HomepageForenLiebe-Forumwarum stehen nur hässliche typen auf mich?

warum stehen nur hässliche typen auf mich?

ToutEstBloquex3am 27.10.2009 um 18:15 Uhr

mädels 🙁
auf mich stehen nur hässliche typen aber das ist wirklich soo.. die beziehungen mit hübschen typen haben nie mehr als 2 wochen gehalten… warum ist das so ? mir sagen zwar auch hübsche typen, dass sie mich total hübsch finden und so, aber ich weis nciht obs die auch so meinen … (soweit ihr es vllt auf dem bild beurteilen könnt) und ich selber finde mich nicht grad hässlich…was meint ihr? warum sind nur unantraktive typen so “offenherzig” ?
glg nicki

Nutzer­antworten



  • von Venus9 am 28.10.2009 um 18:48 Uhr

    das kommt mir total bekannt vor.

  • von RoteLippen_GmbH am 27.10.2009 um 19:55 Uhr

    Tja, so ist das Leben…Ich kenne es auch=(

  • von MilaAlim am 27.10.2009 um 18:51 Uhr

    Also ich finde dich auch hübshc… mach dir also deswegen keinen kopf… kann es nicht evtl so sien, das du wenn du mit den hässlihceren typen redest viel selbstbewusster rüberkommst, evtl lächelst du dann mehr oder traustdich einfahc mehr auf sie zu zu gehen, weil du eh weist das du wenn nur mit ihnen befreundet sein willst und somit vor keiner abfuhr angst haben musst. wärend du bei den gutaussehenderen zu schüchtern bsit und dich zurück hälst… dadurch könnten doch die hässlicheren denken das du evtl doch interessiert bist und zeigen dir somit eher das sie auf dich stehen wärend die gut aussehenden sich nciht sicher sind was du von ihnen hälst….
    lg

  • von Feelia am 27.10.2009 um 18:35 Uhr

    öhm also ihr habt ja recht aber wer will bitte en unattraktiven honk als freund?!also bitte!das auge isst schließlich mit!

  • von Technique am 27.10.2009 um 18:21 Uhr

    es wurde schon in vielen studien herausgefunden, dass es nicht von der eigenen attraktivität abhängt ob man jemanden als gutaussehend empfindet. deswegen bedeutet die tatsache, dass nur männer, die in deinen augen unattraktiv sind auf dich stehen nicht, dass du nicht hübsch bist.

    vielleicht stellst du einfach zu hohe anforderungen an das aussehen von männern und bist zu kritisch? oder vielleicht nimmst du ja die zeichen von den gutaussehenden männern gar nicht wahr, weil du dir innerlich nicht vorstellen kannst, dass jemand der so gut aussieht auf dich steht?

    davon mal abgesehen solltest du dir männer aber nicht auf ihr aussehen reduzieren. denn für eine langfristige beziehung sind die inneren werte von viel größerer bedeutung 🙂

  • von Karlina87 am 27.10.2009 um 18:21 Uhr

    hi also erstmal: ja du bist hübsch…;-) also kommt drauf an wie man hässlich definiert es kommt doch meher auf die inneren werte der typen an oder? solange sie äußerlich gepflegt sind. wenn eine beziehung mit einem total hübschen kerl nicht lange hält versuch es doch mal mit einem der auf dich steht aber nicht so attraktiv ist (er muss ja nicht pott hässlich sein) 😉

Ähnliche Diskussionen

Warum stehen Männer auf Diven? Antwort

LaBelleRouge am 20.11.2011 um 20:22 Uhr
Wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, weil ich mich grad irgendwie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich kenne ein Mädchen, mit dem ich sehr gut befreundet war, biss sie sich an den typ rangemacht hat auf...

wie bringe ich ihn zum stehen Antwort

duffti am 08.04.2010 um 13:42 Uhr
wenn ich mit mein freund schlafen will macht"er" schlapp...obwohl er vorher stande...woran kann das liegen??? wir sind schon sehr verzweifelt

Stehen Männer grundsätzlich immer auf schlanke Frauen? Antwort

Steffchen22 am 23.07.2009 um 22:45 Uhr
Ich bin nicht gerade schlank,der Begriff vollschlank trifft es sehr gut.Ich hatte bisher noch keine probleme mit Männern gehabt.Es gab eigentlich keine Zeit,wo ich alleine war und keinen Freund hatte.Seid 5 Jahren bin...