HomepageForenLiebe-ForumWarum müssen Männer andere Frauen anstarren?

Lenny88

am 01.11.2009 um 22:12 Uhr

Warum müssen Männer andere Frauen anstarren?

Huhu Mädels,

wie die Überschrift es schon sagt, frag ich mich, warum Männer (auch wenn sie in einer Beziehung sind) andere Frauen hinterher starren müssen..ich mein, gucken schön und gut, aber andauernd immer wieder rüber zur Anderen schauen find ich scheiße! War gestern mit meinem Freund essen und ich hab nur gesehen, wie er andauernd immer wieder in die eine Ecke geschaut hatte..dachte mir nix bei..geh zum Klo und schau da auch hin..eine Vollweib-Tusse -.-
Hatten auch ne kleine Diskussion danach..er meinte, dass er sich nichts dabei gedacht hatte..hmm naaatürlich..deswegen wird auch immer wieder hingeschaut -.-

Kennt ihr das auch? Oder ist mein Freund der Einzige?

Lenny

Antworten



  • von sarah2502 am 16.03.2010 um 09:03 Uhr

    liebe lenny,hallo
    habe das gleiche problem mit meinen freund und es belasstet mich der masen,das ich nur mhr an trännung denke,weill egal wo ich mit ihm hingehe er start wie bessesen,total unkontroliert,es tut verdammt weh,ich finde es unerträglich
    auch zuhausse am internet braucht er es mit frauen zur schreiben,verheimlicht alles,löscht denn verlauf am leptop,damit ich nicht sehe mit wem er geschrieben hat
    wenn ich mit ihm rede,da kann er sich dann für eiin paar tagen beherschen
    ich frage ihm schon jedes mall was er sucht,wenn was,dann soll mich verlassen,da meint er ich binn es was er sucht,er ist erfühllt,aber dann drietten tag geht es wieder loss
    ich weis es nich wie lange ich es noch aushallte,aber ich finde es auch von einen mann egoistisch und für ne frau sehr beleidigend sooo zu staren,wie bessesen,
    jeder mann schaut die frauen an,aber es gibt menschliches benehmen,das ist es was uns von tiere unterscheidet
    ich binn eine frau die nicht start,weill ich eben in zwieschen weist das kaum ein mann es wert ist,sind alle am anfang lieb,um so mehr ich einen kenne und über ihm erfahre,um so schlechter wird es mir im magen
    leider
    gvlg

  • von Pilika am 02.11.2009 um 00:53 Uhr

    die antwort steht eben schon in deienr frage, es sind nunmal männer, nicht alle starren anderen nach aber ein paar und schlimm find ich (wenn es beim gucken bleibt) nicht, ich gucke auch gerne mal und denk mir “rrrrrrr” aber darüber ne diskusion zu führen ist vllt ein klein wenig übertrieben

  • von Ashelin am 01.11.2009 um 22:54 Uhr

    Ich guck auch andere typen an, wenn sie gut aussehen. bin eben ästhet und mag hübsche sachen.
    aber gucken ist auch alles…
    was mich ein wenig nervt ist, wenn mann der frau die ganze zeit in den ausschnitt glotzt.. ich guck den männern ja auch nicht in den schritt.

    🙂

  • von cookie139 am 01.11.2009 um 22:36 Uhr

    mein Freund guckt auch höchstens mal kurz, aber glotzt nicht. Ich würde das auch unhöflich finden auch wenn ich es irgendwie verstehe.

  • von Assenav90 am 01.11.2009 um 22:34 Uhr

    ich erlaube das meinem Freund auch…meistens wenn nachdem er eine angeguckt hat, guckt er zu mir rüber wir lachen einmal *erwischt* und dann gibt er mir meisten ein küsschen ….voll süß schlimm find ich das auch nicht, aber er sollte dir immer zeigen oder auch sagen das du die einzige für ihn bist 😉

  • von SweetVale am 01.11.2009 um 22:30 Uhr

    Ich denke auch Männer machen das instinktiv. Reg dich nicht drüber auf.. Ich hab das auch oft getan aber man muss das einfach akzeptieren!
    Du kannst auch einfach Männern die du attraktiv findest hinterher schauen 😛

  • von EyeLin am 01.11.2009 um 22:23 Uhr

    ich schau auch andere frauen an. und andere männer auch.
    man wird doch wohl noch hingucken dürfen, wo man will….

    meistens unterhalten wir uns dann auch noch drüber, ob er/sie gut aussieht oder nicht. ist doch nix bei.

  • von Lenny88 am 01.11.2009 um 22:20 Uhr

    Vielleicht reagiere ich so überempfindlich, weil mich keine anderen Männer interessieren?!?

  • von Ardalia am 01.11.2009 um 22:19 Uhr

    haha vroni, der war gut!!!
    aber jetzt im ernst: wenn ich n mann seh der mir gefällt, dann schau ich da auch hin! und ich hab auch kein problem damit, wenn mein freund das macht (also natürlich bei frauen 😉 ) ich halte das für absolut normal. ich lauf ja nicht mit scheuklappen durch die gegend. und er auch nicht. und es geht ja nur ums schauen!!

  • von Evilchen am 01.11.2009 um 22:15 Uhr

    ne es ist normal..
    hab mich auch immer darüber aufgeregt jetzt ab und zu auch noch..
    aber ich denke jetzt mehr an mich
    und schaue mir andere Männer an ist ja auch was schönes für mich ;D

  • von MissDiorCherie_ am 01.11.2009 um 22:14 Uhr

    Meiner ist so süß, schaut immer weg wenn andere Frauen da sind 😉

Ähnliche Diskussionen

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können 😉 Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...

Gucken alle Männer Frauen hinterher? Antwort

IT_89 am 17.09.2010 um 09:44 Uhr
Hallo IHR! vielliecht könnt ihr mir ja mal wieder helfen also... ich bin jetzt mit meinem freund 2 jahre und vier monate zusammen. haben viel scheiße erlebt und er war auch nicht imme erlich zu mir. ich hoffe und...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...

Warum ignorieren männer uns frauen nach beziehungsende? Antwort

PeachSparrow am 15.09.2012 um 13:51 Uhr
hi .. mir würde interessieren warum die männer, wenn sie eine beziehung beenden ihre ex partnerin auf einmal ignorieren und so tun als wäre nichts gewesen und als hätte er nie mit der frau zum tun ... also mein ex hat...