HomepageForenLiebe-Forumwarum sich freunde nie melden können und andere strapazen

MissGd

am 25.06.2010 um 23:20 Uhr

warum sich freunde nie melden können und andere strapazen

so jetzt ist es wieder ein mal seit letzten samstag her seit ich meinen freund richtig getroffen habe, dazwischen haben wir uns nur am donnerstag kurz vor der schule sehen können. er hat gesagt er meldet sich dann, wann wir uns samstag (also morgen) treffen, weil das mein letzter tag ist, an dem ich ihn sehe, bevor ich ins ausland reise, und wir überlegen uns dann was ganz tolles was wir machen. ich wollte mich also mal nicht melden, weil eigentlich bin ich viel zu oft die erste, die sich dann meldet -.- wenn er sich meldet, was er in letzter zeit löblicherweise sogar ganz lieb getan hat ist das aber nicht nach halb 11.. und jetzt ist es 11 uhr und morgen ist schon samstag und ich weiß mal wieder nichts und ich vermisse ihn ganz doll und ärgere mich dass männer sich nie melden können. weil dass er mich liebt, daran zweifle ich nicht, wirklich nicht. aber das mit dem melden dacht eich, hätten wir hingekriegt -.- kennt ihr das? irgendwelche ratschläge zu verteilen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissGd am 27.06.2010 um 11:41 Uhr

    das ist aber schön für dich ; )
    jaa wir hatten jetzt gestern einen super schönen tag zusammen, warn am see und danach noch bei mir und er hat gemeint dass er mich echt sehr vermissen wird und gar nicht weiß was er ohne mich machen soll und wir wollen danach auch noch ein 2,3 tage vielleicht wegfahren wenn wir uns wiederhaben. ich bin jetzt total beruhigt. er ist schon ein lieber.. :> über das mit dem nicht melden muss ich einfach hinwegsehen

    0
  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 22:36 Uhr

    naja wenn er sich nicht melden würde, dann wär ich angepisst ..schließlich ist das dein letzter tag und du gehst ins ausland

    0
  • von vanilla_03 am 26.06.2010 um 22:35 Uhr

    oops, hab deinen Beitrag gar nicht gelesen, dass er sich jetzt gemeldet hat xD …aber naja, dann ist ja jetzt alles gut^^

    0
  • von vanilla_03 am 26.06.2010 um 22:34 Uhr

    mhh.. okay, es gibt einfach verpeilte, unzuverlässige Männer… bei meinem Ex war das iwie ähnlich… er ist für mehrere Wochen ins Ausland gegangen und wollte am Tag davor noch was mit mir machen und hat gesagt, er meldet sich… um 6 Uhr abends hatte er noch nicht angerufen -.- …aber das ist schon ein krasses Beispiel. Wie gesagt, ist auch mein EX… weil ich hatte iwann da kein Bock mehr drauf^^
    Aber das soll jetzt nix heißen, solange das bei deinem Schatz nicht ständig und in so einem Ausmaß vorkommt, ist es ja noch nicht sooo schlimm… außerdem hast du ja geschrieben, er hätte sich löblicherweise in letzter zeit häufiger von sich aus gemeldet? Dann ists doch eig okay, wenn du dich mal meldetst oder?
    Naja, ich würd ihn vlt au mal fragen… vielleicht hatte er ja einen plausiblen Grund, dass er sich länger nicht gemeldet hat.

    0
  • von MissGd am 26.06.2010 um 12:15 Uhr

    ja er hat mich jetzt nach dem training angerufen und ich war in dme moment nich da also hat er noch ne sms geschrieben, dass er sichergehen wollte wann wir uns denn heute jetzt treffen ; )

    0
  • von LadyEstrella am 26.06.2010 um 10:00 Uhr

    Hmm kann dich verstehen….find das auch blöd, wenn man die ganze zeit wartet und er sich dann nicht meldet…vorallem wenn du jetzt ins ausland gehst…also wenn das bei mir so wäre und wir hätten vorher schon kaum kontakt…nicht so schön…hoffe aber trotzdem dass ihr heute nen schönen tag zusammen verbringt.

