HomepageForenLiebe-Forumwarum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir?

prinzessLaura

am 20.11.2010 um 14:54 Uhr

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir?

Hallo zusammen:-)

Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre….Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal. Dazwischen schreiben wir oder ich habe Bilder für ihn. im Juni hat er ein Video bekommen. Seit seine Beziehung in die Brüche ging meldet er sich ziemlich regelmäßig alle paar Wochen. Das klingt dann immer so: “hey babe”…”bist du online?” usw. Dann will er von mir hören was ich alles mit ihm anstellen möchte:-) aber wenn ich ihn frage wann wir uns treffen dann sagt er immer. “muss gucken”, “weiß noch nicht”. Es gibt aber auch Tage, da fragt er mich ganz direkt: “Hey, hast du heute zeit?”. Leider weiß ich nicht ob er es die letzten Male ernst gemeint hat weil ich an den tagen die er vorgeschlagen hatte nie konnte. Es gab aber auch schon Situationen, da ist er den ganzen Tag nicht mehr online gegangen, hatte also garnicht vor mich zu treffen. Oder er wollte das ich zu ihm komme und als ich das dann vier stunden später gelesen habe, hatte er es sich anders überlegt. Man muss dazu sagen, ich mache fast alles für ihn. Er wird von mir verwöhnt, er geht wann er will, hat absolut keinen Stress mit mir. Ich versuche immer alles um ein Treffen so schön wie möglich für ihn zu machen. Gerade deshalb verstehe ich nicht warum er dieses kurze Treffen nicht mehr wahr werden lässt. Wenn ich ihn frage ob wir uns noch trefen sagt er immer: “ja”, “mach ich”, “wir machen das”. ich muss ihm ja glauben, er weiß es wohl am besten.
Sonntag hat er sich wieder gemeldet, er hat gefragt ob ich online bin, obwol er wusste das ich es nicht bin. Er hat dann erst auf mich reagiert als ich meinte “ich hab eine Überraschung für dich”. Boah ich bin so blöd…..
das Gespräch hat geendet indem er meinte: “ich guck mal wanns klappt”….Hab ihm dann die Woche eine unverfängliche sms geschrieben auf die keine Antwort kam. Meine mama meint er braucht nur mal wieder Abstand damit ich wieder interessanter werde. Vor allem darf ich ihm nicht das Gefühl geben, wie sehr ich ihn brauche. Ich hab jetzt schon mit mehreren Leuten geredet und manche sagen: der trifft mich nicht mehr, er wird immer eine Ausrede parat haben. Das ergibt aber alles keinen Sinn, was will er dann noch? Ich denke er will mich warm halten, für ganz schlechte Zeiten. Das verrückte ist, er ist Single und hat keine Freundin. Eigentlich müsste er mich treffen wollen. Er ist ein Frauen typ…ja…aber er steht nicht auf Beziehung und ich glaube nicht das er viele Mädels einfach so fürs bett findet…ich glaube die meisten tollen Mädels sind sich dafür auch zu schade. Das er gar kein Interesse mehr hat glaube ich auch nicht, denn dann würde er mich in Ruhe lassen. Er schreibt mir ja immer wieder, aber ich komm nicht dahinter was er will. manche sagen, er will mich nur verarschen weil er es witzig findet zu sagen “hey komm vorbei” um sich dann nicht mehr zu melden. mhm lustig! vor allem kriegt er nicht mit wie sehr ich mich immer aufrege. Er ist erst 19 jahre alt, in erster Linie interessiert er sich für Freunde, party usw. Auf die Frage, ob für ihn ein neuer Lebensabschnitt angefangen hat muss ich mit “ja” antworten. Seit Sommer ist er mit der Schule fertig, hat eine Ausbildung angefangen und lebt in seiner eigenen Wohnung. Trotzdem ist das kein Grund mich nicht mehr zu treffen…er meldet sich ja auch noch. Also ich versteh nix mehr…ich weiß, er verkörpert das klassische Profil eines “Arschlochs”, er ist auch ein Sadist. Ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören und ob ihr durchschauen könnt was er vorhat!? will er mich wirklich nicht mehr treffen, obwohl er immer viel spaß mit mir hatte und ich ihm kaum eine Grenze gesetzt habe?!…was bestimmt ein Fehler war. Ich werde jetzt auf jedenfall meine Strategie ändern wenn er sich wieder meldet…jetzt haben wir uns 7 Monate nicht mehr getroffen. ist das noch normal?…er meldet sich ja immer wieder….
ich freu mich sehr was von euch zu lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessLaura am 01.12.2010 um 20:26 Uhr

