HomepageForenLiebe-ForumWarum schauen Männer so gerne Porno filme?

freede

am 23.04.2009 um 16:22 Uhr

Warum schauen Männer so gerne Porno filme?

Hilfe! Mir ist etwas sehr sehr peinliches passiert: Ich habe meinem Freund beim Pornogucken überrascht….Er war gerade mitten dabei! Oh man! Das ist so peinlich und ich verstehe auch nicht, warum sie pornos gucken. Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.06.2009 um 13:51 Uhr

    da is doch nix dran peinlich!ich hätt mich auf ihn gestürzt und die gunst der stunde genutzt hehe^^
    und schuldig is er dir da garnix.pornos gucken is kein fremdgehen udn hat nix mit”es fehlt mir was”zu tun,sondern es is einfahc ein zusätzlicher anreiz.wenn du es dir selber machst,ist das ja auch kein fremdgehen,egal ob mit oder ohne porno^^

    0
  • von Bambi78 am 23.04.2009 um 17:33 Uhr

    Ich finde das auch nicht schlimm. Im Gegenteil du kannst doch auch mal einen Blick riskieren 😉

    0
  • von bradpitt_fan am 23.04.2009 um 17:28 Uhr

    Mein gott, also soooooo schlimm ist das doch auch nicht! Befriedigst du dich nicht auch manchmal selber? Und er bracht dazu halt unterstützung.

    0
  • von NewYork am 23.04.2009 um 16:52 Uhr

    Ach du heilige scheiße…DAS ist echt peinlich! Ich würde ihn ganz offen fragen, was er in eurer beziehung vermisst und warum er die schaut. Das ist er dir ja wohl schuldig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum schauen Männer so gerne Porno filme? Antwort

freede am 23.04.2009 um 16:24 Uhr
Hilfe! Mir ist etwas sehr sehr peinliches passiert: Ich habe meinem Freund beim Porno gucken überrascht….Er war gerade mitten dabei! Oh man! Das ist so peinlich und ich verstehe auch nicht, warum sie Pornos gucken....

Warum müßen Männer immer schauen?? Antwort

katze2 am 23.03.2009 um 13:50 Uhr
Hallo liebe Mädel´s , ich hab mal eine Frage an euch. Ich weiß das es bei Männern normal ist das sie anderen Frauen auch mal Nachschauen. Nur ich brauche jetzt wirklich bei meinem persönlichen Problem einwenig...

Warum Porno? Antwort

YJ_Senorita am 10.06.2009 um 12:38 Uhr
Hallo, also ich bin schon seit 2 Jahren in einer Beziehung. Ich weiss das mein Freund oft Pornos schaut, obwohl wir uns fast jeden Tag oder jeden Zweiten Tag sehen. Er schaut zum Glück nicht neben mir, er will auch...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...