HomepageForenLiebe-ForumWarum weint er? Er hat Schluss gemacht….

Snapy92

am 02.09.2016 um 12:40 Uhr

Warum weint er? Er hat Schluss gemacht….

Hallo an alle…
Mein freund und ich haben seit längerem beziehungsprobleme und heute hat er Schluss gemacht… er ist afghane und weint eigentlich nie… wir haben sehr viel geredet und als er meinte es geht nicht mehr und das es besser wäre fing er an zu weinen ich natürlich auch :(
Als ich meinte ich werde für ein paar Tage gehen weinte er noch mehr und sagte ich solle hier bleiben denn ohne mich kommt er eh nicht nach hause…. das verstehe ich jetzt nicht :(
Er hat Schluss gemacht und wir müssen noch 3 Monate zusammen in der Wohnung bleiben… er weint und will aber nicht das ich gehe….

Versteht das jemand von euch?
Bin sehr verzweifelt weil ich ihn immer noch sehr liebe :(

Danke schon mal für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snapy92 am 02.09.2016 um 19:41 Uhr

    Das Gefühl habe ich auch aber er ist stur und er sagt er hätte eine neue aber will trotzdem nicht das ich gehe geschweige denn den Wohnort wechsel :/
    Er sagt er will mir helfen aber ich wüsstenicht wobei :(

    0
  • von JanineRat am 02.09.2016 um 13:40 Uhr

    Ich schätze dass er dich auch noch liebt, aber die Beziehung einfach nicht mehr funktioniert.
    Ihr müsst einfach nochmal in Ruhe darüber reden ohne Emotionen und alles entscheiden..

    0

Ähnliche Diskussionen

Nun hat er Schluss gemacht... Antwort

Kofferradio am 26.01.2012 um 18:31 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade am Boden zerstört. Muss mir mal den Frust von der Seele schreiben =/ Ich war mit ihm jetzt erst 5 Monate zusammen, aber in den 5 Monaten haben wir viel bzw. er hat viel durchgemacht....

WICHTIG....hat er schluss gemacht???? Antwort

blondie08 am 01.05.2011 um 09:59 Uhr
hey, ich habe so große angst. Mein freund hat mir gestern ne sms geschrieben, wie hatten seit ner woche keinen kontakt mehr weil er abstand brauchte und wir uns zu oft gesehen haben....dann hat er gestern den ersten...

Anrufen, wenn er Schluss gemacht hat??? Antwort

Elfe488 am 12.02.2010 um 09:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein großes Problem!!! Mein Freund hat letzte Woche nach zwei Monaten Beziehung Schluss gemacht, er meinte, er habe im Moment keine Zeit für eine Beziehung und sei sich nicht sicher, ob er noch...

Mein Ex kann seine Finger nicht von mir lassen wenn wir uns mal sehen.....Warum?! Er hat doch Schluss gemacht..... Antwort

CaLinchen am 13.12.2009 um 12:38 Uhr
Moin Moin Mädels, soooo,nun muss ich euch mal wieder schreiben ;-) der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her....:) ! Gestern war mein Ex-Freund hier um zu sehen wie ich mich in meiner neuen Wohnung so...

Freund fragt die Ex warum sie schluss gemacht hat! Antwort

Bonita88 am 05.10.2010 um 19:31 Uhr
N abend^^ Alsoooo -.-`` Mein Freund meinte vor kurzem zu mir: "Du ich will nicht das du dich aufregst oder was falsches denkst, aber meine ex hat mir in msn geschrieben!" die waren 3 monate zusammen...ned...