSn gemein sein !wwenn du so en weichei hasd wirds iwann sau lw….

    0
  • von tabsi85 am 18.05.2008 um 11:17 Uhr

    Warun ist er denn so fies zu Dir? Hat er denn Schluß gemacht? Oder Du? Nicht alle Jungs sind so..Nur manche :)

    0
  • von Bea2806 am 18.05.2008 um 09:41 Uhr

    sind das nicht die meisten ex freunde??
    mein ex freund hast mich angeblich auch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen Jungs immer so viel zocken? Antwort

ComeClarity am 12.02.2011 um 23:19 Uhr
Mein freund ist immer am spielen und ich frage mich echt wie man es so lange aushalten kann? Er spielt ja sogut wie den ganzen tag o_O ok, wenn ich nicht da bin, und er hat langeweile - hab ich nix gegen. Aber...

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*?? Antwort

lost_angel am 14.12.2009 um 14:16 Uhr
Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein "ach so toller freund" macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten...

Warum müssen Gefühle so kompliziert sein? Antwort

jane99 am 18.11.2008 um 10:13 Uhr
Ich brauche einfach mal ein paar Kommentare von außenstehenden zu meinem Problem. Ich (25) bin seit sieben Jahren mit meinen Freund zusammen und es läuft so alles vor sich hin. Vor drei Monaten haben ich durch zufall...

Warum ist er so gemein zu mir Antwort

Patzy am 20.05.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Mein Freund ist in letzter Zeit richtig fies und ich verstehe die Welt nicht mehr. :( Er lügt mich an, geht mit seinen Freunden raus, obwohl er mir abgesagt hat, weil er angeblich so müde wäre. Warum ist er so...

Warum bin ich so gemein zu Ihm? Antwort

clody74 am 31.07.2010 um 00:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels,ich hab da mal ein Problem.Ich bin fast 2 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen,aber in letzter Zeit streiten wir öfters über scheiß Kleinigkeiten wie zum Bsp.du kümmerst dich nicht um mich,obwohl...