HomepageForenLiebe-ForumWarum nervt er mich so??

Girlie2612

am 02.09.2008 um 10:26 Uhr

Warum nervt er mich so??

Ich liebe meinen Freund (Verlobten) wirklich sehr…ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar net mehr vorstellen, und doch seit ner Woche oder so nervt er mich total, egal was er macht, was er sagt es nervt mich….warum???

Antworten



  • von Ambreath am 07.08.2014 um 22:50 Uhr

    Hast du die letzte Woche vielleicht einfach zu viel Stress gehabt? Oder gibt es ein grundlegendes Problem in eurer Beziehung, dass dir nun plötzlich aufgefallen ist? Da du sagst, du liebst ihn so sehr, glaube ich letzteres eher nicht.
    Wahrscheinlich hat sich irgendwas an deinem Alltag geändert oder du hast einfach nur ein paar schlechte Tage und brauchs etwas Ruhe. Das wird schon wieder vorbei gehen.

    Man hat manchmal so Phasen, wo einem alles zu viel ist und einen alles nervt und mag es nur an einer Kleinigkeit liegen.

  • von KathaKonda am 02.09.2008 um 12:27 Uhr

    Bist du nur von deinem Freund genervt, oder auch von deinem Umfeld?
    Das kann dann viele Ursachen dafür sein!
    Bist du vielleicht unzufrieden mit dir?
    Vielleicht bist du auch Schwanger?!
    Kann ja auch möglich sein^^

  • von Lotta am 02.09.2008 um 12:13 Uhr

    Liebst du ihn wirklich? Warum nervt er dich denn? Was macht er? Einfach so oder ist was bestimmtest? Für mich hört sich das nach entlieben an….aber ich will dir nichts einreden…eins sag ich noch: Sobald man sich fragt ob man den anderen überhaupt liebt, hat man schon aufgehört ihn zu lieben! Vielleicht steckt ihr aber auch nur in einer Phase. Vielleicht hat er was gemacht was dich unterbewusst verletzt oder verunsichert hat. denk doch mal darüber nach….nicht gleich Panik kriegen!

  • von sonnenschein am 02.09.2008 um 11:37 Uhr

    versuch mal was abstand zu gewinnen. bist du vllt in nen anderen verliebt bzw verknallt? dann hatte ich das auch immer, dass mein freund mir auf die nerven ging. oder aber ihr seht euch einfach zu oft. mach halt mal wieder was mehr für dich allein, dann wirst du ihn von ganz allein vermissen 😉

  • von zitronenfee am 02.09.2008 um 10:30 Uhr

    vielleicht bist du grade nur etwas gestresst, du solltest vielleicht einfach mal eine woche an einen stillen ort fahren zum beispiel in die berge. sag deinem freund einfach, dass du etwas ruhe brauchst. liegt es vielleicht auch daran, dass du grade auch in deinem job etwas viel stress und arbeit hast? mach dir mal darüber gedanken. und dann mach wirklich mal eine woche wellness urlaub oder so!
    wenn dann alles nicht besser wird, solltest du mit deinem schatz mal eine unterhaltung darüber führen.

  • von Rosenelf am 02.09.2008 um 10:30 Uhr

    hm, vielleicht habt ihr zu viel aufeinander gehockt. Geht vor die Tür, unternehmt was mit anderen, das legt sich schon wieder. Lass deinen Freund aber nicht im Regen stehen, erzähle ihm davon, dann weiß er, warum du in manchen Situationen so reagierst.

Ähnliche Diskussionen

Warum nennt er mich so? Antwort

Smile1992 am 26.07.2013 um 10:45 Uhr
Hey heyIch habe vor gut 2 wochen einen Typen (21) im Internet kennengelernt er sucht was festes möchte aber halt alles langsam angehen lassen,  haben im Chat nur hin und wieder mal geschrieben da er dort nocht...

Warum behandelt er mich so...anders?! Antwort

Freundinchen am 24.06.2010 um 15:00 Uhr
Hallo erstmal! Ich hab seit ca. 2Monaten ein kleines Problemchen. Ich habe mich in einen meiner besten Freunde verliebt... Er ist furchtbar nett zu mir, wir ärgern uns gerne gegenseitig, lachen viel und er grinst...

ER nervt mich aber Ich liebe Ihn!! Antwort

Leila3 am 25.06.2014 um 15:03 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, ich brauche eure Hilfe bzw euren Rat. Ich will auch garnicht lang um den heißen Brei reden: Tatsache ist, mein Freund nervt mich mit seiner art! Das traurige ist, dass ich nicht...