HomepageForenLiebe-ForumWarum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*??

lost_angel

am 14.12.2009 um 14:16 Uhr

Warum müssen Männer nur so gemein und unfair sein*sauer*??

Boah ich bin (obwohls seid gestern ist) immer noch sowas von auf 180 *SAUER*mein “ach so toller freund” macht mit mir SCHLUSS nur weil ich kurz in einer Disco war (ich hab da ned mal party gemacht gemacht)wir wollten meine schwester mit minicar abholen sind halt kurz rein um die zu suchen dann wollt die unbedingt noch bissle bleiben dan war ma halt noch 30min oder so … boaahh und deswegen macht diese verdammte AR***** SCHLUSS??? Ok ich versteh es weil er mir gesagt hat NEIN DU GEHST NED aba ich ging trz. Aber nur KURZ sagmal… die härte kommt ja jetzt…

er selber war DISCOund kam mit der dummen ausrede “ich wollt kucken ob du da bist”…boaahhh ( an dem abend haben wir uns gezofft dann hab ich gesagt weish du weiss so dumm wie du zu mir bist komm ich ganz bestimmt ned zu dir und ich geh jetzt weg ciao) … aber trz.glaube ich ihm ned das er da hin gegangen ist um zu schauen ob ich auch da bin -.- BLÖDER WI****…

ja mir verbieten eyy wegen KURZ DRIN SEIN aber selber weggehen wooahhh … vorallem damals war er schon paar mal “heimlich” disco und habs dem wi*** auch noch verziehen … ich hab dem au ned nur das verziehen …

ei ich bau echt nie scheisse aba sowas is doch kein trennungs grund!!!
vorallem is er derjenige was in letzter zeit nur lügt MAN … ich bin so stinksauer auf ihn …

ei ich bau kein scheiss … ich hab dem einiges verziehen(was manche bestimmt ned machen würden, nein er ging mir ned fremd falls ihr es denkt aba andere sachen) hab dem schon chancen und alles gegeben und der macht jetzt wegen sowas SCHLUSS??? das is der dank dafür das ich mit dem alles mitgemacht hab? ich HASSE IHN GRAD SO DIESES AR*****

TRZ:mir tut das alles schon voll weh … =( weil das echt UNFAIR ist oder findet ihr etwa nicht? ich hab das echt ned verdient man so ein bastard eii …boahh… bezeichnet mich deswegen auch noch als hure als falsche schlange ich bin sprachlos echt… also hinterher rennen tu ich dem 100% NICHT!!!meint ihr er kommt wieder angekrochen?

aber wir wären in 7tagen 3jahre zusammen =(… und das wollte wir so toll verbirngen… jetzt kommt er mit so einem dreck und geht am samstag selber weg wooahhh…

nur der gedanke dran MEIN LEBEN OHNE IHN…NACH SO LANGER ZEIT ER WAR MEIN ERSTER UND SO WERDE ICH JEMALS EINEN ANDEREN LIEBEN KÖNNEN…

mädels sagt mbitte eure meinung dazu und wie ihr handeln würde…also ich finds echt ungerecht und gemein und renn dem bestimmt ned hinterher also bitte …

sry musste mich hier grad abregen…also schreibt BITTE was dazu was ihr so meint … danke im Vorraus KÜSSLE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lost_angel am 17.12.2009 um 15:40 Uhr

    du lillynavy kannst du deine dummen kommentare bitte lassen?? … wer sagt den bitte das wir wieder zusammen sind?? und ein hin und her ist es AUCH NICHT -.- … boah wie mich sowas ankozt

    0
  • von lillynavy am 17.12.2009 um 11:07 Uhr

    ach die sind doch wieder zusammen… ich glaube das ist so ein hin und her bei denen

    0
  • von Delivorea am 17.12.2009 um 10:20 Uhr

    also ich finde es sogar gut, dass es bei euch aus ist (meine meinung).. wenn mein freund mir das verbieten würde, dann wäre ich sehr enttäuscht! also ja klar ist er auch etwas eifersüchtig.. aber ich geh ja auch nie alleine bzw ned jedes we… sei froh, dass du ihn los bist