    hey dream- Erdbeermädel:-*

    Ich freue mich sehr deinen Eintrag zu lesen. Es tut gut zu hören das es jemandem genauso geht. Mein Beitrag ist ja nun schon länger her und er hat sich seitdem immer noch nicht gemeldet. Ich versuche mich jeden tag selber zu beruhigen……aber es fällt schwer. Ich hoffe trotzdem das er sich wieder meldet, damit ich ihm auch mal kontra geben kann beim nächsten Mal. ich denke die ganze Zeit: Er wird doch wieder ankommen allein um zu gucken ob ich nochmal zu ihm kommen würde….Trophäen polieren oder so ähnlich 😀

    Naja damit sollte man sich nicht zufrieden geben. Trotzdem ist es eine Genugtuung wenn man wenigstens mit Würde aus der ganzen Sache raus kommt. Beim nächsten mal schreib ich nämlich nicht sofort zurück…er soll ruhig mal warten.

    Achje Süße, ich kann mir so gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich hab auch schon Zeiten erlebt da war ER vergeben und ich hab jeden Tag gehofft das es bei den beiden zuende geht. Ist dein Kerl online vertreten? dann hoffe ich, dass du die Beziehung zwischen den beiden nicht mitverfolgen musst…über facebook oder so….das ist richtig schlimm. Da kriegt man ja alles mit…*Schaaatz ist da*…boah kotz…..Das ist eine schlimme Zeit. ich weiß nicht wie sehr du an ihm hängst, bzw. ob du das mit ihm aufrecht erhalten willst. Wenn ja, dann mach dich nicht verrückt denn deine Geduld wird sich auszahlen. Wie lange ist er denn schon vergeben? Irgendwann da bin ich mir sicher wird er bei dir ankommen aus reiner neugier. Denn die Verliebtheit mit seiner jetzigen Freundin die nimmt mit jedem Monat stetig ab. Das ist bei allen menschen so, ist zwar auch traurig…aber das einzige gerechte im Leben. Irgendwann fragt er sich wie er nur so blöd sein konnte dich aufzugeben. Natürlich gibt es auch Beziehungen die dann wirklich mal länger halten…aber man muss immer Kompromisse machen, er wird sich wieder nach dir sehnen und umschauen weil seine Schmetterlinge mit dem Mädel abnehmen. Wenn du in derselben Situation steckst wie ich, dann schätze ich den Typen so ein wie meinen Ex….also ist er nicht der klassische liebe Bilderbuchfreund der ewig mit einer Frau zusammen ist. Also versuche stark zu sein und nicht zu verzweifeln. Du darfst nie vergessen das du deine Qualitäten hast.

    ich kenne meinen schon seit 5 jahren. Davon waren wir nur ein paar Monate zusammen, ein jahr war Funkstille und dann vor 3 Jahren fing die Affäre an! Ich würde mich sehr freuen mehr mit dir zu schreiben.

    Ich wünsch dir noch einen schönen abend:-*
    liebe Grüße Laura

    0
  • von dream336 am 30.11.2010 um 22:18 Uhr

    hi
    Als ich deine geschichte gelesen habe hat mich das sofort an mich errinnert ich habe sozusagen das selbe problem nur das ER in dem fall wieder vergeben ist und ich weiß wie sich das anfühlt ich mach das jez seit fast 10 monaten mit und es is schlimm….
    Kenne ihn allerdings schon seit fast 3 jahren
    …….
    naja also falls du mal mit jemandem so drüber schreiben möchtest?
    liebe grüße♥

    0
  • von prinzessLaura am 22.11.2010 um 16:23 Uhr

    hey meine lieben Erdbeer-mädels….

    Leider gibts noch nichts neues an der Front….keine Nachricht, nichts. Also konnte ich dem Typ leider noch nicht zeigen das die “Option” Laura vorbei für ihn ist. Aber ich bin guter Hoffnung.

    Ihr habt so recht!! Ich werd ihn abhaken und ihm vor allem zeigen das er mich mit seinem Verhalten verloren hat. Vielleicht trifft ihn das ja. Was meint ihr? oder ist es ihm egal?

