HomepageForenLiebe-ForumWarum sind Jungs nur so scheiße ?? -.-

Warum sind Jungs nur so scheiße ?? -.-

RussiaBabygirlam 16.04.2010 um 12:18 Uhr

hey ihr lieben, mir gehts es zur zeit echt beschissen….habe meinen freund schon seit 2 wochen nicht gesehen und er fehlt mir wirklich sehr….glaube allerdings dass er mich nicht mal ein bisschen vermisst….am mittwoch hat er mir versprochen dass er zu mir kommt nach der arbeit…..jetzt plötzlich nicht mehr -.- party machen ist ihm wichtiger als ich =( das macht mich wirklich seeeehr traurig und wütend….habe langsam echt kein bock mehr und ich laufe ihm jetzt auch nicht mehr hinterher…..wenn ich ihm wichtig bin dann wird er schon kommen oder nicht??!! ich weiß nicht was ich machen soll….schluss machen will ich nicht….will ihn ehrlich nicht verlieren….

außerdem bin ich krank und er lässt mich einfach zu hause alleine….. =(

Nutzer­antworten



  • von Marazzo am 12.10.2017 um 10:57 Uhr

    Herst, ihr seid ihm nicht so wichtig wie ihr denkt. beweist euren wert ihr dummen fotzen☺ die scheiß ungarn hben uns im ww1 rictig gefickt seitdem kann ich keine ungarn nicht mehr respektieren ich zund euch alle an wenn ihr dicke nichtsnutzige ungarn seid

  • von haeschen am 16.04.2010 um 14:35 Uhr

    2 Wochen schon?!? Was für ein Idiot! Weißt du vielleicht ob es irgendeinen Grund dafür gibt? Seid ihr schon lange zusammen oder noch nicht?
    Manche Männer sind doch wirklich einfach Gefühlsunfähig. -.-
    Mach` ihm klar, dass du keine Puppe bist, die er ab und zu zum spielen rausholen kann! Du bist es wert,geliebt zu werden, also lass nicht zu, dass du nur zu einer Nebensache wirst.

  • von JuliHoney am 16.04.2010 um 14:25 Uhr

    sorry aber sowas is ja wohl voll die arschaktion in meinen augen…sicher müsste er dich auch so vermissen wie du ihn.du tust mir echt leid weil du wirklich sehr nett rüber kommst!ich würd es ihm sagen und dann siehst du ja wie er reagiert…

  • von lolo91 am 16.04.2010 um 14:21 Uhr

    einmal kannst du es ihm verzeihen ,..ABER finde es trotzdem scheiße
    das er dich so hängen lässt,..denn eig müsste er dich nach 2 wochen
    auch so viel vermissen das er alles stehn und liegen lassen sollte.
    hast du es ihm gesagt?

  • von o0katuschka0o am 16.04.2010 um 12:30 Uhr

    sry aber dein freund ist ein arsch, klar würde er kommen, wenn du ihm wichtig wärst und du ihm fehlen würdest…ich würde sowas mir nicht gefallen lassen und ihm sagen was sache ist, ich wahr auch schon mal in der selben situation wie du und glaub mir wenn du dir alles gefallen lässt wird er immer mit dir so umgehn, mein ex hat sich nicht gebessert und ich hab nen schluß strich hemacht.
    lg

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund behandelt mich scheiße Antwort

jani2323 am 04.07.2011 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr lieben , vllt habt ihr ein paar Tipps was ich machen kann damit er einfach anders zu mir ist ... ich geb euch einfach mal ein paar beispiele..Ich bin gerade für eine Woche bei ihm , dazu gesagt ich wohne...

Er lässt mich alleine...obwohl er weiß dass es mir scheiße geht... Antwort

honey_XXL am 23.12.2009 um 19:17 Uhr
Huhu Erdbeermädels...;-) mein Freund und ich waren gestern mit anderen Leuten in der Stadt und wollten in ner disco seinen 18. bDay feiern. Nur kamen wir nicht rein weil ne ziemlich große Schlange davor war und ner...

Habe scheiße gebaut..wie bekommt mein freund wieder vertrauen zu mir? Antwort

SteffylovePeter am 24.12.2009 um 16:28 Uhr
Ich bin seit über inem jahr mit meinem Freund zusammen aber wir hatten dazwischen mehrmals streit und machte dann schluss und ging mit einer anderen. Ich wollte es ihm heimzahlen und hab mit seinem besten Kumpel...