    0
  • von Diva666 am 17.12.2009 um 09:29 Uhr

    Hi LostAngel:) Ich kann dich verstehen und ich versteh auch dass du total sauer bist und nun mal so über ihn redest…..und du hast Recht: er ist ein arschloch. Du solltest dir niemals etwas von deinem freund verbieten lassen, wie disco oder freundschaftlichen kontakt zu anderen Jungs.
    Dein Ex ist kindisch & hat Komplexe ansonsten würde er dir vertauen & nicht wegen sowas schluss machen.
    Er würde dich lieben und dir deine Freiheiten gönnen – tut er aber nicht. Solche Typen lernen es nie & man sollte sie echt meiden – glaub mir mit dem wirst du niemals glücklich.

    0
  • von lillynavy am 17.12.2009 um 09:06 Uhr

    das war auf das bezogen.
    oh man ich kann schon diese VORWÜRFE nicht mehr lesen -.- … hab ich hier gefragt wie ihr es findest das ich so über ihn geschrieben habe ?? NEIN … also … solang ich es ihm niemals ins gesicht sagen würde und solang ich das auch ned mehr mache soo über ihn zu schreiben und ich das nur gemacht habe weil ich totaaaaaaaal wütend war ( so wütend war ich echt noch nie) da sgat man bzw.schreibt man halt sachen einfach los ohne dabei nachzudenken…ned alle menschen sind so aber manche schon …

    und sowas ist hinterfotzig und das meine ich mit so bist du eben

    0
  • von lost_angel am 16.12.2009 um 22:24 Uhr

    lillynavy … das war ja nicht so das ich “heimlich” disco gegangen bin und gedacht hab boah jetzt geh ich mal schön heimlich party machen und dem davon nix erzählen NEIN SO WAR ES NED … es war so das ich mit meinen Freunden, Couseng und so was trinken waren ( is so en tanzcafee total lustig^^) ja da waren wir halt UND DAS WUSSTE MEIN FREUND und dann hat meine schwester angerufen( so gegen 3uhr) und gemeint ob wir sie mit dem Minicar abholen könnten sie weiss sonst ned wie sie heim kommt…haja haben wir se halt gemacht (es waren nur noch mein couseng nd ich da und allein wollt er mich ned lassen bin ich eben mitgefahren) ja dann sind wir da eben hingefahren um die abzuholen und sind dann halt kurz rein (ab3uhr zahlt man kein eintritt mehr) und haben die gesucht … naya die da raus zu bekommen hat schon etwas gedauert hab ne schwere schwester wenn die betrunken ist xD … und dann wollte die UNBEDINGT ein foto machen ich blöde( auch leicht angetrunken) hab mir nix dabei gedacht und en bild gemacht … und kein plan wieso ich es ihm ned gesagt habe vielleicht hatte ich angst das er mir ned glauben würde das es wirklich so war … aber ich bin ganz bestimmt ned so eine wo ständig i-ne scheisse macht oder das wenn ich was getan hab ich es ihm ned sage … wieso müsst ihr immer gleich so von einem Menschen denken? Jeder hat mal was gemacht und nicht gesagt … ich meine no body is Perfekt und jeder macht halt mal fehler … aber mir zu unterstellen das ich SO BIN sowas regt mich ein klein wenig auf …

    0
  • von MillionBabe am 16.12.2009 um 13:11 Uhr

    wenn er wegen so einer kleinigkeit mit dir schluß macht, dann gehört er in den kindergarten, oder eure beziehung war so oder so nicht die beste

    0
  • von lillynavy am 16.12.2009 um 13:06 Uhr

    ich finde es noch schlimmer wenn man es denen nicht ins gesicht sagt sondern nur hintenrum na ja so bist du eben

    0
  • von oxHouseBabyxo am 16.12.2009 um 13:00 Uhr

    Was für ein scheiß grund um schluss zu machen.es macht auch keinen sinn ihn hier schlecht zu machen du hast bestimmt auch so einige fehler begangen von denen du hier nichts erzählst.

