HomepageForenLiebe-ForumWarum verstehen uns Männer kaum!?

schwaebsche

am 24.11.2009 um 20:16 Uhr

Warum verstehen uns Männer kaum!?

Letztens hab ich in der Schule gelernt wir sollen doch den Männern unsere Fragen anders stellen, als sonst, dass sie sie gleich verstehen! Sodele ich hab des bei meinem Schatz gleich mal probiert, hab die frage schon anders probiert zu stellen und auch deutlich ausgedrückt was ich eigentlich für eine Antwort ich gerne hätte doch trotzdem hat das alles nich so gefunzt wie ich es wollte. Also wollen die uns nicht verstehen oder leben die bei Fragen in ihrer Welt?

Bin gespannt auf eure antworten! Vllt könnt ihr ja Männer verstehen, also ich kann es nicht und das ist gut so, weil alles wissen will ich auch nicht ganz ehrlich! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schwaebsche am 25.11.2009 um 17:31 Uhr

    Männer verstehen wir vllt auch nicht immer aber wenn es doch darum geht das se was wollen und dann um den wunderschönen heisen brei reden wissen wir des doch dann meistens auch. Also so ist des zu mindestens bei meinem Schatz! Da kommt dann noch en grinsen dazu oder der alt bekannte dackelblick und schwups die wups weiß man es doch ^^

    0
  • von Nachtkatze am 24.11.2009 um 21:00 Uhr

    also, der typ in den ich grade verliebt bin,der ist krass drauf bei kommunikation… der hat tausende ausbildungen zur richtigen kommunikation gemacht und wenn du da klar formulierst, was du willst, dann kriegst du auch ne klare antwort… das kann zwar manhcmal ein bisschen schokierend sein, weil man das nicht so gewohnt ist (beispiel: “hast du lust, dich heute mit mir zu treffen?” – “wenn ich ehrlich bin, dann nicht. ich fühle mich heute nicht danach. ich würde mich aber freuen, wenn ich dich morgen mal anrufen könnte und dann schauen wir weiter. ist das okay für dich?” er ruft dann auch an 😀 )
    finde ich sehr erfrischend =)
    ich glaube aber nicht, dass es da einen großen unterschied zwischen männern und frauen gibt… manche leute liegen einfach auf einer sendewelle und manche nicht…. das merkt man doch schon daran, dass man bei manchen lehrern gar nichts peilt und andere ihn dafür total gut verstehen…

    0
  • von oxymaus am 24.11.2009 um 20:24 Uhr

    naja ich denk nicht dass die männer nix verstehen können. die wollen das nur nicht, wenn die frage sie nicht interessiert….

    0
  • von LostHope91 am 24.11.2009 um 20:23 Uhr

    Gegenfrage: Verstehen wirklich die Frauen die männer?!

    0
  • von kleine_eisblume am 24.11.2009 um 20:23 Uhr

    sldo die meisten männer verstehen mich und ich sie auch… Ich halte das für ein Vorurteil weil wir uns gegenseitig einfach nciht verstehen wollen ^^

    0
  • von loonie88 am 24.11.2009 um 20:18 Uhr

    hätt jetzt gern ein beispiel gewusst :)

    naja aber ich sag mal so, verstehst du immer die männer??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was verstehen Männer unter "anbaggern"? Antwort

DasFuusel am 11.01.2012 um 19:35 Uhr
Hallöchen Mädels, ich weiß momentan nich so richtig was ich denken soll. Ich habe mich ein bisschen in wen verguckt, gesehn haben wir uns zwar erst 2 mal aber ich mag ihn total. Haben uns auf einem Festival...

Männer verstehen Antwort

LadyBeetle83 am 24.09.2011 um 00:16 Uhr
Hallo gibt es hier erfahrene Frauen die Ahnung haben von Männern??? Bitte meldet euch auf meinen Beitrag habe einen Mann im Kopf und den möchte ich gern verstehen lernen

Warum erzählen uns die Männer nichts?? Antwort

tine101086 am 29.10.2009 um 22:19 Uhr
Also ich muss jetzt einfach meinen dampf ablassen, sonst streite ich bloß mit meinem Freund. Und das will ich nicht. Mir geht es darum, dass mein Freund mir nichts erzählt. Er fährt nächstes Jahr 3 Wochen in den...

Warum ignorieren männer uns frauen nach beziehungsende? Antwort

PeachSparrow am 15.09.2012 um 13:51 Uhr
hi .. mir würde interessieren warum die männer, wenn sie eine beziehung beenden ihre ex partnerin auf einmal ignorieren und so tun als wäre nichts gewesen und als hätte er nie mit der frau zum tun ... also mein ex hat...

Ich kann ihn kaum verstehen...!!! Antwort

denkeandich am 27.09.2009 um 02:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich erzähle euch meine Geschichte,die heute immernoch weitergeht! Ich hoffe es wird nicht langweilig für euch ...Er war im Bus guckte mich die ganze Zeit an.doch ich merkte das etwa späte, ich sagte...