HomepageForenLiebe-ForumWarum muss soetwas nur passieren? Warum tun Männer soetwas?

hasi1989

am 18.09.2009 um 17:08 Uhr

Warum muss soetwas nur passieren? Warum tun Männer soetwas?

ich hatte 1 Jahr ne Fernbeziehung mit nem typen von der freiwilligen feuerwehr.

ok am anfang war alles noch toll und schön.. doch nach und nach wollte er mich immer weniger sehen, antwortete nicht mehr auf meine sms. wollte auch immer weniger mit mir telefonieren: entweder kam immer per sms “ka zeit meld mi später”
oder beim telefon: “ka zeit bin auf einer feier”

jeden tag war das seineausrede mal war er dauernd bei der feuerwehr, und wenn er da ned war warer auf irgendeiner geburtstagsfeier, und naja das kann ma keiner erzählen dass manso viele freunde habenkann dass jede woche 3 mal einegeburtstagsfeier war.

dann tauchte auf einmal auf seinem profil das gsatzl “michelle luv ya mei maus”.. und ich wurde misstrauisch. Seine Ausrede “Ach das is nur eine freundin, die mir das profil etwas aufgehübscht hat. Ich weis wasman ineiner beziehung macht und was nicht”

gut blauäugig wieichwar hab ich ihm das abgekauft, doch ich wurde immer misstrauischer.

Dann hab ich damals auf bussi. at gesehen dass er täglich hier unterwegs ist und sich als “single” ausgab. und auf netlog als vergeben

Ich hab ihndrauf angesprochen, und hat mich gefragt was der scheiß soll, wenn ich kein vertrauen hätte, soll ich mich schleichn..

tja und er hat mich einmal am telefon angeschrien weil ich nicht “die drei worte” gesagt hab,was wir eigentlich immer gmacht ham.

tja ich war noch niemals in meinem leben so einsam in einer beziehung, ich war einsamer alsich es als single war…

einmal vergingen 5 Monate diewir uns nicht gesehen haben, er holte mich am abend zu sich, und schickte michmorgens gleichwieder heim

ich spürte dass dawas faul war an der sache, doch er stritt alles immer ab…

bis ich eines tages im Juli vor msn sitz und michjemand von seinem pc aus anchattet und gefragt hat “sind wir zam?” und da wusste ich es dass er es nicht war. ich fragte “wer bist du?”
und die antwort lautete “seine Freundin” dann viel mirnur ein name ein, “Jasmin” für die hat er mich ja einmal schon stehen gelassen.
und das mädel antwortete: “nein ich bin Michelle, aber mit Jasmin hatt er ja auch was ghabt”

tja dann hat diese Michell ihm sein handy gnommen und hat sich bei ihm zu hause ins bad eingsperrt um mit mit mir zu telefonieren, siewollte wissen was da war zwichen uns, und wollte wissen ob das stimmt, wollte die wahrheit wissen, weil er ja alles abgestritten hat, tja und ich hab ihr dann diewahrheit gesagt, dass wir seit 1 Jahr eine fernbeziehung führten. und da auch mehrmals was glaufen is, was ja eigentlich normalist. Sie hat mir dann wiederum erzählt dass er alles abstreitet, er hat gemeint ich sei ned sein typ, eherwürde er sich anspeim… =(

tja die hat mir dann erzählt sie sei schon seit zweieinhalb jahren mit ihm zam, und dasser sie schon mehrmals betrogen hat mit anderen frauen. und er is dauernd amsuchen und flirten im internet und am handy…

und was der oberhammer ist das mädel war vor 3 jahren 13. sie is kürzlich erst 16 geworden, und der typ is im dez 25. also ich hatte die tollwut alsich das hörte, das ist doch verführung Minderjähriger gewesen….

tja und nach dem gespräch mitihr hab ich nachts eine Mailboxnachricht von ihm bekommen wo er mich wüst beschimfpte: “Schön dass dunicht erreichbar bist, was bist du eigentlich für eine Person, die sich zwischen 2 Menschen drängt??? Du Aloch!!! du bist schuld, dass sie jetzt nix mehr von mir wissen will”

tja und das war der todesstoß für mein herz…
ich verstehbis jetzt nicht warum ICH daran schuld sein soll.. =( ich wusste nichts davon…und warum ich ein aloch sein soll

ich war am bodenzerstört, vor allem weil ich mein erstes mal an so einen Mistkerl verschenkt hab… =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoVve am 05.10.2009 um 20:24 Uhr

    So ein Arschloch!
    Räche dich irgendwie an ihm, das hilft dir sicher über ihn hin weg zu kommen…..

