HomepageForenLiebe-ForumWarum sind Männer so?

sun745

am 22.11.2008 um 15:11 Uhr

Warum sind Männer so?

Hallo Mädels…
hatte letzte Woche schonmal hierrein geschrieben…naja mir gehts immer noch nicht besser. Kurze Vorgeschichte: Habe vor ein paar Wochen nen Typen kennengelernt, mich auch schon ein paar mal mir dem getroffen was auch super schön war. So und jetzt nichts mehr… naja was heißt nicht mehr…immer wenn ich ihn fragen ob wie nicht was machen wollen sagt er erst ja und dann ne stunde vorher ab…aber wenn er mich fragt, dann hält er es immer ein! was soll das? dazu kommt noch, dass er mich nicht mir nach hause nehmen möcht. Er wohnt alleine mit seinem Bruder in einem Haus. Okay seine Eltern sind zur zeit zu Besuch, aber die verbrigen jawohl nicht die ganze Zeit in seiner Wohnung und schon gar nicht in seinem Bett, wenn ihr versteht… naja was soll ich machen. Er sagt auch immer er würde sich melden und so.. macht er auch, aber dann immer schade das ich alleine bin und son bla bla…. was soll das? Helft mir ich weiß nicht mehr weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sanpink am 23.11.2008 um 03:03 Uhr

    Glau ihm nicht! Er ist anscheinend einer,der denkt,er kann das mit Dir, doch gleichzeitig auch mit anderen Frauen machen. Der Typ ist mit Sicherheit in festen Händen, tu Dir das nicht an. Hey, Du bist eine Frau und kein Spielzeug.

    0
  • von Guglhupf am 22.11.2008 um 21:31 Uhr

    Klingt ganz danal, als ob du sein Betthäschen auf Abruf wärst.

    Ich würde den ganz fix abschießen, wer weiss, vieviele solcher “Bekannten” er noch hat.
    (Hatte selber auch so nen Fall, er hatte neben mir min. 3 andere)

    0
  • von lara87 am 22.11.2008 um 17:45 Uhr

    hmm ja das ist schon doof. aber mein typ machte das, um erfahrungen zu sammeln und abwechslung zu haben… ich würde vorsichtig sein, frag ihn doch mal ganz direkt ob er ne freundin hat…

    0
  • von sun745 am 22.11.2008 um 16:17 Uhr

    habe auch schon daran gedacht, dass er ne freundin hat, aber warum macht er das dann…ich komm mir lagnsam so vor als würd er sich nur dann melden wenn er grade mal lust dazu hat, aber dann versteh ich ich nicht warum er dann manchmal so sachen sagt wie, dass er mich gerne zu seinen freunden mit nehem würde oder so ähnlich…ich verstehs einfach nicht….und dann hab ich noch nächste woche meien abschlussprüfung…oh man alles mist!

    0
  • von mellybabe am 22.11.2008 um 15:49 Uhr

    sei nich seine marionette…lass ihn doch ma zappeln..dann wird es wieder interressant für ihn…weisst du wie ich das mein…immer erst kosten lassen und dann anfüttern…;-)und wenn er weiter so macht….dann lass ihn der isses doch net wert sich schlecht zu fühlen….;-)

    0
  • von KaradenizKiz am 22.11.2008 um 15:45 Uhr

    …man das ist wirklich eine dumme situation!
    sprich ihn darauf an und sag dass es so nicht mehr weitergehen kann!
    lg

    0
  • von lara87 am 22.11.2008 um 15:14 Uhr

    ich hatte mal den genau gleichen fall: ich darf nie zu ihm nach hause (angeblich hatte er so ein grosses durcheinander weil er bald umziehen würde…), plötzlich meldete er sich tagelang nicht, er hatte nur selten kurz zeit… er sagte mir er liebt mich und er wolle mit mir zusamme sein… er log und log, schlussendlich kam raus, dass er ne freundin hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum sind Männer so?????? Antwort

Tasa2008 am 09.12.2009 um 18:23 Uhr
Wie schon mein Titel lautet - warum sind Männer so? Fragt sich nicht jede Frau von uns, wieso sind Männer so?? Wieso und Warum??? Kennt ihr das Gefühl ihr kennt wenn jahre lang, er möchte mehr und er gibt sich die...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

Warum sind Männer so verwirrend? Antwort

Tweener am 12.02.2015 um 11:45 Uhr
Hallo! Ich (22) und mein Freund(36) sind jetzt seit knapp 6 Monaten ein Paar. Er hatte grad eine Trennung von seiner Ex (19 Jahre zusammen mit 2 Kindern, sie hat ihn raus geworfen) hinter sich, die ihn sehr stark...

Warum sind Männer so komplizeirt? Antwort

lilalustig91 am 22.05.2010 um 17:38 Uhr
Hey mädels.... ich weiß echt net mehr was ich machen soll... wie ich schon in meinen letzten beitragen geschrieben hab hab ich mich ja von meinem ex getrennt und mich für den neuen entschieden... das war letzte...

Warum sind Männer so kompliziert? Antwort

mauselchen84 am 15.01.2010 um 19:01 Uhr
Hi Mädels, brauch mal euren rat bzw. was denkt ihr darüber: wenn ein mann, der in einer beziehung ist, zu einem mädel, dass solo ist, sagt, dass wenn er solo wäre, würde er was mit ihr anfangen. Dann kann doch was in...