HomepageForenLiebe-ForumWarum übernachtet er nicht bei mir..?

Suika

am 30.12.2008 um 18:34 Uhr

Warum übernachtet er nicht bei mir..?

Hey Mädels,
ich habe ein Problem,was mich schon seit längerer Zeit total beschäftigt.
Mein Freund ist sehr oft bei mir zu Hause,meist bis spät abends,danach geht er immer nach Hause. Er sagt,er fühlt sich hier sehr wohl aber wenn ich ihn frage,ob er nicht mal bei mir übernachten will,weicht er mir aus. Wir sind jetzt 3 Monate zusammen,und wir haben noch nie beieinander geschlafen. Dieses Gefühl mit einem gelibten Menschen einzuschlafen fehlt mir so und ich möchte einfach nicht darauf warten…
Ich weiß,dass seine Eltern total dagegen sind,sie haben ihn sehr streng erzogen,auch wenn sie zu mir total lieb und aufmerksam sind.
Er hat nach einem Monat gesagt,dass er es ihnen nicht sagen kann,weil sie so dagegen sind und weil sie ihm deswegen ziemlich Ärger machen.
Aber er ist volljährig,wird in 2 Monaten 19.
Ich weiß,dass ihm das Thema irgendwie unangenehm ist aber mich macht es irgendwie traurig,wenn ich höre,dass alle Paare in unserem Freundeskries Silvester gemeinsam einschlafen,nur wir nicht…
Soll ich ihn darauf ansprechen oder lieber abwarten,was sich tut? Wir verstehen uns sehr gut und gerade deswegen habe ich Angst,etwas falsch zu machen…
Ich bin so unsicher..

habt ihr einen Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BoiisAreToys am 30.12.2008 um 19:44 Uhr

    Mach ihm den Abend einfach so schön, dass er einfach nicht mehr gehen KANN! Er wird das bisschen Ärger zu Hause (mit seinen 18 Jahren) wohl verkraften. Wenn nicht ist er ein elender Sitzpisser. Wenn er nicht mal bereit ist, soviel für eure Beziehung zu opfern, solltest du wohl Schluss machen.
    Viel Glück und einen guten Rutsch!

    Würde mich über Rückmeldung freuen, ob es geklappt hat :)

    0
  • von Knitterblume am 30.12.2008 um 19:21 Uhr

    vieloleicht solltest du wirklich mal mit ihm reden und ihn nicht ausweichen lassen…
    reden beudetet ja nciht vorwürfe machen und ich denke, wenn dich das belastet, ist er sicher bereit sich dir gegenüber zu öffnen!

    0
  • von Suika am 30.12.2008 um 19:07 Uhr

    Mich belastet das so im Moment… :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum meldet er sich nicht von selber bei mir? Antwort

Lizzi09 am 23.12.2014 um 12:00 Uhr
Hallo zusammen, erstmal eine kurzen Erklärung zu der Vorgeschichte: ich habe einen Arbeitskollegen der mir schon lange gefallen hat. Da ich ihn aber selten sehe, kamen wir noch nie so wirklich ins Gespräch....

Warum antwortet er mir nicht? Antwort

Hannah335 am 06.04.2012 um 12:51 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab mir im Moment mal wieder einen Mann ausgesucht, denn ich einfach nicht verstehe. Mal ist er abweisend und mal ist er super lieb und gibt mir das Gefühl, dass er mich mag. Aber irgendwie habe...

Warum glaubt er mir nicht? Antwort

MichisLocke am 15.08.2008 um 23:55 Uhr
Ein "Freund" von ihm, der mit einer Bekannten (kenne sie nur vom sehen von früher) seit kurzem zusammen ist, fängt an Geschichten zu erzählen. Ich muss dazu teilweise wirklich Geschichten sagen, er hätte...

warum klappt es bei mir bloß nicht? Antwort

lisi92 am 30.03.2012 um 23:53 Uhr
hallo mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt! ich bin schon fast 20 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich hatte zwar hier und da schon mal was mit einem typen, aber auch noch nie sex. es ist irgendwie...

Er hat sich nicht bei mir gemeldet Antwort

Angel150787 am 03.01.2014 um 23:36 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin mir momentan so unsicher bei meinem Freund. Ich war gestern Abend bei ihm und bin um vier Uhr nachts wieder nach Hause. Er sagte zum Abschied, wir hören uns nachher. Ich habe nun...