    0
  • von lost_angel am 16.12.2009 um 12:50 Uhr

    oh man ich kann schon diese VORWÜRFE nicht mehr lesen -.- … hab ich hier gefragt wie ihr es findest das ich so über ihn geschrieben habe ?? NEIN … also … solang ich es ihm niemals ins gesicht sagen würde und solang ich das auch ned mehr mache soo über ihn zu schreiben und ich das nur gemacht habe weil ich totaaaaaaaal wütend war ( so wütend war ich echt noch nie) da sgat man bzw.schreibt man halt sachen einfach los ohne dabei nachzudenken…ned alle menschen sind so aber manche schon …

    naja für die die es vllt. interessiert … haben gestern ENDLICH normal miteinander geredet und der grund wieso er sauer war war nicht das ich DISCO WAR sondern eigentlich das ich HEIMLICH WAR und er davon NIX WUSSTE und ich hätte es ihm ruhig sagen können ist immernoch besser wie wenn er ein bild auf der discoseite von mir sieht… sowas macht ihn eben total sauer und aggressiv wenn man ihm etwas verheimlich und sich ned mal traut es ihm zu sagen ..

    nein ich bin natürlich ned wieder total WEICH geworden und habe gesagt ja ok es ist alles wieder OK … ich habe gesagt das ich das unter aller sau fand/finde das er gleich so überreagiert hat und das ich jetzt ernsthaft am überlegen bin ob es noch einen Sinn macht mit ihm zusammen zu sein …

    und NEIn ich lasse mir ned sachen verbieten ( manche schon wie z.B.mit andern Jungs treffen ect. is ja selbsverständlich das man sowas ned macht) und ich sag auch von mir aus selber das wenn ich einen freund habe das ich da ned rumfeiern gehe und so denkt er nunmal auch…also verbieten lass ich mir nix das kommt auch von meiner seite aus so… aba wen ich halt mal weg geh z.b geburtsag oder so dann geh ich schon =)

    0
  • von lillynavy am 15.12.2009 um 13:55 Uhr

    also ich hbe ja gestern mit dir per pn geschrieben und ich muss den anderen rehct geben was du über deinen ex sagst läst nciht auf eine große liebe schließen.

    0
  • von lost_angel am 15.12.2009 um 13:00 Uhr

    finde ich doch auch … ich hab soger nochmal versucht normal mit ihm zu reden … keine chance er lässt mich ned an sich ran…

    0
  • von Joy085 am 14.12.2009 um 20:50 Uhr

    ich finde es albern über sowas zu streiten… kann deinen jetztex auch nicht verstehen…

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 20:09 Uhr

    ehm nochmal … ich war nur da um meine schwester abzuholen und naya wenn er wegen sowas schluss macht nd ich das nur das der grund ist … ich seh nur net ein das er darf und ich net versteht ihr was ich mein … ich war am 5.12.09 und er am 12.12 disco … und erst am 13.12 hat er erfahren das ich da kurz weg war … versteht ihr mich jetzt besser

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 20:09 Uhr

    ehm nochmal … ich war nur da um meine schwester abzuholen und naya wenn er wegen sowas schluss macht nd ich das nur das der grund ist … ich seh nur net ein das er darf und ich net versteht ihr was ich mein … ich war am 5.12.09 und er am 12.12 disco … und erst am 13.12 hat er erfahren das ich da kurz weg war … versteht ihr mich jetzt besser

    0
  • von SweetOne am 14.12.2009 um 19:26 Uhr

    ich finde es auch krass wie du über deinen (ex)freund redest – arsch, bastard, wichser. zu sagen du darfst nicht weg gehen finde ich persönlich lächerlich, aber wenn beide seiten der meinung sind der partner soll das nicht machen, dann ist das ok.
    wenn ihr 3 jahre zsm wart, schmeißt man das doch nicht einfach so weg.
    entweder du meldest dich noch mal bei ihm & fragst ob ihr noch mal reden könnt, immerhin seit ihr fast 3 jahre zsm, da wird man das wohl können. oder du bleibst stur & sagst du rennst ihm nicht hinterher & musst damit rechnen das er sich auch nicht meldet.

    0
  • von Nine_ am 14.12.2009 um 19:16 Uhr

    Sorry, ich finde diese Verallgemeinerungen “Warum müssen MÄNNER blabla…” Schreib doch gleich “Warum muss mein Freund….”

