HomepageForenLiebe-ForumWarum will man immer den Kerl haben, der einen mehr zur Verzweiflung bringt als den Kerl, der für einen alles tun würde????

Tinacolada

am 09.10.2010 um 20:14 Uhr

Warum will man immer den Kerl haben, der einen mehr zur Verzweiflung bringt als den Kerl, der für einen alles tun würde????

Geht es euch auch so? Der Kerl, der sich jeden Tag bei euch meldet, euch umschwärmt, euch die Welt zu Füßen legt, dass der irgendwann einfach nur nervt. Und der Kerl der sich mit dem ganzen ziemlich zurückhält, sich meldet, wenns ihm passt und sich gerade nur mit dem nötigsten bemüht aber trotzdem total nett zu euch ist, dass ihr den einfach viel interessanter findet??? Also mir geht es so und ich frag mich manchmal warum. Hab ich eine schwäche für Arschlöcher?!?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.10.2010 um 21:33 Uhr

    ähm also…
    “Der Kerl, der sich jeden Tag bei euch meldet, euch umschwärmt, euch die Welt zu Füßen legt, dass der irgendwann einfach nur nervt.”
    natürlich nervt das,weils übertrieben ist!ich find sowas eklig schmalzig und will so oder so net täglich von einem vollgeblubbert werden.
    der andere von dir beschriebene männertyp ist in erster linie eines:ehrlich und nicht schmalzig.is doch normal,dass man sich generell nur meldet,wenn man lust dazu hat?!jeder vernünftige mensch handelt so und nicht anders.
    so jemand ist doch kein arschloch?!hä?diese “logik” versteh ich nicht.

    und nein ich will keinen,der mich zur verzweiflung treibt.wozu auch?!steh nicht auf selbstgeißelung,sondern auf ehrliche,direkte,offene männer mitm tollen ego,stil,ähnlichen interessen und intellekt.warum?weil nur so jemand mir gerecht wird!

    wenn man meint,auf arschlöcher zu stehen,hat man in meinen augen ein problem mit seinem selbstwert^^

    ich habe zZ chancen bei zwei männern,die beide so sind,wie beschrieben-also ehrliche und direkte,die mit beiden beinen im leben stehen.aber nur,weil sie toll sind,verlieb ich mich ja noch lange nicht…das sind 2 paar schuhe,nech…zum verlieben gehört noch mehr,nicht nur die oben genannten grundvoraussetzungen.

    0
  • von SweetOne am 09.10.2010 um 21:04 Uhr

    Man will immer das haben, was man nur schwer oder gar nicht bekommt. Das ist dann natürlich viel spannender da dran zu kommen oder zu sehen das man doch manchmal erfolg hat 😉

    0
  • von LadyEstrella am 09.10.2010 um 20:59 Uhr

    Hmm also so ganz arschloch find ich jetzt nicht toll…aber wenn der freund immer perfekt wär, könnte man gar nicht mehr mit seinen freundinnen lästern 😀

    nee aber, kennt ihr den film “Die nackte Wahrheit”?
    Da will die auch so n perfekten Kerl und der nichtperfekte hilft ihr…Und schon beim zusehen, hab ich mir so gedacht, hmm der perfekte kerl, wäre schon geil, aber nicht auf ewig, wäre total uninteressant, hingegen der andere ist interessanter :-)

    0
  • von Lol_ipop95 am 09.10.2010 um 20:39 Uhr

    Hmm…interresante Frage 😉
    Ich denke wenn man einen Kerl hat, der alles für einen tut, dich tägl. anruft, dir zu Füßen liegt ..etc; dann wär ich ziemlich genervt und es wär langweilig.
    Vielleicht stehst du auf Herausforderungen?^^

    0
  • von BunniiVanii am 09.10.2010 um 20:27 Uhr

    Ja das geht mir auch so .
    Keine Ahnung warum .

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn der Kerl auf den man steht mehr wie nur schüchtern ist?? Antwort

HardStyleAngel am 16.06.2009 um 00:41 Uhr
Ok, so doof das auch klingt für mich ist das ein echtes Problem. Ich hab voll den süßen Kerl kennengelernt und er ist echt der Hammer!!! Die Sache hat nur leider einen großen Fehler, der Kerl ist mehr wie...

Warum ist es immer der FALSCHE für den man sich interessiert?? Antwort

Donieck am 14.08.2009 um 10:25 Uhr
Ich bin jatzt seit gut 14 Monaten alleine und es gab natürlich schon den einen oder anderen den ich sehr nett fand! Allerdings hatten diese entweder eine Freundin, wollen nur ihren Spass, oder sind noch nicht bereit...

Muss man wirklich alles für den Partner tun? Antwort

Bella2905 am 12.10.2009 um 20:05 Uhr
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub, dabei kann ich mir den Uralub nicht leisten! Er musste mir alles Vorstecken, bzw. leihen. :-( Jetzt muss ich jeden Monat meine Schulden abbezahlen. Mein Partner wollte um jeden...

Verliebt in einen Mann, er weiss noch nicht ob für ihn mehr aus uns werden könnte..wie weiter? bitte helft mir..ich würde alles tun um ihn zu kriegen Antwort

roxy_girl am 03.08.2010 um 19:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermadels es ist so, ich habe diesen typen übers internet vor einem monat kennengelernt..vor 2 wochen haben wir und zum ersten mal getroffen und auf anhieb super verstanden, da wir viele gemeinsame...