HomepageForenLiebe-ForumWarum mutieren Männer vor anderen manchmal zum Arsch?

MingXiao

am 26.10.2009 um 21:08 Uhr

Warum mutieren Männer vor anderen manchmal zum Arsch?

Habe gerade mit meinem Schatz telefoniert. Leider waren seine Kollegen auch anwesend, weil sie noch zum Essen gefahren sind. Naja wir können unter der Woche nur telen, weil er auswärts arbeitet.
Das Gespräch dauerte 22 Min. aber die meiste Zeit hat er nicht viel gesagt. Als ich dann sagte dass ich ihn liebe, kam nur: Jaja, ich dich auch. Sonst sagt er immer so nette Sachen.
Mann grad ärger ich mich tierisch. Typisch. Ich schäme mich auch nicht vor anderen wenn ich was Liebes zu ihm sage. Ist ja nichts schlimmes und auch nix geheimes.

Als er dann allein war und die anderen schon reingegangen sind, hat er wohl gemerkt dass ich mich ärger und meinte dann es tut ihm leid und hat sich entschuldigt. Toll, aber das hat unser Gespräch auch nicht besser gemacht. Ärgert mich trotzdem….

Warum machen Männer sowas? Wollen sie da gut dastehen und nicht wie ein Weichei wirken?

Naja versteh ich irgendwie nicht….

Musste mal Dampf ablassen, vielleicht kennt das ja die ein oder andere von euch….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chloe6608 am 27.10.2009 um 09:47 Uhr

    also meiner ist ganz normal wenn freunde dabei sind.
    und ich bin auch wie immer.
    es gibt halt manche freunde die es für uncool halten wenn der typ lieb zu seiner freundin ist.gerade die die solo sind.
    mein freund sagt mir zwar nicht das er mich vermisst und ich liebe dich.aber das muss er dann auch nicht;)

    0
  • von MingXiao am 26.10.2009 um 21:27 Uhr

    Eigentlich wollt ich auch nur bisschen Dampf ablassen. Und mal hören obs anderen auch manchmal so geht. Siehe Beitrag.

    Gesagt hab ich es ihm auch schon.

    0
  • von NintschikM am 26.10.2009 um 21:25 Uhr

    nein ich sage nicht das alle kerle so sind es sind alle verschieden, der eine muss einem was beweisen, einem anderen ist es scheiß egal ob da jemand zuhört…ein anderer ruft auch erst gar nicht an wenn er in geselschaft ist das ist doch bei jedem anders…

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:23 Uhr

    @nintschikM:”die kerle…”ach blödsinn.verallgemeiner nicht!
    ich glaub ich schreib spanisch,wa?!-_-

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 26.10.2009 um 21:22 Uhr

    weil sie zeigen wollen wie hart sie sind-.- idioten^^

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:21 Uhr

    ja ok er hat angerufen aber sicher nicht um liebesschwüre auszusprechen,sondern wohl eher um sich eben mal gemeldet zu haben?!kommt auf jeden fall so rüber.
    ich versteh nicht,was daran so schlimm is.
    und wenns dich so nervt,sag ihm doch einfach,er soll in zukunft eben nicht anrufen,wenn andere inner bei ihm sind weil dir das nix bringt.-und zack is das “problem” gelöst…

    0
  • von NintschikM am 26.10.2009 um 21:20 Uhr

    Also mein freund gaugelt keinem was vor er ist ein liebevoller kerl das zeigt er auch vor seinen freunden und kolegen…kenne das aber noch von meinem exfreund er hat das selbe jedes mal abgezogen wenn er unter leuten war und zuhause hat er dann immer gesagt das es ihm leid tat naja, die kerle müssen den anderen immer i.was beweisen egal was es ist…

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:18 Uhr

    so ein blödsinn….alle menschen sind unterschiedlich!scheiß verallgemeinerungen.tsss

    0
  • von MingXiao am 26.10.2009 um 21:18 Uhr

    Feelia…. er hat mich angerufen. Wenn der Zeitpunkt ungünstig ist, hätte er auch zu einem anderen Zeitpunkt anrufen können.

    0
  • von Roxxxy am 26.10.2009 um 21:15 Uhr

    Ja mein Freund sagt vor anderen sowas auch nicht, ich denke Männer finden sowas wirklich peinlich oder meinen sie würde irgendwie Schwäche damit zeigen. Als ob sie ein Pantoffelheld wären, nur wenn sie uns ihre Zuneigung zeigen. Dass ist doch total kindisch!

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 21:15 Uhr

    das machen männer doch nicht generell so!aber manche.
    und frauen gibts auch die dann anders sind.

    is schon klar dass man net so reden kann wie sonst wenn andere dabei sind.ich würd dann erst gar nicht so lang mit meinem freund telefonieren und wenn,keine liebesbezeugungen erwarten.
    und ich fänds auch nervig wnen mein freund wer-weiß-was erwarten würd von mir am telefon,wenn ich mit freunden untewegs bin(dann konzentriert man sich auf die leute die bei einem sind-normal.)

    also ich versteh deinen ärger absolut nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer-.- warum melden sie sich manchmal einfach nicht?! Antwort

Madamschen am 25.04.2010 um 19:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich bin total verzweifelt. Seit langem hab ich jetzt endlich wieder jemand richtig interessantes kennen gelernt, und plötzlich-meldet er sich einfach nich mehr! Also ich kenn ihn vom...

Warum sind Männer manchmal so? Antwort

lostfeelings am 26.04.2009 um 19:18 Uhr
Also ich(20) war 5 monate mit meinem freund(22) zusammen. vor kurzen hat er mir erzählt, dass er eine freundin hat. er sei mit ihr sehr glücklich aber er will trotzdem was von mir. Ich war natürlich geschockt und...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...

Warum lügen Männer? Antwort

annie am 13.04.2008 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ein bisschen verwirrt..vor kurzem hatten mein Freund und ich so ein Thema, von wegen den Partner mit einer Art Liebestest zu...