    Also wenn ihr euch schon gegenseitig auf die Palme bringt, nur weil einer von euch in die Disco geht, dann stimmt doch was nicht.
    Und dass du in der Disco warst bzw. länger geblieben bist, war der Auslöser, aber sicher nicht der Grund.

    Da scheint ja schon mehr vorgefallen zu sein, was ihm gegen den Strich ging. Ihr habt doch Null Respekt voreinander und beleidigt euch mit Wörten, die echt unter die Gürtellinie gehen. Ist doch kein Wunder.
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich – aber irgendwann ist der Ofen dann halt mal aus.

    Ne, weiß nicht was ich dazu sagen soll – ihr seid beide krampfhaft eifersüchtig, also tut was dagegen, macht ne Therapie und sprecht euch aus.

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 17:34 Uhr

    nein nein das is sein grund … ich KENNE IHN er meinte meine freundin eght ned disco und schon 2mal ned heimlich.. ich hab kein plan mehr was ich denken soll

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 17:34 Uhr

    nein nein das is sein grund … ich KENNE IHN er meinte meine freundin eght ned disco und schon 2mal ned heimlich.. ich hab kein plan mehr was ich denken soll

    0
  • von AF3110 am 14.12.2009 um 17:10 Uhr

    du hast echt kein nettes haar an ihm gelassen in deinem beitrag.
    aber k wenn man sauer ist…. versteh ich sogar.
    aber entwedeer scheint das so wie du es schreibst (mit anzicken) schon fast 3 jahre schon so gewesen zu sein und dann wunderts mich auch das es so lange hielt, oder aber er hat echt nur nen grund gesucht um schluss zu machen.
    wenn ich so drüber nachdenk frag ich mich was er dir nicht noch alles verboten hat? wo du drüber hinweggestiegen bist weil dich nicht einsperren lassen wolltest?
    geniess deine freiheit und such dir nen neuen. mach dir aber auf jeden fall vorher noch nen beruigungstee :)

    0
  • von Fuschel am 14.12.2009 um 16:58 Uhr

    Haha, ich war grad echt geschockt, als ich gelesen habe, dass ihr beide schon fast 3 Jahre zusammen seid. Oo 5 Tage wäre mein Tipp gewesen. x)

    Was mir dazu einfällt? Kindergarten – kindisch – wie hat diese “Beziehung” so lange halten können??

    Mein Rat: Den Typ vergessen, lies dir mal deinen Text zu, da ist nicht mal noch ein nettes Wort dabei. Werd diesen Ausschlag doch einfach los, anstatt über ihn zu heulen.

    0
  • von H0n3ym00n am 14.12.2009 um 15:06 Uhr

    hast du mit dem nich erst am 3.11. schluss gemacht???

    0
  • von florw am 14.12.2009 um 14:56 Uhr

    Naja, ich würde es auch scheiße finden, wenn mein freund heimlich irgendwo hingehen würde und ich dahinter komme…
    Ich finde ihr beide solltet nochmal reden!! Aber in aller Ruhe und ihn nicht gleich anzicken… Vielleicht beruhig dich erstmal und ihr redet dann. Vielleich hat er wirklich nen anderen grund

    0
  • von Lenny88 am 14.12.2009 um 14:43 Uhr

    Naaa er sollte dir schon vertrauen können..so was ist nicht fair und schwachsinnig von ihm..also ich geh auch gerne feiern und bin keine Schlampe 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 14.12.2009 um 14:42 Uhr

    warum darfst du ni party machen gehn? o.O
    doof?

    ganz ehrlich, ich glaube nicht das dass der einzige grund war. wegen SOWAS macht man nciht nach 3 jahren schluss.. da steckt was anderes dahinter, und das mit der disco hatte eben das fass zum überlaufen gebracht

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 14:41 Uhr

    lenny88 ja disco und mit andern jungs kontakt… das lässt er mir verbieten -.- … ja klar kann ich froh sein aber woahh … er ist so gemein er kann sauer sein yaa aber ned schluss machen

    0
  • von Nuernberggirl am 14.12.2009 um 14:38 Uhr

    sei froh das du den kerl los bist
    du findest was besseres

    0
  • von Lenny88 am 14.12.2009 um 14:35 Uhr

    Irgendwie klingt das nach Kindergartenkaka -.- ich versteh deinen “Freund” nicht, dass er wegen so einem Bockmist Schluss macht xD
    Was lässt dir denn noch verbieten?

