HomepageForenLiebe-ForumWarum weint er? Er hat Schluss gemacht….

Snapy92

am 02.09.2016 um 12:40 Uhr

Warum weint er? Er hat Schluss gemacht….

Hallo an alle…
Mein freund und ich haben seit längerem beziehungsprobleme und heute hat er Schluss gemacht… er ist afghane und weint eigentlich nie… wir haben sehr viel geredet und als er meinte es geht nicht mehr und das es besser wäre fing er an zu weinen ich natürlich auch :(
Als ich meinte ich werde für ein paar Tage gehen weinte er noch mehr und sagte ich solle hier bleiben denn ohne mich kommt er eh nicht nach hause…. das verstehe ich jetzt nicht :(
Er hat Schluss gemacht und wir müssen noch 3 Monate zusammen in der Wohnung bleiben… er weint und will aber nicht das ich gehe….

Versteht das jemand von euch?
Bin sehr verzweifelt weil ich ihn immer noch sehr liebe:(

Danke schon mal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snapy92 am 02.09.2016 um 19:41 Uhr

    Das Gefühl habe ich auch aber er ist stur und er sagt er hätte eine neue aber will trotzdem nicht das ich gehe geschweige denn den Wohnort wechsel :/
    Er sagt er will mir helfen aber ich wüsstenicht wobei :(

    0
  • von JanineRat am 02.09.2016 um 13:40 Uhr

    Ich schätze dass er dich auch noch liebt, aber die Beziehung einfach nicht mehr funktioniert.
    Ihr müsst einfach nochmal in Ruhe darüber reden ohne Emotionen und alles entscheiden..

    0

Ähnliche Diskussionen

Warum hat er schluss gemacht?? Antwort

daly__ich am 04.08.2009 um 14:01 Uhr
Ich hatte bis gestern noch einen Freund. Wir waren noch nicht lange zusammen, erst 4 Monate. Jedenfalls hat er einfach so gestern schluss gemacht und noch dazu per sms ... Als Begründung hat er mir gesagt, dass wir...

Er hat Schluss gemacht Antwort

MyDyingHope am 19.02.2013 um 16:53 Uhr
Hey ihr Lieben..vor ein paar Tagen hatte ich hier schonmal einen Thread erstellt,als ich mich gefragt habe ob ich mit meinem Freund Schluss machen soll oder nicht. (Er ist mir damals im Urlaub fremdgegangen usw.). In...

hilfe-er hat schluss gemacht!!! Antwort

daki09 am 27.08.2009 um 16:19 Uhr
Oh gott leute, ich bin total fertig, kann einfach nicht mehr. er hat heute mit mir schluss gemacht.Von jetzt auf gleich per sms. Wir hatten es eh nicht einfach in den letzten monaten, es war ein hin und her mit ihm....

Wieso hat er Schluss gemacht ? Antwort

katha299 am 20.07.2010 um 14:37 Uhr
Ich verstehe nicht, wieso er schluss gemacht hat. Weil: Wir waren glücklich. Und dann hat eine Freundin von mir zu ihm gesagt, wenn er mich verarscht hetzt sie ihre Freunde auf ihn. Dann hat er zu mir gesagt,...

Nun hat er Schluss gemacht... Antwort

Kofferradio am 26.01.2012 um 18:31 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade am Boden zerstört. Muss mir mal den Frust von der Seele schreiben =/ Ich war mit ihm jetzt erst 5 Monate zusammen, aber in den 5 Monaten haben wir viel bzw. er hat viel durchgemacht....