HomepageForenLiebe-Forumwarum sind männernippel immer “fest”(außer bei etwas dickeren) und von frauen nicht?

XxschokoeyesxX

am 13.09.2009 um 12:22 Uhr

warum sind männernippel immer “fest”(außer bei etwas dickeren) und von frauen nicht?

diese frage beschäftig mich schon ewig, aber vielleicht wisst ihr ja warum das so ist. warum haben männer immer so schöne feste nippel und die werden aber auch nich so weich und so …naja wie soll ich sagen… aufgequollen? weil bei frauen ist das ja so, nur wenn die titties friern oder so werden sie fest und sonst sind sie ja immer so “aufgequollen” und weich. (naja es gibt natürlich die außnahme wenn das männchen n bissl dicker is oder so)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxschokoeyesxX am 13.09.2009 um 14:28 Uhr

    ah ok danke mary22, jetz bin ich nich mehr ganz so ratlos hihi…

    0
  • von mary22 am 13.09.2009 um 14:16 Uhr

    bei frauen sind die nippel grösser als bei männer weil sich darinn die drüsenausgänge der milchleiter befinden! weil sie grösser und breiter sind sind sie auch flexibler und bei männern ist es quasi nur ein stück überschüssige haut! :-)

    0
  • von Elementarteil am 13.09.2009 um 13:36 Uhr

    coole frage aber eine wirkliche antwort hab ich darauf auch nicht. würde jetzt auch eher zu Josie´s kommentar tippen :)

    0
  • von Josie_ am 13.09.2009 um 12:51 Uhr

    das sind sie gar nicht… also soweit ich weiss- soweit ich das gesehen habe- vielleich wenn man sehr viele muskeln hat oder so, aber im allgemeinen, auch bei dünnen, sind sie nicht fest. ausser wenn sie erregt sind, aber das ist ja bei uns genau gleich…

    0
  • von Juckreiz am 13.09.2009 um 12:41 Uhr

    Die Nippel der Männer sind ja eigentlich unnötig! Ich würde sagen, dass ist deswegen, weil die Brustwarzen der Frauen dazuda sind, um ihre Kinder zu säugen…. Männer müssen das ja nicht…

    0
  • von Lisa_Princess am 13.09.2009 um 12:38 Uhr

    hm.. Hab ich mich auch schon gefragt…

    Aber ihc hab keine Ahnung. Wurde mich auch mal interessieren ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum erzählen Männer immer von ihrer Freundin? Antwort

Laralein18 am 26.06.2010 um 18:11 Uhr
Hey mädels! sagt mal kennt ihr das auch? man quatscht ganz nett mit nem kumpel und der erzählt dann plötzlich die ganze zeit von seiner freundin. echt nervig! vor allem, wenn man selbst single ist! denken die denn...

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Mein Freund und ich sind seit einer Woche zusammengezogen... und nun erfahre ich etwas von einer anderen Frau.. Antwort

baby0906 am 03.02.2012 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab nun wieder ein Problem mit meinem Freund... Wir haben uns sehr lange ausgesprochen gehabt und überlegt, ob wir zusammen ziehen sollen. Denn mein Freund ist internetsüchtig gewesen und hat sehr...

Warum sind Männer so unlogisch?? Immer wieder Liebeskummer.. Antwort

Lockenstab8 am 04.11.2011 um 10:17 Uhr
Hey, brauche mal weiblichen Rat! Ich bin seit zu langer Zeit Single und dachte, meldeste dich mal im 1 Live Freundeskreis an.. Hatte sogar schon nach zwei Wochen ein Date, das war allerdings ein totaler Reinfall. Hab...

Warum Männer keine Schlampen und Frauen keine Helden sein können ;-) Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2010 um 15:25 Uhr
Hallo, ich lese hier in diesem Forum immer wieder, dass viele von euch Sauer sind, wenn Männer mit vielen Frauen Sex haben, sie einen guten Ruf dadurch genießen, wohingegen Frauen die ebenfalls viel Sex mit...