    0
  • von GreenEyes28 am 14.12.2009 um 14:34 Uhr

    deine wut ist verständlich, sei froh daß du ihn los bist! jetzt kannst du machen was du willst und brauchst dich um nichts zu kümmern geschweige denn sich solche kommentare anhören! und selbst wenn er angekrochen kommt – scheiß drauf! ignoriere ihn einfach, deine kostbare energie verdient er eh nicht ! :-) so weh es dir im moment auch tut- es vergeht und dann fühlst du dich gut und befreit! du verdienst einen besseren! einen der dir nicht vorschreibt was du tun und lassen sollst, sondern einen der dir vertraut und der niemals auf die idee kommt dich derart zu beschimpfen! ich kann mich nur wiederholen; Sei froh daß du ihn los bist!

    0
  • von danny1984 am 14.12.2009 um 14:34 Uhr

    Mein Ex hat vor 2 ½ Monate mit mir Schluss gemacht weil er Bauchschmerzen hatte, haben zusammen gelebt einfach alles.
    Am 17.12 wären wir 6j. zusammen, und habe gestern erfahren das er jetzt mit seiner Arbeitskollegin schläft soviel daszu.

    0
  • von lillynavy am 14.12.2009 um 14:34 Uhr

    @lost angel du hast post 😉

    0
  • von herzensfrau27 am 14.12.2009 um 14:33 Uhr

    ganz ehrlich klingt das für mich so als ob der es dir verbieten wollte weil er sich dort mit jemanden treffen wollte und du solltest es nicht ´mitbekommen deswegen würde ich ihm klipp und klar sagen das du ein selbständiges mädel bist und ihn nicht brauchst.
    und sind wir doch mal ehrlich so nen arsch wie den findest alle mal weil du bist doch ne recht süße wenn ich das so an bild sehen kann drück dir die daumen das du es schaffst

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 14:32 Uhr

    Tinkabell … es is gar ned meine art so respektlos zu reden … aber das kam halt grade so rausgeschossen … ich will ja vernüftig mit ihm reden er lässt mich nicht aber an sich ran … man er tut so alsob ich ihm fremd gegangen wäre oder als würde ich ständig heimlich disco gehen als hätte ich voll dies cheisse gebaut NEIN DAS HAB ICH ABA NED … =( ich find es voll kindisch von ihm ich will doch ganz normal mit ihm reden geht aber ned mit ihm er blockiert mich voll ab und alles…

    0
  • von onkelz80 am 14.12.2009 um 14:30 Uhr

    Ihr liebt euch scheinbar garnicht wirklich oder.Und solche Wörter die du da drin gebrauchst finde ich auch nicht schmeichelhaft.Schön und gut das es kein Grund idst schluss zu machen aber das was du da abziehst von wegen wixer und so finde ich total Kindisch.Als könnte man das nicht wie erwachsene klären.Wie zum Beispiel zusammen in die Disco oder Wochenende ausmachen wo ihr alleine aus geht.Meine güte.Wenn dein Ex das lesen würde was du da gerade hin getipselt hast,würde er eh nie wieder was von dir wollen.Denkt doch mal nach man.Das ist auch genau so bescheuert wie dein Ex sich aufgeführt hat klar u8nd das was ich da raus lese ist eben das ihr euch nicht wirklich liebt.Vielleicht hat er auch nur nen Grund gesucht um schluss zu machen.Wenn du im krach auch so mit ihm geredet hast?Meine Meinung!!!

