HomepageForenLiebe-Forumwarum wird man immer wieder enttäuscht?

BABYoDELUXE

am 23.05.2009 um 11:25 Uhr

warum wird man immer wieder enttäuscht?

warum wird man immer wieder enttäuscht?
da denkt man, man hat den r”richtigen” gefunden! falls es sowas überhaupt gibt..
man denkt alles ist in ordung.. und dann auf einmal aus heiteren himmel kommen die schreckminuten.. ER erklärt DIR, das es nicht weiter gehen ? kann…
und jetzt? die ganzen schönen stunden..
ABER man kann ya noch “befreundet” bleiben *hahaaa* und dabei schmeisst er sich an meine freundin ran?
sag mal was soll das?
wie niveaulos ist das???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xloquaciousx am 27.05.2009 um 17:46 Uhr

    Gibt es nicht immer Momente in denen Man das denkt ? Ich mein ich hab auch keine schoene Beziehung hinter mir und so.. und mir gings auch lange Zeit nicht so gut.. aber daraus hab ich eigentlich nur gelernt, dass man sich ueber die kleinen Sachen im Leben freuen sollte.. Ich bin total gluecklich wenn meine Freunde bei mir sind..und die machen schon genug Probleme.. manchmal ist das single sein auch ganz schoen.. Ohne Maenner gehts zwar nicht.. aber das wird schon ! Und derjenige kommt noch !

    0
  • von Joy085 am 25.05.2009 um 20:53 Uhr

    bin auch zur Zeit in so ner Situation! Die Männer können mich mal

    Ich lese zur Zeit das Buch “er steht einfach nicht auf dich”
    Ist sehr interessant

    0
  • von BABYoDELUXE am 25.05.2009 um 20:30 Uhr

    danke für die aufbauenden worte;-)

    0
  • von Marbella11 am 24.05.2009 um 11:02 Uhr

    Jo scheiss Männer …

    0
  • von sugar__ am 23.05.2009 um 19:16 Uhr

    oh mannnnn das kenn ich leider auch
    sowas trifft einen schon aber glaub mir man verarbeitet das schon wieder
    und den richtigen giebt es sicher irgendwo da draussen ( hoff ich jedenfalls) scheiss männer xD

    Lg Ayliin

    0
  • von Feli21w am 23.05.2009 um 12:07 Uhr

    Oh ja das kenn ich…ist schon immer hart wenn einem sowas trifft…aber ich habe zum Glück noch nicht erlebt,dass mein Angebetener an meine Freundin ran schmeißt…ich gaube ich würde durchdrehen…ganz ehrlich.
    Aber ich kenne es,wenn man denkt “Ja endlich…endlich der,den ich die ganze Zeit suche.Er ist so ganz anders als die anderen und daraus könnte nun echt mal was werden”
    Ja und dann kommt das böse Erwecken und er ist überhaupt nicht anders sondern ganz genauso wie der Rest dieser unterentwickelten Kreaturen =)
    Hmmm dennoch denke ich in diesem Moment wieder so,denn ich habe vor nem viertel Jhr jemanden kennen gelernt,woraus auch echt was werden könnte =)
    Und ich hoffe wirklich ganz stark,dass dies nicht auch nur wieder eine Seifenblase al la Arschloch ist =)

    Ganz lieben Gruß die Feli

    0
  • von straw_berry91 am 23.05.2009 um 11:27 Uhr

    so sind Jungs würd ich mal sagen.Auch wenn du denkst mein Freund ist nicht so.Der würde so was nie machen.Nach ner gewissen Zeit wirds den meisten langweilig in ihrer Beziehung & die nehmen überhaupt keine Rücksicht mehr.Ist mit auch n Rätsel wie man so scheiße sein kann..
    wünsch dir gute Besserung& der Typ ist n Arsch wenn er sich an deine Freundin ranmacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer und immer wieder vom freund enttäuscht =( Antwort

xXNataschaXx am 07.03.2010 um 13:20 Uhr
Hallo Mädls mir gehts die letzten tage echt nicht gut. Und zwar hab ich vor ca. 3 wochen mein Freund gefragt ob er mit mir in den Tierpark gehen will weil ja hoffentlich das wetter mal besser wird. Dann meinte er...

Warum wird Treue immer unwichtiger??? Antwort

Zeraphine am 03.01.2010 um 23:44 Uhr
Wenn ich mir hier die Beiträge (vor allem die des "Beichtstuhls") so durchlese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr: Warum nehmen immer weniger Menschen Treue ernst? Warum sagen so viele: Die Beziehung anderer sind...

Warum meldet er sich immer wieder? Antwort

Seestern79 am 25.07.2010 um 10:04 Uhr
Hey Mädels. Ich habe über die Story bereits häufiger berichtet. Die Kurzfassung hier- er ist bei der Marine und die Woche über immer woanders. Gesehen haben wir uns wenn mal am Wochenende , dann mit seinen Freunden...

Warum verliebe ich mich immer wieder???!!! Antwort

Taeubchen am 14.10.2012 um 01:03 Uhr
Hallo, Mädels, trotz Familie, glücklicher Ehe, gutem Sex, verliebe ich mich immer wieder in andere Männer. Warum nur?! Ich bin sehr vernünftig und schaffe es immer mich zu wehren Aber wenn einmal jemand dabei ist, dem...

Eine Frage an alle Erdbeermädels warum wird betrügen immer häufiger?? Antwort

bluebeerli am 27.02.2010 um 18:02 Uhr
hallo liebe erdbeermädels ich lese sehr oft die foren in der erdbeerlounge vorallem über die beichten! sehr viele beiträge handeln über affairen und am ende des beitrags kommen meistens so sachen wie "aber ich...