HomepageForenLiebe-ForumWarum tun es die männer dann ,wenn man Ihn schon losgelassen hat?????

Cassy112

am 10.12.2009 um 02:58 Uhr

Warum tun es die männer dann ,wenn man Ihn schon losgelassen hat?????

Hallo ihr lieben!!
Ich weiss nich wer schon alles meine Beiträge gelesen hat ,wer nicht!! also mein Ex hat mich vor fast 1 jahr verlassen, ich habe sehr gelitten,also die ersten 4 monate waren echt sehr sehr schlimm!Dann nach ne zeit ging es mir gut ich habe kein kontakt zu ihm,hab ich auch kaum noch gesehen!
hat mir auch sehr geholfen das ich ihn nicht sah!Bei mir in der wohnung stand immer noch sein bild im regal, konnte einfach nicht weg tun!Jetzt anfang November kamm ich nach der disco heim und nahm das bild und habs zerissen,weil ich mit ihm abgeschlossen habe,hatte auch ein gutes gefühl dabei gehabt!!(war sehr froh das ich wieder die alte war!!)
Ich hatte auch neue bekantschaften in dem jahr gehabt aber ich konnte mich nie binden!!war noch nicht bereit!!Sex hatte ich, natürlich nicht oft aber das reichte mir!!
Jetzt letzten samstag war ich mit ne freundin in einem club, und wer war da ER!!! ich bin vorbei gelaufen, hab hallo gesagt er auch ganz normal eben!! er dachte ich werde jetzt stehen bleiben und mich mit ihm unterhalten,war aber net so,hab mich umgedreht bin weiter gelaufen!Wir zwei sind dann weiter haben uns in VIP bereich hin gesetzt was getrunken geredet natürlich über ihn!,hatte wieder dieses komische herz klopfen in mir!!20 min vergehen ich geh auf die toilete kommt er mir gerade entgegen und nimmt mich am arm und sagt”na wie geht es dir,erzähl mal was was gibts neues usw! ich sagte ich muss kurz wohin ich komm gleich!! Wohin schreit er ich sagte auf die toilete!! aha sagt er ok bis gleich!!bin wieder gekommen er stand da dann sagt er komm lass uns eine rauchen gehen sag ich ok!
sitzen wir beide er fing an “und wie ist es so ohne mich?? sag ich gut!hast ein freund?sag ich nein!!”was hab ich dir gesagt du findest keinen besseren wie mich!!sagte er zu mir ich hab ihn angeschaut hab dann nur gelacht!
(er ist Moslem ich bin Christin)
Sagt er ja Schatz schade das moslems und christen nicht zusammen sein können!!(er ist sehr fixiert auf sein umfeld was die anderen sagen könnten oder die mama)ihr wisst was ich meine!
Dann auf einmal sagt er Schatz(zu mir) ich hatte mit vielen frauen Sex in dem jahr wo wir nicht zusammen waren aber es war ohne gefühle ich hatte keine frau nach dir wo ich mein Herz geöffnet hatte wie für dich!!
ich habe dazu nichts gesagt!!Und ich hätte so viele frauen haben könne, ich habe NEIN gesagt! bla bla Dann kam die frage, du hattest ja bestimmt ja auch sex,ich habe in angeschaut und habe JA gesagt mehr nicht!!Dann sagt er “ich hoffe auch ohne gefühle nur spass,oder??
Ich will dich nie mit einem ander hand in hand oder küssen sehen!! und wenn du sex mit anderen Mann hast ist ok aber bitte ohne gefühle,öffne ihm nicht dein herz!!
Ich weis nicht mädels hat er angst das ich mich in einen anderen verliebe??hmmmmmm keine ahnung!!
Also haben geredet,ichmusste dann weiter zu freundin! bin gegangen 5 min später kamm er mit seinem freund und haben sich zu uns gesetzt! mir war es egal ihr auch wir haben getanz mit anderen leuten geredet usw!
Dann war schluss ich wollte meine Jacke holen stand er da!! “ja ich fahr dich heim”,ich ja ok! Haben wir erst seinen kumpel heim gefahren,dann fuhr er mich heim!in der zeit haben wir kein wort geredet im auto ich habe musik gehört mit handy gespiel usw!
Kammen wir an die Haus türe schnallte er sich ab und schaut mich an!! Ich hab ihn angescxhaut und wusste wirklich nicht was ich jetzt machen soll,ob ich sagen sollte das ich ihn immer noch liebe oder ihn einfach küssen!! Ich hab ihn angeschaut hab ihm bussy links bussy rechts gegen hab dann gesagt”Danke fürs heim fahren” und bin ausgestiegen und zu tür gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heim gekommen und hab dann gedacht Scheisse was hab ich gemacht!!!
war es richtig oder nicht!!! Vllt wollt er mit rein und ich habe so überreargiert!! ah keine ahnung mädels!!
Und seit dem geht er mir wieder nicht aus dem kopf!!
Wie soll ich mich ihm jetzt ihm gegenüber verhalten!!! oh ma jetzt fäng die scheise von anfang an!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karia0110 am 10.12.2009 um 15:11 Uhr

    Ich glaube Männer haben wirklich einen sechsten Sinn. Sobald man über sie hinweg ist, tritt der Jagdinstikt wieder ein.