    0
  • von andreahase am 18.09.2009 um 18:10 Uhr

    Wahnsinn. So können nur Männer sein, oder????

    0
  • von Ashelin am 18.09.2009 um 17:54 Uhr

    Wenn er es nicht lassen kann dich zu beschimpfen, dann ist er nicht nur ein idiot, sondern sein ego ist auch noch das eines minderbemittelten kleinkindes.
    nimm feelias rat an und schreib ihm mal zurück, dass er sich seine tapete mit seinen sprüchen bemalen kann, weil es dich eh nicht interessiert.

    0
  • von Corax3 am 18.09.2009 um 17:40 Uhr

    hab spaß, vergiss den arsch und lern andere leute kennen. du wirst sehn, traumprinzen gibt es einige <3
    das hilft dir über deine trauer hinweg. einfach spaß haben :)andere leute kennenlernen.

    0
  • von Marmorkuchen am 18.09.2009 um 17:31 Uhr

    arschloch!!! rache üben hilft bestimmt…. du kannst auf keinen fall was dafür!

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 17:24 Uhr

    schreib ihm einmal zurück dass er sich seine dummen sprüche schenken kann,da du auf ihn scheißt und ihn eh net für voll nimmst.

    0
  • von hasi1989 am 18.09.2009 um 17:20 Uhr

    ich weis, ich konnte nichtmal eine träne über ihn vergiesen vor lauter wut und hass auf ihn.. und das schlimmste ist es kommen immer weitere e-mails vonihm, in denen er mich wüst beschimpft… =(

    sms oder tel geht ja nimmer weil ich hab dann ja sofort meine handynummer geändert

    0
  • von phoenix1990 am 18.09.2009 um 17:16 Uhr

    He du,
    es tut mir wahnsinnig leid für dich das muss wirklich absolut scheiße sein und ich möcht absolut nicht ihn deiner haut stecken aber so wie sich das anhört is der arsch es absolut nicht wert das du ihm auch nur eine träne nachheult!!!!! du hast einfach was viel besseres verdient als ihn!!! aber was soll ich sagen soe sind leider viele von ihnen die berühmt berüchtigte gatung mann…. du kannst nicht mit aber auch nicht ohne sie!!!!

    glg phoenix
    dickes gute besserungs bussi

    0
  • von edibee am 18.09.2009 um 17:14 Uhr

    Da bleibt mir nix zu sagen als: vergiss ihn. Er ist offensichtlich ein Trottel, du hast dir nix vorzuwerfen, verschwend nie wieder nen Gedanken an ihn oder an die Sache, denn das wär’s nicht wert.

    0
  • von Feelia am 18.09.2009 um 17:10 Uhr

    hab schon weitaus schlimmeres erlebt…
    der typ is haltn blödmann und fertig.
    da kommst du drüber weg!grad weil er son idiot is gehts meist schneller als wenn man sich von einem trennt,der wirklich toll is.ich sprech aus erfahrung.
    kopf hoch süße!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum tun Männer das? Antwort

Cristella am 13.12.2008 um 13:02 Uhr
Liebe Erdbeeren, Ich begreife unsere männlichen Mitmenschen nicht mehr. Seit ein paar Tagen, habe ich einen "Neuen". Zur zeit weiss jedenfalls ich noch nicht so genau, was daraus wir. Die grosse Liebe, eine...

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...

Warum sind Männer nur so sch... faul???? Antwort

geniesaholic am 24.11.2009 um 11:20 Uhr
Bin mit meinem Schatz seit bald 7 Jahren zusammen. Er war schon immer faul und hat Haushalt-machen schon immer gehasst. Früher hat seine Mama immer alles für ihn gemacht. Wir wohnen zusammen und er lässt alles liegen...

Warum nur? Ich muss mich mal ausheulen. Antwort

Mellex3 am 21.06.2009 um 19:36 Uhr
Alsooo ich hatte knapp vor ner Woche ne Blasenentzündung, musste dann Antibiotika nehmen, und wie euch mit Sicherheit bewusst ist, wirkt die Pille dann nicht hundertprozentig. Naja auf jeden Fall war dieses Wochenende...

Warum sind Männer nur so scheiße? Antwort

SuicideSquad am 18.06.2012 um 16:30 Uhr
Zur Erklärung: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, haben aber immer alles zusammen durchgestanden. Leider litt ich in den letzten andderthalb Jahren unter...