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 14:29 Uhr

    geigenmea… ja aba das sag ich ihm ned ins gesicht… und das sage ich grad weil ich ziemlich wütend bin … ich hab ihn schon so viel verziehen und alles und er … paa macht wegen sowas schluss bezeichnet mich als hurre als dumme fotze und da soll ich normal bleiben? sag mir eine die da ned ausrastet und ARSCHLOCH sagt oder so

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 14:28 Uhr

    lillynavy du sagst es SAUER aber doch ned SCHLUSS machen…ich würds verstehen wenn es ned das erste mal wäre oder wenn ich da rumgehurrt hätte und mit typen getanzt hätte oder sonst was NEIN DAS ALLES NED GEAMCHT

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 14:26 Uhr

    er vertraut mir schon … aber er ist total eifersüchtig “sagt er” … und meint nur MEINE FREUNDIN GEHT NED DISCO seiner meinung nach sind da nur schlampen und dann wird scheisse geredet das will er nicht … abaHALLO ICH WAR DOCH NUR KURZ DRIN ICH HAB DOCH DA KEINE PARTY GEMACHT DER TYP HÄNGT TOTAL !!!

    0
  • von lillynavy am 14.12.2009 um 14:25 Uhr

    also meiner wäre auch ziemlich sauer denn disco findet er wegen den ganzen typen usw ziemlich schlimm. (er hat früher als türsteher gearbeitet und hat vieles mitbekommen) aberdas wäre es dann auch schon

    0
  • von Annika91 am 14.12.2009 um 14:24 Uhr

    ich würd mir sowas nie von meinem freund verbieten lassen. wenn ers dir verbietet vertraut er dir nicht und wenn er dir nicht vertraut kann er dich auch nicht richtig lieben.. also vergiss ihn…

    0
  • von lost_angel am 14.12.2009 um 14:24 Uhr

    Geigengemaeuse…wär vllt. ned schlecht wenn du es dir durchliest… ehm das solltest du vllt.ihn fragen ich habe respekt vor ihm und liebe ihn auch … aba wieso soll ich mir alles von ihm gefallen lassen??? … das ist doch echt kein trennungsgrund wenn ich da kurz in die disco rein geh meine schwester such halt noch 30min da drin bin ( bis man die da raus kriegt) und dann mit dem minicar heim fahr… und er geht da heimlich disco und weiss gott was ich find das kindisch von IHM er ist hier der KINDISCHE UND DUMME NED ICH

    0
  • von lillynavy am 14.12.2009 um 14:23 Uhr

    kann es sein das du mit einem türken zusammen bist? kommt mir nämlich bekannt vor

    0
  • von lillynavy am 14.12.2009 um 14:20 Uhr

    das ist typisch mann! mein freund hat vor 5 min auch mit mir via sms schluss gemcht mit dem satz wenn es dir nicht passt dann verpiss dich….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen Jungs immer so gemein sein? Antwort

Playgirl am 18.05.2008 um 09:30 Uhr
weil mein Ex ist immer so fiss zu mir

Männer sind so gemein... Antwort

Rieke89 am 05.09.2008 um 19:54 Uhr
Ich bin grade wieder zu Hause. Eine meiner besten Freundinnen rief vorhin unter Tränen an-ihr Freund hat Schluss gemacht. Er ist so gemein!! Die beiden waren im März ca 1 1/2 Jahre zusammen und auf einmal meinte er...

Hey leute warum müssen männer eigendlich solche schweine sein...... Antwort

crazzymara am 22.01.2009 um 12:15 Uhr
echt ich frag mich manchaml warum tut man sich eig. einen beziehung an männer sind wie kleine kinder ätzend.... ich fass es immer noch nicht also mein freund hat mich heute morgen zur schule gebracht ich 18 er...

Warum sind Männer nur so sch... faul???? Antwort

geniesaholic am 24.11.2009 um 11:20 Uhr
Bin mit meinem Schatz seit bald 7 Jahren zusammen. Er war schon immer faul und hat Haushalt-machen schon immer gehasst. Früher hat seine Mama immer alles für ihn gemacht. Wir wohnen zusammen und er lässt alles liegen...

Warum können Männer so kompliziert sein? Was möchte er wirklich?? Antwort

Sonnenblume2010 am 11.01.2011 um 21:32 Uhr
Was denkt ihr, wie er denkt? Mittlerweile kennen wir uns schon fast ein halbes Jahr und haben uns bisher einmal getroffen. Vor dem Treffen haben wir fast täglich geschrieben und uns super verstanden. Dann war das...