HomepageForenLiebe-ForumWarum sind Jungs nur so scheiße ?? -.-

RussiaBabygirl

am 16.04.2010 um 12:18 Uhr

Warum sind Jungs nur so scheiße ?? -.-

hey ihr lieben, mir gehts es zur zeit echt beschissen….habe meinen freund schon seit 2 wochen nicht gesehen und er fehlt mir wirklich sehr….glaube allerdings dass er mich nicht mal ein bisschen vermisst….am mittwoch hat er mir versprochen dass er zu mir kommt nach der arbeit…..jetzt plötzlich nicht mehr -.- party machen ist ihm wichtiger als ich =( das macht mich wirklich seeeehr traurig und wütend….habe langsam echt kein bock mehr und ich laufe ihm jetzt auch nicht mehr hinterher…..wenn ich ihm wichtig bin dann wird er schon kommen oder nicht??!! ich weiß nicht was ich machen soll….schluss machen will ich nicht….will ihn ehrlich nicht verlieren….

außerdem bin ich krank und er lässt mich einfach zu hause alleine….. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 16.04.2010 um 14:35 Uhr

    2 Wochen schon?!? Was für ein Idiot! Weißt du vielleicht ob es irgendeinen Grund dafür gibt? Seid ihr schon lange zusammen oder noch nicht?
    Manche Männer sind doch wirklich einfach Gefühlsunfähig. -.-
    Mach` ihm klar, dass du keine Puppe bist, die er ab und zu zum spielen rausholen kann! Du bist es wert,geliebt zu werden, also lass nicht zu, dass du nur zu einer Nebensache wirst.

    0
  • von JuliHoney am 16.04.2010 um 14:25 Uhr

    sorry aber sowas is ja wohl voll die arschaktion in meinen augen…sicher müsste er dich auch so vermissen wie du ihn.du tust mir echt leid weil du wirklich sehr nett rüber kommst!ich würd es ihm sagen und dann siehst du ja wie er reagiert…

    0
  • von lolo91 am 16.04.2010 um 14:21 Uhr

    einmal kannst du es ihm verzeihen ,..ABER finde es trotzdem scheiße
    das er dich so hängen lässt,..denn eig müsste er dich nach 2 wochen
    auch so viel vermissen das er alles stehn und liegen lassen sollte.
    hast du es ihm gesagt?

    0
  • von o0katuschka0o am 16.04.2010 um 12:30 Uhr

    sry aber dein freund ist ein arsch, klar würde er kommen, wenn du ihm wichtig wärst und du ihm fehlen würdest…ich würde sowas mir nicht gefallen lassen und ihm sagen was sache ist, ich wahr auch schon mal in der selben situation wie du und glaub mir wenn du dir alles gefallen lässt wird er immer mit dir so umgehn, mein ex hat sich nicht gebessert und ich hab nen schluß strich hemacht.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer nur so scheiße? Antwort

SuicideSquad am 18.06.2012 um 16:30 Uhr
Zur Erklärung: Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, haben aber immer alles zusammen durchgestanden. Leider litt ich in den letzten andderthalb Jahren unter...

Warum sind Jungs nur so kompliziert? Antwort

nina999 am 29.08.2010 um 15:55 Uhr
Hey Leute ;) ! Also ich hätte da ein kleines Problem mit einem Typen ! Es war so vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich einen Typen kennengelernt und ich fand ihn echt süß und charmant .. er schien auch nicht ganz...

Warum sind Männer nur so sch... faul???? Antwort

geniesaholic am 24.11.2009 um 11:20 Uhr
Bin mit meinem Schatz seit bald 7 Jahren zusammen. Er war schon immer faul und hat Haushalt-machen schon immer gehasst. Früher hat seine Mama immer alles für ihn gemacht. Wir wohnen zusammen und er lässt alles liegen...

Männer sind so unglaublich scheiße!!! Antwort

Tinks am 06.01.2009 um 01:27 Uhr
Huhu Mädels! Ich muss grad meine Wut loswerden, weil ich auch sonst mit keinem drüber reden darf ... also mache ich es hier "anonym"!!! Die Vorgeschichte in der Kurzfassung: ich habe im Sommer über einen alten...

Sind Jungs so? Antwort

coer am 06.07.2009 um 11:47 Uhr
Ich meine Obszönität und Zweideutigkeit. Klar, jeder schreibt mal zweideutig, aber die Nachricht, die ich gestern bekam, haute mich aus den Socken. Ich beschreib mal kurz die Situation: Auf einer Party hat mich mein...