HomepageForenLiebe-ForumWarum ruft er denn nicht an????

Melly83

am 07.02.2008 um 16:12 Uhr

Warum ruft er denn nicht an????

Ich habe zu Karneval einen Kerl kennengelernt. Total süß! Und wir hatten auch ein bisschen was miteinander. Ich habe ihm dann meine Telefonnummer gegeben und er hat bedeutungsschwanger gesagt, dass er anrufen wird. Was er bisher noch nicht getan hat… Ja, ich weiß, es war Karneval, aber wir haben uns echt gut verstanden und er war nicht so einer von diesen Idioten. Soll ich ihn ausfindig machen und mich bei ihm melden oder weiter abwarten? Man, ich fand den so süß!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneewittchen am 07.02.2008 um 17:42 Uhr

    Vielleicht war er ja doch einer von diesen idioten. Manchmal können die das ganz gut verstecken..

    0
  • von PetyPetra am 07.02.2008 um 17:12 Uhr

    Am Besten nimmst du aus der Sache einfach eine große Erfahrung mit: nie die eigene Nummer verteilen, sondern lieber andere Nummern einkassieren 😉

    0
  • von sternchen am 07.02.2008 um 16:48 Uhr

    Karneval ist immer Karneval…mach dir keine großen Hoffnungen. Ich würde nicht länger warten. Wenn er sich meldet, ganz gut, aber sei nicht traurig wenn er das nicht tue.
    LG!

    0
  • von SchwabenClaudia am 07.02.2008 um 16:23 Uhr

    Hatte der denn vorher viel getrunken? vielleicht erinnert er sich gar nicht mehr an dich?! täte mir zwar echt leid für dich, aber wie hier schon gesagt wurde: er ist sicher nicht der einzige tolle Mann auf der Welt!!

    0
  • von Prachtmaedchen am 07.02.2008 um 16:19 Uhr

    Naja Karneval ist schon ne Sache für sich, auch wenn wir hier in Österreich nicht wirklich viel davon mitkriegen. Solltest dir auf jedenfall nicht all zu große Hoffnungen machen.

    *trotzdem daumen für dich drückt*

    0
  • von Maggy am 07.02.2008 um 16:18 Uhr

    Also ganz ehrlich, sei mir bitte nicht böse… Aber wenn ein Mann sich nicht meldet, dann will er auch einfach nichts von Dir… :-((( So ist das nunmal. Männer melden sich, wenn sie wirklich wollen. Aber weißte was, andere Mütter haben die schöneren Söhne!!!

    0
  • von schokokeks am 07.02.2008 um 16:15 Uhr

    Och Melly, nu sei nich traurig! Der meldet sich schon noch! Kennst doch das alte Spielchen: immer schön zappeln lassen, um sich n bisschen interessant zu machen. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum ruft er nicht an? Antwort

PureMorning am 09.05.2010 um 18:46 Uhr
Die Frage ist typisch. Aber ich frage mich, warum ein Mann nach einem Treffen fragt und sagt er ruft an, und es dann nicht tut. Beispiel: Ich habe vor 2 Monaten jemanden kennengelernt, mich mit Ausnahmen mit ihm...

Warum ruft er bloss nicht an? Antwort

lovegirl1988 am 04.11.2009 um 17:14 Uhr
Erst mal ein frohes Hallo an euch! So nun zu meinem Problem: Ich hab am Samstag einen echt süssen und netten Typen kennengelernt! Alles schön und gut, ich und meine Freundin waren in einer Kneipe, da hab ich ihn...

Er ruft nicht an Antwort

lilifee07 am 19.01.2012 um 21:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauche Eure Hilfe, denn: Er ruft nicht an und ich zergehe gerade in Liebeskummer! :`( Ich erzähle Euch einfach mal die ganze Geschichte… Ich habe mich zwei Mal mit einem total süßen Typen getroffen,...

Er ruft nicht an - trotz Versprechen Antwort

morena87 am 01.02.2009 um 18:59 Uhr
Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum. Bin neu hier und kenne mich nicht so aus, bin noch fein am Stöbern. Hoffentlich kann mir trotzdem jemand "helfen". Ich freue mich über jede Antwort und jeden Rat....

WARUM verdammt meldet er sich denn nicht?? Antwort

SaraVeronica am 09.05.2012 um 22:03 Uhr
Hallo liebe Mädels, jaaa meine Frage steht in der Überschrift...es geht mal wieder um einen Kerl. Wir kennen uns schon länger und irgendwie mochten wir uns auch schon aber er hatte eine Freundin, ich war auch...