    Ich glaube auch, er wollte nur Sex und keine Beziehung.

    0
  • von LaLina am 10.12.2009 um 09:45 Uhr

    Klar wollte der mit reinkommen,aber überleg mal,WARUM! um dich mal wieder ins bett zu kriegen,damit hätte der doch wieder die komplette kontrolle über dich.

    abgesehn davon,der spruch von ihm,moslems & christen zs geh nicht etc. ich bin christin & habe seit langer zeit einen moslimischen freund, und es läuft wunderbar & er hat NIE so etwas gesagt.

    sowas ist einfach schwachsinn!
    allein schon dann in der disco der satz “ich will dich mit keinem andren typen sehn blabla” ..hallo?was denkt der sich bitte?!!
    ich würd das an deiner stelle erst recht tun richtig provokant,damit er merkt,dass du nicht sien besitz bist!
    weil ich finde,genau SO behandelt er dich!
    lass dir das nicht gefallen!

    0
  • von Kerri am 10.12.2009 um 08:24 Uhr

    also für mich hört sich das ganz so an, als ob er nkeine beziehung mehr mit dir will..er hat ja auch gesagt wegen religonen und so….und du kennst ja sicher das geühl wenn man den ex mit ner neuen sieht…..man will zwar nicht mehr von dem und hat auch keine gefühle mehr, aber ist doch trotzdem komisch für jemanden zu sehen, wie man sozusagen “ausgetauscht” wurde…da is man manchmal schon bissl eifersüchtig….und naja…so ist es bei ihm sicher auch,w enn du ne neue beziehung hättest…dich will ern icht zurück sondern er will lediglig das er der letzte und einzige für dich war…

    ich finde du hast dich richtig verhalten. stell dir vor er wäre mit reingekommen und zwischen euch wäre etwas geflaufen…dann hättest du sicher wieder hoffnungen und alte gefühle geweckt bekommen…und du hast lang genug wegen dem kerl gelitten…es ist zeit für einen neuen…er hatte sein chance…
    süße…du solltest kerlen entgegen laufen, aber sich nicht hinterher…

    0
  • von kathrienschen am 10.12.2009 um 08:17 Uhr

    gefühle sind ein arschloch.
    eigentlich solltest du die finger von jmd lassen, der so auf seine mutti hört oder besitzdenkend ist.
    klar kannst du deine gefühle zulassen, aber mit dem kopf betrachtet macht der dich nur kaputt…

    0
  • von Bibiana7989 am 10.12.2009 um 07:59 Uhr

    also ich an deiner stelle würde jetzt warten, ob er sich wieder bei dir meldet…ansonsten sieht das eher für mich so aus, als würde er sich dich warm halten…wenn er dir jetzt aber “hinterherläuft” besteht schon eher die Möglichkeit, dass er es ernst meinst; nicht dass du hinterher wieder die leidtragende bist und leidest…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum tun Männer das???????? Antwort

sunny177 am 21.11.2008 um 09:38 Uhr
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor 5 Wochen nen Typen im Internet kennengelernt. Am Anfang gabs nur Mailkontakt, dann haben wir zusammen telefoniert und dann gabs ein Treffen. Ich war echt positiv...

Warum tun Männer das? Antwort

Cristella am 13.12.2008 um 13:02 Uhr
Liebe Erdbeeren, Ich begreife unsere männlichen Mitmenschen nicht mehr. Seit ein paar Tagen, habe ich einen "Neuen". Zur zeit weiss jedenfalls ich noch nicht so genau, was daraus wir. Die grosse Liebe, eine...

Stört es Männer, wenn die Frau größer ist? Antwort

Zafirah am 06.03.2011 um 19:30 Uhr
Tach`chen! :-) Wie finden Männer das eigentlich, wenn die Frau größer ist? Wenn es nur 1 cm ist, stört das ja wohl keinen Mann, aber ich meine jetzt schon so 5 cm und mehr. Habe mal gehört, dass selbstbewusste...

Hat er interesse oder warum meinen Frauen wenn Männer sich nicht melden stehen sie auf dich Antwort

Katjanna am 26.07.2010 um 18:11 Uhr
Ich habe im Chat einen kerl kennengelernt. wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Doch manchmal sind wir mitten in einem Gespräch und aufeinmal kommt keine antwort mehr. Beim nächsten Mal ist er wieder total...

Wenn man Männer verstehen könnte! Antwort

EmmaElizabeth am 04.01.2010 um 18:12 Uhr
Hey Leute, da ich selbst nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch um Rat fragen. Es geht also um folgende Sache: ich habe einen Typen kennen gelernt. Wir sind Kollegen und am Anfang war er auch genau das: ein...