    Ne ich möchte kein Müll sein:-( so fühl ich mich imoment auch. Stell euch vor, ich hab ihm ne sms geschrieben….*was typen so hören wollen* und hab geschrieben “für ne stunde”. keine Antwort. Aber immer dummes gelaber von wegen “wir machen das”. Also ich frag mich wie ich dem nicht mal eine Stunde zeit nach 7 Monaten wert bin…das ist unfassbar!! kann doch fast nicht sein. Es gibts auch so viele Arschlöcher die einen ausnutzen und sich denken: “hey, für ne stunde kann ich die ja mal ordentlich ausnutzen”…..der typ ist so dumm, er hätte alles haben können…tja jetzt nicht mehr!!

    hehe, kein Problem. Ich kenn das!! diese Art von Typen müsste man auch ausrotten. leider gibts immer noch zu viele Mädels die solchen Kerlen hinter her laufen und somit haben sie noch Erfolg mit ihrer Masche. Bin da ja auch nicht ganz unschuldig…..

    ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!
    küsschen:-*

    0
  • von maneater23 am 21.11.2010 um 13:07 Uhr

    Der Typ da, den du beschreibst würde ich mal so einen Arschtritt verpassen ,dass ihm hören und sehen vergehen wird. Der Typ ist ein Arschloch ohne Herz, wie er im Buche steht. Vergiss ihn… es gibt so viele superhübsche Typen, die deine guten Eigenschaften zu schätzen wissen. Der da behandelt die wie Müll, möchtest du das wirklich sein?

    Vergiss ihn und du wirst sehen, dass es das Beste war was du hättest tun können 😉

    Verzeih wenn das ein bisschen zu hart war, aber Typen wie diese wecken Aggressionen in mir…… 😉

    0
  • von maneater23 am 21.11.2010 um 13:07 Uhr

    Der Typ da, den du beschreibst würde ich mal so einen Arschtritt verpassen ,dass ihm hören und sehen vergehen wird. Der Typ ist ein Arschloch ohne Herz, wie er im Buche steht. Vergiss ihn… es gibt so viele superhübsche Typen, die deine guten Eigenschaften zu schätzen wissen. Der da behandelt die wie Müll, möchtest du das wirklich sein?

    Vergiss ihn und du wirst sehen, dass es das Beste war was du hättest tun können 😉

    Verzeih wenn das ein bisschen zu hart war, aber Typen wie diese wecken Aggressionen in mir…… 😉

    0
  • von SweetOne am 21.11.2010 um 13:04 Uhr

    manche sagen, er will mich nur verarschen weil er es witzig findet zu sagen “hey komm vorbei” um sich dann nicht mehr zu melden.

    ich würde fast das selbe denken. Er hat keine Gefühle für dich, er kann tun & lassen was er will & tut sich damit nicht weh. DU leidest. Lass es, versetz ihn wenn er mal wieder nach einem Treffen fragt. Oder sag klipp & klar, das du dich nicht mehr mit ihm treffen willst!!

    Zu deiner Frage von wegen süchtig nach nem Kerl. Als süchtig würde ich es nicht direkt bezeichnen..obwohl. Nein, eher, das man sich ziemlich zu ihm hingezogen fühlt. & ja, ich kenne das sehr gut. Vorallem wenn sich der Kerl dann nur ab & zu mal meldet etc. zum Glück ist es bei mir nicht so weit das ich ihn brauche. Es ist nur toll wenn wir uns sehen.

    0
  • von prinzessLaura am 21.11.2010 um 12:50 Uhr

    hey ihr lieben Erdbeermädels:-)

    Vielen Dank für eure Antworten. ich schreib zum ersten mal was ins Forum und es ist ein total schönes Gefühl das es Menschen gibt die meine Geschichte gelesen und sich damit auseinandergesetzt haben :)

    mhm tut mir leid, beim nächsten Mal schreib ich keinen Roman mehr….ich habe nur leider oft Probleme mich kurz zu fassen und auf das Wesentliche zu beschränken. Ihr habt recht! ich fühle mich nur irgendwie so schlecht und wertlos, weil ich bis jetzt immer so blöd war und ihn nie mal zur Schnecke gemacht oder mich gewehrt habe. Aber das hätte er für all die Aktionen mal verdient. Deshalb hoffe ich das er nochmal schreibt damit ich da irgendwie mit WÜRDE rauskommen, versteht ihr??
    Wenn ich nämlich nicht mehr antworte, dann bin ich am Ende diejenige die ihm gezeigt hat- jetzt ist schluss!

    an feelia:-*
    du sagst, du bist in einer ähnlichen Lage. Fällt es dir schwer ihn abzuhaken? meldet er sich noch bei dir?

