HomepageForenLiebe-Forumwarum wissen männer nie was sie wollen

bootsteg

am 21.11.2008 um 09:30 Uhr

warum wissen männer nie was sie wollen

hey ! kann mir eine helfen ich weiss schon langsam nicht mehr was ich tun soll hab einen netten kerl kennengelernt der sich sofort in mich verliebt hat da war ich aber noch in einer beziehung hatten die ganze woche sms kontakt und telefoniert haben wir auch er hat mir immer zu geschriebeb das er mich liebt und worauf ich noch warte das ich mit dem anderen schluss mache jetzt hab ich schluss gemacht mit den anderen dann hab ich christian das gesagt und jetzt braucht er schon seit einer woche bedenkzeit und es kommt nichts was soll ich jetzt tun hab mich total in ihn verliebt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bootsteg am 21.11.2008 um 10:07 Uhr

    super das hätte er aber auch sagen können das es nur ein strohfeuer ist da ich in festen händen bin oder das das nur der reiz ist

    0
  • von KleinerTupfen am 21.11.2008 um 10:01 Uhr

    Für viele Männer (gibt natürlich auch Frauen) ist eine Frau nur interessant, wenn sie nicht, oder nur schwer zu haben ist…

    0
  • von bootsteg am 21.11.2008 um 09:38 Uhr

    das stimmt auch wieder wenn sie nicht so eigen wären

    0
  • von bootsteg am 21.11.2008 um 09:37 Uhr

    das weiss ich nicht das sagt er nicht so direkt es geht ihm auf einmal zu schnell das mit den anderen wer so oder so gekommem das wir auseinander gehen es hat schon länger gekriselt

    0
  • von spermutina am 21.11.2008 um 09:36 Uhr

    @bootsteg!

    DAS LEBEN WÄRE VERDAMMT LANGWEILIG OHNE DIE MÄNNER!
    wir hätten vielleicht weniger kummer, aber auch viiiieeel weniger zu reden, viel weniger zu lachen, viel weniger zu träumen

    meinst du nicht?

    0
  • von bootsteg am 21.11.2008 um 09:33 Uhr

    wens die männer nicht gebe hätten wir weniger kummer

    0
  • von spermutina am 21.11.2008 um 09:33 Uhr

    och scheisse, blöde situation *inarmnehm*

    vergiss ihn! ist hart gesagt, aber wer dich immer und immer wieder dazu drängt schluss zu machen, ist erstens nicht ganz dicht, das tut man nicht, auch wenn die frau die man liebt in einer beziehung ist. zweitens ist er voll öde wenn er jetzt noch zeit braucht zum nachdenken.ich würd mir da echt mal gedanken drüber machen ob du das wirklich willst/brauchst!

    weshalb braucht er dann bedenkzeit?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

männer die nie wissen was sie tun Antwort

bootsteg am 27.10.2009 um 14:34 Uhr
hallo mädels ! mir ist vor kurzen was passiert hab einen lieben mann kennengelernt dachte ich . er ist kellner in einem gasthaus wo ich öfters mit meiner freundin war dachte mir es wäre nur freundschaft und nicht...

Wieso wissen viele Männer (vorallem junge) nie was sie wollen?? Antwort

itsme2008 am 28.05.2010 um 23:07 Uhr
Ich meine damit besonders wenn es um Beziehungen geht? Hm kann mir das nicht erklären???

Wissen Männer was sie wollen? Antwort

iuhiuhipuh am 10.02.2009 um 22:46 Uhr
Hey Mädels! Ich fühl mich grad wie ne 13 jährige... also vor gut drei wochenn habe ich n süßen typen auf nem konzert kennengelernt! Wir haben uns gut verstanden... und beim konzert stand er die meiste zeit hinter mir...

wenn männer mal wieder nicht wissen was sie wollen Antwort

ylang am 04.10.2015 um 20:56 Uhr
warum sind männer so? es frustriert mich so dermaßen, ich habe da einfach kein bock mehr drauf. jetzt schon wieder: ist er bei mir, ist er feuer und flamme für mich, sagt die schönsten und nettesten dinge, meldet sich...

Wollen Männer wirklich Jäger sein oder warum meldet er sich nicht mehr? Antwort

kooala am 09.03.2011 um 23:38 Uhr
ja,ich weiß, wahrscheinlich gab es schon tausend Einträge dieser Art, aber ich bin einfach verzweifelt.Vor wenigen Wochen hab ich diesen Typen kennengelernt, anfangs ist er mir überhaupt nicht aufgefallen,da ich in...