HomepageForenLiebe-ForumWarum streitet mein Ex das nur ab? Es ist doch eindeutig?? Verstehst das jemand und kann es mir erklären!?=)

Erdbeerchen205

am 17.08.2010 um 11:55 Uhr

Warum streitet mein Ex das nur ab? Es ist doch eindeutig?? Verstehst das jemand und kann es mir erklären!?=)

Ich bin mit meinem Ex jetzt ca. 7 MOnate auseinander. Wir hatten aber bis vor ca. 3 MOnaten noch was miteinander. Er ging fremd usw. und ich brach den Kontakt ab. Längere Geschichte. In der zeit, wo wir keinen KOntakt hatten, sah ich ihn zufällig ein paar Mal. zwei Mal sah er mciha uchd irekt an und dann schnell runetr auf den Boden oder tat so als ob er mich nicht gesehen hätte. ich nahm an aus Schamgefühl, Unsicherheit wie er mir gegenüber treten soll usw. Jetzt wo wir wieder etwas Kontakt ahben (von ihm aus), sprach ich ihn drauf an, aber er stritt es vehement ab, dabei ist es er es auf ejden Fall gewesen, denn ich bin zwei Mal so dicht an ihm vorbeigelaufen,d as ich es genau sehen konnte. Er meinte nein, da wäre er gar nicht gewesen und warum er lügen sollte (er wäre jetzt ehrlich und hätte sich geändert, das es gar keinen grund geben würde das zu leugnen). Hm will er mich veralbern??^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerchen205 am 17.08.2010 um 19:17 Uhr

    DasJules: Danke an dich, aller anderen Kommentare waren unbrauchbar und nicht sehr nett. Klar hat er mich gesehen, das war auch keine Vermutung von mir, ich weiß es zu 100%, da er mir direkt in die Augen gesehen hat und dann schnell runter vor Schreck. Ich wollte einfach nur den Grund wissen. nein, ich möchte nichts mehr von ihm, interessiert mich einfach nur so, wieso er das abstreiten, wenns mehr als eindeutig so war.

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.08.2010 um 15:14 Uhr

    *miR passiert das… ^^

    0
  • von DasJules am 17.08.2010 um 15:13 Uhr

    Ganz einfach er ist ein Mann deshalb reagiert er so. Männer sind so die haben ständig angst das man wütend sein könnte oder was auch immer… Männer sind halt vom anderen Stern.

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.08.2010 um 15:09 Uhr

    ich glaube es ist alles gesagt 😀

    mit passiert das aber auch manchmal, dass ich so tief in Gedanken bin, dass ich manche Leute (die ich kenne) zwar direkt anschau, aber sie trotzdem nicht wahrnehm…
    oder erst, wenn sie schon lange vorbei sind.
    Mein Gott, vielleicht hatte er in der Zeit einfach anderes im Kopf. Wie gesagt, das passiert schon dass ich mich umschau aber trotzdem jemanden nicht bemerke. Irgendwann schaut man dann halt auch wieder weg – naja und. Kann schon sein, dass er dich nicht bemerkt hat.

    Und irgendwie solltest du wirklich nicht so nen Aufstand deswegen machen – wenn du meinst, er lügt dich nur an, dann beende doch einfach den Kontakt wieder?

    0
  • von Stephka86 am 17.08.2010 um 13:25 Uhr

    seh das wie beetlejuice….woher willst du es denn so genau wissen , dass es nich doch so war, dass er dich net gesehen hat?
    wirklich albern…..denk auch dass du dir was einbildest.
    willst du denn noch was von ihm?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir das Verhalten vom Ex nicht erklären.. Antwort

Hoppel84 am 06.11.2011 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels, bräuchte mal euren Rat zum Thema EX. Wir sind seit 2 Jahren getrennt. Trennungsgrund war unter anderem seine Drogensucht und eine andere (ebenfalls süchtig). Über ein Jahr hatten wir immer...

Kann mir das bitte Jemand erklären? - VERWIRRUNG PUR !! Antwort

Sternchen192 am 10.04.2012 um 15:42 Uhr
Hey Mädels :) Wie schon so oft möchte ich euch von meinem tollen Ex berichten, den ich mittlerweile überhaupt nicht mehr verstehe !! Ich habe euch neulich ja schon mal berichtet, wie schlecht es mir ging als mein...

Kann mir jemand sein Verhalten erklären? Antwort

LillyAnn93 am 03.02.2013 um 10:31 Uhr
Hey Mädels,ich hab seit einer Weile ein ziemliches Problem und nachdem auch niemand aus meinem Freundeskreis Rat weiß,wende ich mich jetzt an euch Das Problem ist folgendes: Ich bin seit einem Jahr mit einem Typen...

Ex ist wieder da - warum geht es mir trotzdem nicht gut... Antwort

Fotofee111 am 08.02.2012 um 15:52 Uhr
Hallo, danke an alle die sich meinen Beitrag durchlesen und mir vielleicht den einen oder anderen ehrlichen Denkanstoss geben können. Mein Freund hatte sich im letzten Jahr von mir getrennt. Ich habe dann...

Mein Ex-Freund kann sich nicht zwischen mir und seiner neuen Freundinentscheiden, was kann ich machen das er sich für mich entscheidet..bitte gebt mir Antwort

Angi_Maus am 27.09.2010 um 12:41 Uhr
Hallo...ich bin froh diese Seite gefunden zu haben denn ich brauche dringend rat. Ich(19) war mit meinem ex 2 1/2 Monate zusammen (21) er hat schluss gemacht gründe nannte er keine wirklichen ausreichenden für...