HomepageForenLiebe-Forumwarum muß ich darunter leiden, das seine ex freundin so scheiße zu ihn war!?

LadySisl

am 19.08.2009 um 17:46 Uhr

warum muß ich darunter leiden, das seine ex freundin so scheiße zu ihn war!?

hi mädels ,ich hab ein freund seit ein guten monat ,am anfang war alles toll ,letzte woche hat er mich gefragt ob ich ihn lieben würde ,ich meinet nein ,weil es noch zu früh wäre sowas zu sagen! er meinte (angeblich aus spaß) ich soll ihn nicht lieben,sonst würde er gehen! ich hab ihn darauf angemacht ,was der scheiß soll ! er meinte er weiß nicht ob er mich bald lieben kann ,weil er angst hat vor der liebe ,weil seine ex ihn wie ein stück dreck behandelt hat ! was hab ich damit zu tun ? ich bin immer liieb zu ihn gewesen aber seine aussage hat mich voll verletzt ,ich weiß gerade überhaupt nicht woran ich bei ihn bin!ich hab auch in der vergangenheit viel scheiße erlebt,wenns danach geht ,dann dürfte ich kerle nicht mal anschauen!ich hab auch angst aber ich würde ihn nie so nen spruch reinhauen ! hab ihr ein paar gute worte für mich ? danke im vorraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lucky887 am 20.08.2009 um 01:29 Uhr

    Hi, bei meinem Freund ist das ähnlich. Aber das hat er mir auch von Anfang an erzählt. Er hatte zwei Beziehungen vor mir und war richtig verliebt in sie. Beide haben ihn laut seinen Erzählungen sehr verletzt. Er sagte, dass er sich eigentlich nicht mehr verlieben kann/will… und dann kam ich. (Er ist mein erster Freund.)
    Es hat ein halbes Jahr gedauert bis er ein “Ich liebe dich” über die Lippen gebracht hat.
    An vielen Kleinigkeiten merke ich, dass er mich lieb hat.
    Aber andererseits merke ich auch, dass er nicht mehr viel von Frauen hält.
    Ich merke oft, dass er mich auf Distanz hält und das tut verdammt doll weh. Also es ist nicht einfach, wenn man täglich fühlt, dass man den anderen mehr liebt, als er zeigen kann. Besonders bei Menschen mit einem labilen Selbstbewusstsein (wie ich) ist es schwierig nicht die Schuld bei sich zu suchen. Oft zweifle ich an mir. “Bin ich es vielleicht nicht wert geliebt zu werden” etc.
    Es ist letzendlich eine Charaktersache, ob man mit einen Mann zusammen leben kann, der seiner Freundin nicht die Sterne vom Himmel holt. Der ernsthaft überlegt, ob er nicht lieber zu einer Studentenfete als zum Geburtstag seiner Freundin geht.
    Ich hab immer das Gefühl, als müsse er mir zeigen, dass ich als Frau etwas Schlechtes/Böses sei.
    Und was auch noch “doof” ist, diese kaputten Männer (wie sich mein Freund) bezeichnet, kämpfen auch niemals um eine Frau. Wenns den ersten Streit gibt, hört man so dämliche Satze, wie “Ich verändere mich nicht, schon gar nicht für eine Frau.”
    Also ich liebe meinen Freund, es ist nicht einfach mit ihm…aber ich liebe ihn nunmal.

    Grüße

    0
  • von Koenigstochter am 19.08.2009 um 18:44 Uhr

    Vesuch, ihm Zeit zu geben.
    “Ich liebe Dich” läßt sich auch geschickt mit kleinen Gesten sagen und so kannst Du sein Vertrauen gewinnen.
    Ich bin von meinem Exfreund auch wahnsinnig verletzt worden.
    Aber mein Freund war unglaublich süß und einfach immer für mich da, wenn ich ihn brauchte und stand immer für mich ein. Wenn es ganz schlimm ist, und Ihr schon längere zeit zusammen seid und Du siehst, er kommt nicht drüber weg, schlag ihm einen Besuch bei einem Psychologen vor.

    0
  • von LadySisl am 19.08.2009 um 18:32 Uhr

    nicht weiß woran ich bei ihn bin ^^

    0
  • von LadySisl am 19.08.2009 um 18:32 Uhr

    danke mädels ,ich hätte angst ihn zu sagen ,das ich ihn liebe ,weil ich weiß woran ich bei ihn bin

    0
  • von playmate485 am 19.08.2009 um 17:59 Uhr

    Sag ihn einfach das was du uns geschrieben hast. Du bist doch nicht die sondern du bist du und kannst nix für seine Ex…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so scheiße, aber war das grad richtig? Antwort

regenbogen22 am 02.05.2010 um 09:38 Uhr
hallo, ich bin echt sauer, mein freund war letzte nacht ohne mich feiern und hat mich heut morgen um 7 angerufen, er saß vor der disco fest und kam nicht nach hause...ich musste ihn also holen. Das hat mich ja schon...

Meine Freundin hat zu viel mit meinem ex freund zu tun, obwohl sie weiß das ich ihn immernoch liebe. Antwort

maRiiiaH am 04.05.2010 um 17:49 Uhr
heey mädels also seid nem mornat ist aus mit meinem ex freund, aber ich liebe ihn immernoch.. und meine freundin weiß das auch, wie sehr ich daran leide... sie war vor 2 wochen mit seinem besten freund zsm und jetzt...

Warum sind Jungs nur so scheiße ?? -.- Antwort

RussiaBabygirl am 16.04.2010 um 12:18 Uhr
hey ihr lieben, mir gehts es zur zeit echt beschissen....habe meinen freund schon seit 2 wochen nicht gesehen und er fehlt mir wirklich sehr....glaube allerdings dass er mich nicht mal ein bisschen vermisst....am...

Wie kann ich es ändern das ich nicht mehr so scheiße zu meinem Freund bin? (Siehe Text unten) Antwort

Peanut1988 am 29.07.2010 um 08:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir sind im April zusammen gezogen. Es läuft echt gut was das betrifft. Wir sind 21 und 22 Jahre alt. Ich weiß einfach langsam nicht...

Warum sind Männer nur so scheiße? Antwort

SuicideSquad am 18.06.2012 um 16:30 Uhr
Zur Erklärung: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, haben aber immer alles zusammen durchgestanden. Leider litt ich in den letzten andderthalb Jahren unter...