HomepageForenLiebe-Forumwarum werde ich ersetzt?

juliy

am 11.03.2009 um 17:53 Uhr

warum werde ich ersetzt?

hallo mäds! ich hab vor ca. einem jahr einen sehr sehr tollen typen kennengelernt! aber leider bin ich irgendwie immer nur die zwischenlösung! wisst ihr vielleicht warum das so ist??

Antworten



  • von stickliese am 11.03.2009 um 21:57 Uhr

    ganz ehrlich??? weil er ein arsch ist!!!

    das selbe hat meine beste freundin auch hinter sich. er ein super traumtyp, gut gebaut, groß, alles was frau eben haben will, romantisch, einfach alles. der gute hatte aber leider eine freundin, sie total bieder, ein kleines graues mäuschen halt und meine freundin kam zu dem zeitpunkt genau richtig….
    er hat sie nur angerufen wenn er was zum “kuscheln” brauchte!!! der sex war immer super aber jedes mal danach hat er sie eiskalt abserviert!!! er hat ihr die schönsten komplimente gemacht aber wert war sie ihm trotzdem nichtst!!!!

    ein guter rat lass die finger von dem typen und tue dir das nicht an!!!

  • von missrose77 am 11.03.2009 um 18:19 Uhr

    Ich denke genauso. Wenn ihm an dir was liegt, wird er zurückkehren und deine “Bedingungen” annehmen; wenn nicht – dann sei froh, dass du nicht noch mehr Zeit in diese “Beziehung” investiert hast. Ich habe leider 3 Jahre in so eine Beziehung investiert, weil ich durch rosa Brillen nicht sehen wollte, dass ich nur benutzt wurde. Erst wenn ich nach 3 Jahren mit Ersetzten festgestellt habe, dass ich weder seine Freunde kenne noch gemeinsame Unternehmungen auf nur meine Wohnung sich beschränkt haben, habe ich sofort Schluss gemacht. Schade um die verlorene Zeit!!!

  • von minisami am 11.03.2009 um 17:57 Uhr

    was`n arsch!

    Sei mir nicht böse, aber du hast deine stellung bei ihm schon erkannt! Jetzt kannst du nur noch das einzige richtige machen: SCHIESS IHN AB!

    warum manche männer das machen? Irgendwie mag er dich (eher: der sex mit dir is geil!) aber du bist nicht sein typ, hat einfach nur nen loch für ihn. Tut mir leid, dass ich das so sage, aber ich kenn das zu genüge.

    Manche männer kann man wirklich nur in die tonne kloppen!

    Viel glück

Ähnliche Diskussionen

Warum werde ich so oft von Männern mit Migrationshintergrund angesprochen? Antwort

CountessBathory am 20.10.2014 um 16:44 Uhr
Hallo ihr Lieben! 🙂 Also mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich sehr häufig von Männern mit Migrationshintergrund, meistens afroamerikanischer Abstammung angesprochen werde. Tagsüber wenn ich in der...

Warum werde ich immer nur von Südländern angesprochen? Antwort

Jennifer_1990 am 03.02.2015 um 12:55 Uhr
Hi! Ich muss mich hier mal auskotzen. Also ich bin blond und Deutsche, stehe aber gar nicht auf Südländer. Türken, Araber und so. Ich ignoriere die schon immer absichtlich wenn ich durch die Stadt gehe, aber trotzdem...

Werde/wurde ich verarscht? Antwort

Grizzly am 27.10.2016 um 22:09 Uhr
Entschuldigt bitte die Wortwahl. Ich lernte einen Typen kennen, schrieb ihn an, machten ein Treffen aus. Da ich ihn immer anschrieb machte ich eine Pause um zu gucken ob das Interesse auf beiden Seiten da ist...aber...