HomepageForenLiebe-ForumWarum sind die Männer so desinteressiert?

CrystalPrecious

am 08.10.2008 um 21:16 Uhr

Warum sind die Männer so desinteressiert?

„Schatz, ich habe gerade ein tolles Buch gelesen. Da ging es um einen Mörder, der seine Freundin umgebracht hat, weil sie sich geschminkt hat und er konnte ihr sexuell nicht widerstehen, krass oder?“ „Jo. Verdammt, Bayern hat 1:0 verloren!!!“ Wirklich berauschend, wie die Männer an dem, was wir Frauen ihnen erzählen, interessiert sind. Wir müssen uns anhören, dass der Schiedsrichter, der dem Spieler die rote Karte gegeben hat, der einem anderen Spieler, natürlich nur aus Versehen, mit dem Fuß ins Gesicht getreten hat, ein dummes, rassistisches Arschloch ist. Wir müssen uns anhören, dass der neue Ferrari mit einem 7-Gang-Getriebe und einer F1-Lenkradschaltung ausgerüstet ist, die sogar mit einer neuen Doppelkupplung gekoppelt ist. Ich meine, das interessiert uns Frauen natürlich bombastisch. Und trotzdem hören wir den Männern zu und versuchen mitzureden, versuchen interessant zu sein und ein Gespräch mit ihnen zu führen, denn das ist uns wichtig. Und dann steht man, nach so einer ausführlichen, faszinierenden und wirklich inhaltlich interessanten Antwort da und schmiedet in seiner Phantasie Folterpläne. Ist es bei euch auch so?! Sagt ihr was dazu oder lasst ihr das so stehen, weil “Männer nun mal so sind”?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mimau am 25.06.2009 um 23:38 Uhr

    Das Buch kenn ich auch. Ich hab dann auch Glück wa, mein freund kann sich dann doch mal so einige Sachen merken die er von mir hört, zwar klappt es nicht immer aber das muss auch nich, ich weiß auch nich immer mehr genau was er so erzählt hat. Bei uns kommts immer auf Thema an *haaahaaaa*

    0
  • von Leiche am 21.02.2009 um 21:59 Uhr

    naja eigentlich stört mich das überhaupt nicht es ist eher so das ich mein freund zuquatsche über nen verschossenen elfer und das ich für mein auto grad neue felgen bekommen habe

    0
  • von CrystalPrecious am 09.10.2008 um 13:24 Uhr

    Hahaha :) Danke für eure Beiträge! Ich glaube ich muss das eine Buch auch lesen! 😉

    0
  • von Sunchan am 09.10.2008 um 10:53 Uhr

    ich hab das Buch auch gelesen und muss aber sagen, dass ich da mit meinem Freund auch Glück hatte. Über Fußball redet er mit mir jedenfalls schonmal nciht soviel und mekrt sich auch viel, wenn ich ihm was erzähle :)

    0
  • von Never_Ever am 09.10.2008 um 07:35 Uhr

    Ja das kenn ich nur zu gut…Aber seit dem ich das Buch “Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken” gelesen hab wurde mir so einiges klar und ich kann ihm jetzt auch eher mal verstehen bzw. das ganze mit Humor nehmen. Aber das machst du ja anscheinend auch schon – guter Text! 😀

    0
  • von dani82 am 09.10.2008 um 02:40 Uhr

    Ok , sie VERSUCHEN vielleicht zu zuhören , aber frag sie mal ne halbe stunde später was du gesagt hast ?? wenn er DAS dann noch alles weiss , dann Hut ab !!! :-)

    0
  • von EasyE am 09.10.2008 um 01:50 Uhr

    Mein Freund hört zwar meistens brav zu, aber das war es meistens auch schon. Darauf eingehen, was ich ihm gerade erzähle macht er eher selten.
    Aber so sind sie halt die Männer – aber es gibt auch Ausnahmen

    0
  • von dani82 am 08.10.2008 um 21:43 Uhr

    Hahaha , hey crystalPrecious , das hast du echt super beschrieben !! Ich kann gerade richtig mitfühlen !! Du mußt das irgendwie versuchen mit Humor zu nehmen . Glaub mir das hilft !! Männer sind tatsächlich SO . Kenne das nur zu gut . bin seit 8 jahren verheiratet ! Muß wohl nicht mehr dazu sagen ! Und trotzdem glücklich wie verrückt !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind die Männer so? Antwort

Talis am 05.11.2009 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab mir gedacht ich schneid mal ein Thema an, über das ich immer wieder falle hier. Die Aussage: "Alle Männer sind gleich" Ich find das so einen herrlichen Blödsinn. Was hat den...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

sun745 am 22.11.2008 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels... hatte letzte Woche schonmal hierrein geschrieben...naja mir gehts immer noch nicht besser. Kurze Vorgeschichte: Habe vor ein paar Wochen nen Typen kennengelernt, mich auch schon ein paar mal mir dem...

Warum sind Männer so? Antwort

Rinborien am 12.09.2009 um 00:10 Uhr
Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir leben auch zusammen. An sich verstehen wir uns auch die meiste Zeit, aber sobald ihm was nicht passt, hab ich mich gefälligst zu ändern (ich mag mich...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...