HomepageForenLiebe-ForumWarum sind Männer so kompliziert????

Josie88

am 08.10.2009 um 16:24 Uhr

Warum sind Männer so kompliziert????

Also ich hab da mal ne frage: warum sind Männer so kompliziert….??
Man weiß einfach nie wo man dran ist…. manchmal wünschte ich mir ich könnte die Gedanken von Männern lesen…!!!!
Man weiß einfach nicht wo man bei ihnen dran ist…
Findet ihr das auch so schlimm wie ich???? Warum sind Männer so kompliziert???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bee79 am 01.03.2013 um 10:13 Uhr

    Mittlerweile habe ich aufgegeben, die Frage “Warum sind Männer so” zu stellen… Man kann es eh nicht ändern!

    0
  • von EmilyHimbeer am 06.11.2012 um 17:26 Uhr

    Warum sind Männer so kompliziert? Die Frage wird sich wohl nie klären…

    0
  • von MrsBombastic am 22.05.2010 um 19:08 Uhr

    Hey Mausi den männer gehts doch genauso wie und wir denken einfach total verschieden :)
    Aber ich kann dich gut verstehen ich finde es auch manchmal schrecklich nicht zu wissen wo ich eigentlich bin aber das ist doch das was die beziehung oder so auch so aufregend und schön machtund weswegen wir überhaupt an ihnen interessiert sind oder nicht?!

    0
  • von LittleKizz am 11.10.2009 um 19:07 Uhr

    warum sind männer so kompliziert? hmm.. aber die männer denken genau das auch von uns 😀
    außerdem soo schlimm is es finde ich nicht..
    und wenn man sich echt nicht wohl fühlt bei hm..
    dann wird des eh nix ^^

    0
  • von LoVve am 11.10.2009 um 19:01 Uhr

    Ja süße da hast du recht..
    KEINE FRAU VERSTEHT DIE MÄNNER!!!

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 17:25 Uhr

    @persian…. oh ja da haste auch wieder recht manche männer haben einen an der klatsche….
    hmmm… weiste auch nicht so wirklich wo du dran bist???

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 17:25 Uhr

    @persian…. oh ja da haste auch wieder recht manche männer haben einen an der klatsche….
    hmmm… weiste auch nicht so wirklich wo du dran bist???

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 17:17 Uhr

    @josie:ok dann noch viel spaß;-)

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 17:16 Uhr

    ich jammere doch nicht 😀
    wollt nur ma eure meinung zu dem thema “warum sind männer so kompliziert” hören

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 17:15 Uhr

    @josie:ja dann jammer auch nicht…du weißt ja was sache is^^

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 17:11 Uhr

    @Feelia das kann ich aber nicht…. alles viel zu schön
    und ich will nicht darauf verzichten!!!!!!!!

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 17:01 Uhr

    @josie:na dann lass es lieber!

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 16:59 Uhr

    ich hab ma meinem spass mit ihm 😀

    aber ich weiß nicht ob ich das noch lange kann….
    es tut schon manchmal weh zu wissen das ich ihn nicht “ganz” haben kann…..

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 16:57 Uhr

    @KissME…. ja genau so ist es ja bei uns auch wir haben sehr oft was….
    aber manchmal macht er postitive andeutungen und manchmal dann wieder genau das gegnteil… er hat mir auch schon oft gesagt das er mich mag aber auch das er mich lieb hätte und ich weiß nicht es ist einfach alles so toll passt alles und ich denke wenn ich ihm ja egal wäre dann würde er sich ja gar nicht bei mir melden.
    Auch wenn wir uns in der Disco treffen kommt er immer wieder zu mir und bleibt dann auch bei mir und ach ja irgendwie versteh ich das alles nicht….!
    Und ist es normal das mann mit nem Mädel das einem nix bedeutet sich auf ne wiese legt und die ganze nacht sterne schaut??? wohl nicht??!!!

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 16:55 Uhr

    @josie:na dann weißt du doch wo du dran bist wenn er keine beziehung will!
    alos entweder kannst du deinen spaß mit ihm haben oder du brichst den kontakt ab wenn dir das zu weh tut,was ja anscheinend der fall is.

    0
  • von specialEdition am 08.10.2009 um 16:51 Uhr

    ich check dein problem warum sind Männer so kompliziert net.
    hatte bis jetzt nur männer die in ordnung waren.

    0
  • von phoenix1990 am 08.10.2009 um 16:45 Uhr

    @josie die männer haben doch das gleiche problem mit uns……
    aber ich verstehs ich würd nur zu gern wissen was in ihren köpfen
    abgeht!!!

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 16:42 Uhr

    ja aber meine angst ist wenn ich ihm sage was ich für ihn fühle das er sich dann von mir abwendet den wir haben eine sehr schöne zeit zusammen….
    aber er will momentan einfach keine beziehung….
    ich weiß ja auch nicht….. :-(

    0
  • von Feelia am 08.10.2009 um 16:39 Uhr

    öhm nö….die meisten männer sind meiner erfahrung nach ziemlich direkt und unkompliziert!-und wenn man net weiß wo man dran is kann man auch einfach fragen?!

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 16:32 Uhr

    aber ich meine wir sind ja auch nicht so kompliziert bei uns weiß man wenigstens wo man dran is… 😛

    0
  • von xXchibinanaXx am 08.10.2009 um 16:31 Uhr

    da sagst du was
    manchmal sind die sachen so einfach aber nein warum einfach ….geht ja total kompliziert. warum sind Männer so kompliziert?
    ich glaub die brauchen das einfach

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 16:31 Uhr

    ohhh ja das geht einem eigentlich fast immer auf die nerven….
    wenn man doch manchmal nur wüsste wo man dran ist….
    dann würde man auch nicht so viel zeit verschwenden!!!!

    0
  • von sweetkitty_96 am 08.10.2009 um 16:30 Uhr

    ich weiß nicht ob ich das selbe meine wie du aber bei mir ist es so dass viele jungs sagen “willst du mit mir gehen ?” und dann macht man sich gedanken oder so… also ich kann da i-wann keinen mehr ernst nehmen

    0
  • von Josie88 am 08.10.2009 um 16:26 Uhr

    ohhh ich hab mich verschrieben meinte eigentlich
    warum müssen Männer eigentlich so Kompliziert sein?
    Sorry für diesen Fehler
    😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind einige Menschen so kompliziert? Antwort

Zoemy am 10.01.2011 um 10:11 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was loswerden.... seit fast 3 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen! in letzter zeit gibt viele negative dinge, die mir immer wie mehr an ihm auffallen... vielleicht liegt es auch...

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum sind Jungs nur so kompliziert? Antwort

nina999 am 29.08.2010 um 15:55 Uhr
Hey Leute ;) ! Also ich hätte da ein kleines Problem mit einem Typen ! Es war so vor ca. 1 1/2 Jahren hab ich einen Typen kennengelernt und ich fand ihn echt süß und charmant .. er schien auch nicht ganz...

Warum sind Männer so anders...? Antwort

Liyah20 am 08.06.2010 um 09:23 Uhr
Wie aus meiner Frage schon zu erlesen ist, beschäftigt mich das Thema, warum Männer so anders sind in ihrer Denkensweise was das Thema Beziehungen usw. angeht. Spezielle meine ich das Thema KOMMUNIKATION :D...