HomepageForenLiebe-ForumWarum sind Männer eigentlich immer so schei*e zu einem??

Peppi

am 06.03.2010 um 13:40 Uhr

Warum sind Männer eigentlich immer so schei*e zu einem??

Ich hatte seit 3 1/2 jahren einen Freund….jetzt hat er schluss gemacht!!!Wir haben so viel zusammmen durch gemacht un jetzt hat er schluss gemacht…ich verstehe es einfach nicht und er macht vor meinen augen mit einer anderen rum aber wie es mir dabei geht das ist egal….könnt ihr mir sagen wieso die männer immer so sind??Ich dachte wirklich das er der mann ist mit dem ich alt werde…er kann mir noch nicht mal mehr einen grund nennen wieso er schluss gemacht hat…wir haben höhen und tiefen erlebt und das soll es jetzt gewesen sein??Ohhhh mann ich verstehe es einfach nicht….Könnt ihr mir helfen das ich es verstehe???ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peppi am 07.03.2010 um 14:36 Uhr

    erstens habe ich nicht gesagt das er mich eifersüchitg machen wollte das habe ich nicht gesagt….ich sag ja nicht das alle scheiße sind aber die männer die ich bis jetzt hatte waren alle scheiße zu mir!!!
    Ja aber weist du wenn ich ihm egal wäre würde ernicht immer schaun was ich mache er hätte das dann gestern abend nicht zu mir gesagt wenn es so wäre wie du es sagst!!!

    0
  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 14:23 Uhr

    “aber woher wollt ihr denn wissen das nicht alle kerle so sind…”
    öhm, woher willst DU wissen dass alle so sind???
    klar gibt es arschlöcher, aber die gibt es bei frauen auch! nicht männer und frauen sind unterschiedlich, menschen sind verschieden!
    und woher willst du wissen das er dich eifersüchtig machen wollte? vielleicht wars ihm einfach egal dass du da warst!?

    0
  • von Peppi am 07.03.2010 um 14:14 Uhr

    HAllo Mädels….es gibt was neues zum thema mein freund…die meisten von euch sagen ja das er mich nicht mehr liebt!!Ich musste die Nacht arbeiten und er war auch da und da hat er z mir gesagt das er mich liebt und mich vermisst!!Jetzt sagt mir mal was ich machen soll ??
    Soll ich es ihm glauben oder nicht??
    Er hat geheult wo er das gesagt hat!!!
    Mädels ich brauch eure hilfe und das ganz dringend!!!!

    0
  • von Peppi am 06.03.2010 um 20:28 Uhr

    aber woher wollt ihr denn wissen das nicht alle kerle so sind…vor dieser beziehung hat ich auch eine beziehung über einen längeren zeitraum und ihn habe ich dann erwüscht wie er fremd gepoppt hat!!!
    ich weiß ja nicht woran das liegt das ich immer solche assis ab bekomme….wenn man nur verletzt wird ist das doch klar das man so denkt oder etwa nicht???

    0
  • von WOKY am 06.03.2010 um 17:12 Uhr

    Du solltest nicht alle über einen Kamm scheren.Sind nämlich nicht alle so.

    0
  • von annything am 06.03.2010 um 14:59 Uhr

    nicht alle sind so-.- sind ja auch nicht alle weiber scheisse.
    war haltz nicht der richtige und wenn er eh was mit ner anderen hat dann liebt er dich schlicht und ergreifend einfach nichtmehr. dann ist das der grund. fertig.

    0
  • von AriJane am 06.03.2010 um 14:34 Uhr

    tut mir leid für dich. nur sind wirklich nicht alle kerle schlecht. es gibt durchaus auch mädels, die die kerle verarschen…

    nur, was dein exfreund jetzt abzieht, finde ich auch etwas deneben, denn es tut schon sehr weh, wenn du ihn dabei sehen musst, wie eine andere küsst…

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 14:19 Uhr

    @mimi:zitat”Ich finde es auch nicht gut alle unter einen Hut zu stecken. Ich glaube ein Problem der Männer ist, dass sie einfach nicht über Gefühle reden können.”
    öhm-dann scher doch selber nicht alle über einen kamm?
    es gibt außerdem keine bewiesenen unterschiede zwischen männer und frauen außer den biologischen!

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 14:17 Uhr

    @peppi:weil du ihm zwar fehlst,es aber nicht mehr für ne beziehung reicht?!sowas gibts!

    0
  • von ShawTey am 06.03.2010 um 14:13 Uhr

    Sie werden zu sowas durch die Medien erzogen.

    0
  • von LaFilleDeFraise am 06.03.2010 um 14:13 Uhr

    ich glaube er ist ein idiot, der sich selbst nicht im klaren über seine eigenen gefühle ist. das ist das schlimmste. außerdem gibt es genug männer, die auf der einen seite dich nicht mehr wollen, also schluss machen, und auf der anderen seite dennoch immer einen blick auf dich werden, sprich: schauen, was du so machst und ob du jmd neues hast und natürlich dich eifersüchtig machen, nach dem motto, du liebst ihn ja immer noch und er könnte dich jederzeit zurück haben…ARSCH halt. kenne ich zu gut.
    ich kann aber auhc sagen, dass nicht alle männer so sind!
    am besten du ignorierst ihn. er war es anscheinend eh nicht wert ihn als traummann anzusehen!!!
    also kopf hoch und genieße dein leben!

    0
  • von Mimi_Suhl am 06.03.2010 um 14:12 Uhr

    Ich finde es auch nicht gut alle unter einen Hut zu stecken. Ich glaube ein Problem der Männer ist, dass sie einfach nicht über Gefühle reden können. Mein Ex war da immer so, der hatte irgendwelche Probleme, und nastatt darüber zu reden wird man nur Zusammengeschissen

    0
  • von Peppi am 06.03.2010 um 13:47 Uhr

    ja aber wieso versucht er mich dann eifersüchtig zu machen und sagt zu seinem besten freund das ich ihm fehle und solche sachen???

    0
  • von Feelia am 06.03.2010 um 13:45 Uhr

    nein nicht alle männer sind scheiße.sind ja auch nicht alle frauen scheiße.
    und natürlich bist du verletzt über die trennung-aber was soll er sonst machen,wenn er die beziehung nicht mehr will?
    ich denke er hat gemerkt dass er dich nicht mehr liebt…so schlimm das auch ist…machen kannste daran gar nix.

    0
  • von Peppi am 06.03.2010 um 13:44 Uhr

    ja aber es fällt halt schwer das zu verstehen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum sind Männer so? Antwort

sun745 am 22.11.2008 um 15:11 Uhr
Hallo Mädels... hatte letzte Woche schonmal hierrein geschrieben...naja mir gehts immer noch nicht besser. Kurze Vorgeschichte: Habe vor ein paar Wochen nen Typen kennengelernt, mich auch schon ein paar mal mir dem...

Warum sind Männer in SMS immer so unterkühlt? Antwort

kastagnette am 05.12.2014 um 09:37 Uhr
Hey ihr Lieben, ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich meinem Freund ne SMS oder Whatsappnachricht schreibe, dass er dann nur kurz und knapp und in der Regel ohne Smilies antwortet. Kennt ihr das? Da schreibt man...

Warum sind Männer so unlogisch?? Immer wieder Liebeskummer.. Antwort

Lockenstab8 am 04.11.2011 um 10:17 Uhr
Hey, brauche mal weiblichen Rat! Ich bin seit zu langer Zeit Single und dachte, meldeste dich mal im 1 Live Freundeskreis an.. Hatte sogar schon nach zwei Wochen ein Date, das war allerdings ein totaler Reinfall. Hab...