HomepageForenLiebe-ForumWarum nimmt er sich keine Zeit für mich??

Bienee

am 13.04.2010 um 18:27 Uhr

Warum nimmt er sich keine Zeit für mich??

hey, ich habe ein problem. ich bin seit fast 11 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind immernoch sehr verliebt und immer sehr glücklich wenn wir zusammen sind. aber leider sehen wir uns immer weniger…eigentlich nur noch am wochenende wenn er nicht arbeiten muss….er hat nie zeit sich unter der woche mit mir zu treffen. immer wenn ich ihn frage ob wir was unternehmen wollen hat er eine ausrede parat, wie zb das das arbeiten so anstrengend war, er zu müde ist oder einfach krank ist. am anfang hat mich das nicht groß gestört, aber diese ausreden häufen sich im moment und wir sehen uns wenns hoch kommt nur noch ein mal am wochenende. dazu muss man auch sagen das wir ca ne halbe stunde mitm auto voneinander entfernt wohnen und somit ein treffen von nur einer stunde unmöglich ist, aber dennoch finde ich nur am wochenende sehen einfach zu wenig….
wie schaffe ich es das wir uns endlich wieder mehr sehen? ich will nicht das unsere beziehung daran scheitert das wir uns zu wenig sehen…wir haben auch schon öfters über das thema gesprochen, aber wir konnten uns nie auf eine lösung einigen… ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben!! liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XbobbyX am 13.04.2010 um 21:49 Uhr

    also ich hab eine fernbeziehung und da kann man sich nur am wochenende sehen..aber mein freund ist echt genauso und wir sind noch nicht so lang zusammen…der labert sich auch ständig raus..ABER ich hab da etwas sehr wichtiges rausgefunden ….^^
    und zwar meld dich einfach nicht mehr..er wird sich melden sicherlich und was mit dir machen wollen…hab ich selbst getestet..es hat mich zwar überwindung gekostet nicht anzurufen wenn er nich engrufen hat aber wenn man das durchzieht, merken die männerlein das und werden sich dann ganz schnell bemühen wenn sie merken, dass du wichtigeres als sie im kopf hast….wenn du ihm nämlich immer zeigst, wie sehr du ihn brauchst, weiß er das ja und muss sich nicht mehr bemühen..also probiers einfach mal…

    0
  • von Bienee am 13.04.2010 um 20:38 Uhr

    wir wechseln uns halt immer ab mit fahren…mal fahr ich zu ihm und mal kommt er zu mir. das fahren ist auch überhaupt kein problem wir haben beide ein auto, es ist einfach nur das er keine lust hat irgendwas zu machen in der woche. ich finde, dass wenn er es wirklcih ernst meint mit mir, dann muss er sich doch mal zeit nehmen wenn ich ihn frage und nicht jedes mal absagen. das macht einen echt traurig wenn man immer nur zu hören bekommt “sry heute gehts nicht”. also es liegt auf jeden fall nicht daran das er mich nicht mag oder mich nicht mehr will, sowas merkt man ja, er ist einfach nur zu faul!!! er geht dann lieber schlafen oder ne runde zocken als sich mit mir zu treffen. ich will ja nicht das er ganz damit aufhört, aber einen tag in der woche könnte er es doch mal lassen und was mit mir machen.
    es ist zwar wirklich immer eine große vorfreude aufs wochenende, aber es nervt trotzdem das man sich nur dann sieht. außerdem bin ich auch nicht jeden tag am wochenende da, weil ich sehr gerne mit meinen freundinnen feiern gehe und dieses nicht vollständig aufgeben will… das ist alles kompliziert. ich versuch nochmal mit ihm zu reden, aber wir haben einfach verschiedene ansichten…
    ich hoffe das klappt! oder meint ihr ich übertreibe mit der sache?? ists normal wenn man sich nur so wenig sieht?

    0
  • von Anna1600 am 13.04.2010 um 20:20 Uhr

    exakt so isses bei mir auch/gewesen und heute hat er mich verlassen! aber es ist einfach shceiße ich weiß, weil ich mir immer denk wenn man will hat man auch mehr zeit… naja unsere beziehung hats ned geschafft, für dich wünsch ichs mir aber von ganzen herzen, dass ihrs packt!

    0
  • von sansy am 13.04.2010 um 19:31 Uhr

    wie sah es denn am anfang euerer beziehung aus? muss er immer zu dir fahren oder hast du auch die möglichkeit?

    0
  • von maeh_lina am 13.04.2010 um 19:19 Uhr

    ja frag ihn halt einfach mal was los ist und wie du das siehst, aber eben ohne ihm vorwürfe zu machen ;p aber ich seh meinen Freund auch nur am wochenende, in der woche manchmal für ein paar minuten an der Bushaltestelle oder so. Aber ich finde eigentlich dass das ne Beziehung grade am leben hält, weil man dann was hat worauf man sich freuen kann und es gehen nicht immer gesprächsthemen aus und so :p

    0
  • von giddi am 13.04.2010 um 19:07 Uhr

    ihr könnt euch ja auch mal in der mitte treffen und da was unternehmen. ich weiß jetzt nicht genau, wo ihr wohnt und wies da aussieht, aber eine möglichkeit gibts sicher. ich mach das mit meinem freund auch so. klar, dann sind wir nicht alleine sondern in der öffentlichkeit, aber es ist auch schön, mal was anderes zu unternehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er nimmt sich keine Zeit für mich . . Antwort

cheriiechn am 01.05.2010 um 15:58 Uhr
Hey Leute , Mein Freund hat nen Austauschschüler. Er ist noch bis Freitag da ; mein Freund und ich haben uns auserhalb der Schule seit letztem Samstag nicht einmal gesehen ; in der Schule sehen wir uns auch höchstens...

Er nimmt sich keine Zeit für mich ist aber total eifersüchtig Antwort

cheriiechn am 01.09.2010 um 21:21 Uhr
Heey Leute (: Alsoo folgendes, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 16, ist für mich meine längste Beziehung. Ich liebe ihn und ich weiß, er liebt mich auch, er ist immer soo lieb zu mir....

Er nimmt sich keine Zeit fuer mich, obwohl er es mir versprochen hat. Antwort

Bucht am 10.09.2010 um 15:40 Uhr
Liebe Leser, ich habe folgendes Problem. Ich fuehre eine Fernbeziehung Hamburg- Madrid. Ich lernte meinen Partner waehrend des Studiums hier. Da ich aber mein Studium in Deutschland beenden muss, entschied ich mich...

Er nimmt keine Rücksicht auf mich Antwort

cheriiechn am 30.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey Leute, seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich mein ganzes Leben umgekrämpelt. Hab den Freundeskreis gewechselt, hab aufgehört zu rauchen, treff mich nicht mehr mit männlichen Freunden alleine und und...

Zu wenig gemeinsame Zeit (oder eher gesagt: Er hat keine Zeit für mich) Antwort

CarinaMaria am 01.10.2009 um 21:34 Uhr
Hallöchen liebe leute, plage mich schon seit einigen Monaten mit diesem Problem herum. Mein Freund arbeitet in der Gastronomie. Früher hatte er schon beschissene Arbeitszeiten (16.00- 2.00 Uhr) aber er hatte...