    Mädels- kennt ihr das, ward ihr schn mal süchtig nach einem Kerl? ich weiß das klingt total bekloppt. Das gibts aber wirklich. Wenn “ER” sich meldet werden Glückshormone im Gehirn ausgeschüttet und auf Dauer reduziert sich das soweit, dass man ihn zum Leben braucht, denn sonst erlebt man diese Glücksmomente nicht mehr….das ist wie eine Droge…total bekloppt!!!

    Danke das ihr einfach nur da seid:-*
    ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!
    küsschen

    0
  • von Schafbaby am 20.11.2010 um 23:42 Uhr

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Vergiss ihn! Bin momentan selbst in einer ähnlichen Situation. Lass dich nicht weiter ausnutzen. Sag ihm, wenn er sich das nächste Mal meldet, dass du keinen Kontakt mehr möchtest. Das ist der schwierigste Schritt, danach wird es bergauf gehen. Sonst macht er dir immer nur weiter Hoffnungen.

    0
  • von Katty91 am 20.11.2010 um 23:31 Uhr

    ich kann feelia nur zustimmen..

    versuch ihn zu vergessen, ich weiß auch, dass das leichter gesagt als getan ist, aber versuch es, lass ihn nicht mit dir spielen..
    und ich weiß wie du dich fühlst, bin immom in einer ähnlichen lage.
    versuch das wirklich, ich mach das auch 😉

    0
  • von SistaMorphine am 20.11.2010 um 23:30 Uhr

    jaaaaa … da hat feelia recht, und deswegen schließe ich mich ihr auch zu 100 % an !

    und nen kleinen tipp geb ich dir auch: solltest du das nächste mal so nen mega text verfassen … mach ab und mal nen absatz rein, es ist anstrengend zu lesen und einfach nur nervig !

    0
  • von sekhmet am 20.11.2010 um 23:30 Uhr

    also ich schließ mich feelia an

    ausserdem. du merkst schon das er du dich da ganz schön ausnutzen lässt? alles was du schreibst zeigt nicht im geringsten dass er in irgendner form gefühle für dich hätte.

    0
  • von Feelia am 20.11.2010 um 23:24 Uhr

    ich geb zu,nach den ersten 3 zeilen war der fall klar und ich hab den rest nicht gelesen.
    also
    1.er will nur spaß
    2.du willst mehr und hast dich dummerweise trotzdem auf ne affäre eingelassen
    3.affäre heißt sex OHNE verpflichtungen.das scheinst du zu vergessen!da meldet man sich halt,wenn man grad bock auf sex hat.nichts weiter.
    4.brech das ganze ab,bringt dir nix.er will dich nicht mehr als freundin,sieh es ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er wirklich was von mir oder verarscht er mich nur? Antwort

keks am 10.05.2009 um 14:27 Uhr
Hy Mädels, seit ca. 14 tagen schreibe ich mir mit einem Kollegen von meiner Arbeit SMS. Er wollte meine Nummer haben und da ich ihn seit Anfang an süß finde hab ich sie ihm auch gleich gegeben. Seitdem haben wir...

Hält er mich nur hin ? Antwort

Lst1997 am 18.11.2013 um 15:45 Uhr
hey mädels , ich brauch mal wieder eure rat ! ich hab einen sehr netten Kerl (17) kennen gelernt , der mir inzwischen auch wirklich viel bedeutet . nur irgendwie hab ich das Gefühl er hält mich nur hin. wir treffen...

Was will er wirklich von mir? :( Antwort

Nitka am 12.11.2012 um 12:56 Uhr
Ich (18) bin seit über einem Monat mit meinem Freund (19) zusammen, aber iwie läuft es nicht so, wie ich es mir in einer Beziehung vorstelle.. Am Anfang, in der Kennenlernzeit haben wir jede Sekunde die wir konnten...

Was will er nur von mir? Antwort

Blonde1512 am 06.11.2010 um 13:59 Uhr
Ich kann zwar nicht so gut erklären, um was es mir eigentlich geht und wie sich das alles abespielt hat aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und versteht irgendwie was ich meine. Vor etwa 5-6 Monaten hab ich...

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...