HomepageForenLiebe-ForumWarum sagen Männer sowas?

BlackFay

am 28.07.2010 um 19:59 Uhr

Warum sagen Männer sowas?

Also ne guten Freundin von mir möchte wissen warum Männer immer solche ausreden benutzen!

Sie hatte mit einem eine beziehung, sie haben sich getrennt und sie schlafen noch regelmässig mit einnander.

So ir problem ist sie hat ihn gefragt was jetzt ist ob beziehung oder nichts mehr! Er meinte so wie es jetzt ist wäre es gut und er hat jetzt keine lust mehr auf beziehnung aber er liebt sie sehr und er weiß nicht ob es wieder eine beziehung geben würde!

Er meinte auch das es ja sein kann das Freundschaft besser klappen würde als beziehung weil in einer beziehung würde man mehr auf andere dinge achten!

Ich habe zu meiner freundin gesagt das er vllt beziehungsangst hat oder weil sein bester freund solche sprüche auch losslässt, und der hat auch keine freundin, das er ihn nicht alleine lassen will!

Ich würde ja sagen der will nur das eine aber ich kenne ihn ja und er liebt sie wirklich sehr aber in der anfangszeit zwischen denn beiden ist auch viel passiert und ich denke er hat dies zwar verziehen aber nicht vergessen!

sie versteht nur nicht das er sagt er weiß nicht ob es wieder eine beziehung gibt aber er hat noch gefühle für sie…

was sagt ihr dazu?

Lg BlackFay

Mehr zum Thema Beziehungsangst findest du hier: Bindungsangst überwinden

Antworten



  • von LadyMissi am 28.07.2010 um 21:34 Uhr

    er will sich einfach net binden und auch keine beziehung lieben tut er sie nicht wenn dann findet er sie toll denn würde er sie lieben währen sie zamm lass ihn gehn er ist sicher noch jung und will erst mal sein leben leben bevor er sich bindet

  • von KaradenizKiz am 28.07.2010 um 21:22 Uhr

    sie soll abwarten,wenn er sie wirjlich liebt wird er eine beziehung wollen-ich würd aber net länger als ein-zwei monate warten!sie soll ihr liebesleben nicht nur von einem mann abhängig machen!
    manche wollen halt keine beziehung…

  • von flocondeneige am 28.07.2010 um 20:13 Uhr

    der will nur sex und macht ihr trotzdem noch hoffnungen, dass vielleicht iiirgendwann wieder was werden könnte. schlau, so hält er sie nämlich warm…

  • von verliebtesaby am 28.07.2010 um 20:11 Uhr

    vielleicht liebt er sie ja noch das ist so viel passiert das es einfach nicht mehr reicht für eine beziehung

Ähnliche Diskussionen

Warum sagen Männer so selten "ich liebe dich"? Was sind eure Meinungen dazu? Antwort

henker am 13.04.2011 um 11:12 Uhr
Ich bin mit meinem Freund über 1 Jahr zusammen. Ich habe ich liebe dich gesagt, nachdem wir es getan haben. Er sagt nichts, sondern...

jungfrau oder nicht? woran erkennen männer sowas? Antwort

Nunuchen am 07.05.2010 um 01:45 Uhr
hey mädels, diskutiere gerade mit einer freundin darueber, dass männer erkennen koennen, ob wir noch jungfrau sind oder nicht.. ich hab mal von einer methode gehoert, dass man vom knie bis zum vaginalbereich am...

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...