    0
  • von LadyEstrella am 26.06.2010 um 10:00 Uhr

    Hmm kann dich verstehen….find das auch blöd, wenn man die ganze zeit wartet und er sich dann nicht meldet…vorallem wenn du jetzt ins ausland gehst…also wenn das bei mir so wäre und wir hätten vorher schon kaum kontakt…nicht so schön…hoffe aber trotzdem dass ihr heute nen schönen tag zusammen verbringt.

    0
  • von MissGd am 26.06.2010 um 09:07 Uhr

    ich hoffe er meldet sich noch
    jetzt ist es 9 uhr ich habe gleich training, das wird mich ein bisschen ablenken
    aber wenn er sich bis danach noch nich gemeldet hat dann werde ich ihn mal anrufen. wäre ja schade um den tag..

    0
  • von PenelopeSun am 26.06.2010 um 08:50 Uhr

    joa mein mann sagt auch immer nicht bescheid wenns später wird etc. zum haare raufen

    0
  • von MissGd am 26.06.2010 um 08:05 Uhr

    steht schon da 😉

    0
  • von RosiMay am 26.06.2010 um 01:10 Uhr

    wie lange gehst du denn ins ausland?

    0
  • von LittleRaspberry am 26.06.2010 um 00:54 Uhr

    wenn mein mann sagt er meldet sich dann tut er es auch.
    aber nicht erst wenns dunkel is

    ich kann mich auf mein verlassen …

    0
  • von Doisneau am 26.06.2010 um 00:40 Uhr

    naja ist ja nicht so lang 😉 also ich wär jedenfalls sehr sauer wenn er morgen nicht von alleine anruft direkt morgens denn dann ist es ihm ja anscheinend egal ob irh euch noch seht bevor du fährst.
    ich mein wer weiß vllt ist er eingeschlafen oder sowas dann ist es ja nach zu verzeihen ^^ aber wenn es oft so ist dann würde ich da mal ein ernstes wort mit ihm reden

    0
  • von MissGd am 25.06.2010 um 23:47 Uhr

    ja aber wieso soll ich immer anrufen
    ich warte mal bis morgen früh, dachte ich mir….
    für 2 monate.. (zum glück nur. oder auch nicht ;))

    0
  • von Doisneau am 25.06.2010 um 23:35 Uhr

    wielang gehsten du ins ausland?
    ruf ihn doch jetzt noch an und frag was mit morgen ist ist doch doof wenn du das nicht weißt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich ihm egal bin, warum verhält er sich so und will sich melden? Antwort

vivi-94 am 06.09.2016 um 20:13 Uhr
Hallo, meine/unsere Geschichte ist sehr komplex. Wir sind im April 2011 zusammengekommen, er war 17 und ich war 16. Wir haben während der Zeit viele Höhen und Tiefen erlebt. Ich wurde am Ende des Jahres depressiv...

Der Klassiker: warum melden sich Männer nicht? Antwort

truskawa am 04.06.2012 um 13:19 Uhr
hi liebe mädels. bestimmt hatte jeder von euch schonmal die erfahrung machen müssen, dass sich männer nach dem sex nicht mehr melden. mich würde das wirklich mal interessieren warum das so ist, ich finde einfach...

Typen melden sich... Nie oder zur falschen Zeit. Antwort

LadyMarmalade am 17.02.2010 um 12:43 Uhr
Hey Mädels! :) Oh man. Ich bin grad richtig zittrig... ;) Es gab da mal sonen Typen, den fand ich richtig gut. Is aber nie mehr draus geworden und jetzt hat er ne Freundin, schön und gut. Hat mich nicht weiter...

Warum können sich manche Nationalitäten nicht vertragen ? Antwort

michmicki am 05.01.2010 um 10:42 Uhr
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach. Die Antwort aber nich, sonst würde ich ja wohl nicht fragen. Da gibts so 2 Situationen wo mir das aufgefallen ist. Mein bester Freund (kommt aus Sri Lanka) und mein Ex ( kommt...

Männer-.- warum melden sie sich manchmal einfach nicht?! Antwort

Madamschen am 25.04.2010 um 19:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich bin total verzweifelt. Seit langem hab ich jetzt endlich wieder jemand richtig interessantes kennen gelernt, und plötzlich-meldet er sich einfach nich mehr! Also ich kenn ihn vom...