HomepageForenLiebe-ForumWarum zeigt mein Freund mir seine Gefühle nicht?

x1xjulChenx1x

am 08.02.2010 um 21:36 Uhr

Warum zeigt mein Freund mir seine Gefühle nicht?

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist zwar 10 Jahre älter als ich aber Liebe kennt eben kein alter.
Auf jeden Fall liebe ich ihn über alles und will ihn auf keinen Fall verlieren.
ABER: Er kann mir seine Gefühle nicgt zeigen und ich weis nicht woran dass liegen könnte. Am Anfang unserer Beziehung hat er mir noch sehr oft komplimenten usw. gegeben…
… doch jetzt überhaupt nicht mehr. Ich weis, dass er mich liebt aber ich bin mir nicht sicher ob die Liebe von ihm aus jetzt schon weniger geworden ist!?
Ich brauch einfach mal, dass er mir zeigt dass er mich liebt!
ich hab auch schon mit ihm darüber gesprochen da sagt er immer er ändert sich das hält dann aber höchstens 3 tage

Könnt ihr mir bitte weiter Helfen weiter helfen
Wie kann ich ihm deutlich machen, dass es mir wichtig ist, dass er mir seine Gefühle zeigt????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mewcupcake am 08.02.2010 um 22:26 Uhr

    bei mir ist es genau andersrum mein freund kann es einfach so und ich überhaupt nicht. Ich denke es kann wirklich mit Kindheitserfahrungen zusammen liegen. Versuch ihn zu verstehen und red mit ihm drüber. Ich selber versuch schon meine Gefühle zu zeigen und es klappt manchmal sogar echt gut, aber auch nur weil er weiß das es nicht immer geht.
    Also versuchs einfach mal und red mit ihm,viel glück :)

    0
  • von Babsy19 am 08.02.2010 um 21:46 Uhr

    mir geht es genauso. mein freund ist weder ein man großer worte noch taten. manchmal geb ich mir voll mühe und er merkts nichtmal. aber das hat nicht unbdingt was mit weniger lieben zu tun, wie ich rausgefunden hab. es gibt manchmal so phasen, da sind die männer im kopf mit andern sachen, wie arbeit uni oder so beschäftigt…. und vergessen dann oft dass wir frauen mal komplimente brauchen.

    bei meinem ex wars so, dass er mich zwar schön fand und geliebt hat, aber er es nie gesagt hat weil er immer dachte, dass ich ja weiss dass er mich liebt, also wozu soll ers immer sagen……manche sind so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nicht über seine Gefühle mit mir sprechen Antwort

xMissSunshinexX am 26.02.2010 um 14:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind 4 monate zusammen und eigentlich ja ganz glücklich.. aber es gibt da eine sache die mich stört.. mein freund war eigentlihc schon immer ein mensch der über gefühle keine großen worte...

Sein Kumpel zeigt Gefühle...mein Freund nicht Antwort

julchen1287 am 19.12.2011 um 16:59 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das erste ist sein allgemein bekanntes Problem: mein Freund zeigt mir nur selten, dass er mich liebt. Ich bin jetzt 4Jahre mit ihm zusammen und hab mich da...

Mein Freund sagt mir von jetzt auf gleich das seine Gefühle weniger geworden sind... Antwort

KittyCat1985 am 27.05.2009 um 18:16 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir hatten die Probleme es war einfach alles perfekt hätte nicht besser sein können. Vor ein paar wochen sagte er mir dann das seine Gefühle nicht...

Warum kann mein Freund keine Gefühle zeigen? Antwort

sunneschyn am 18.09.2012 um 10:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen dank schon mal, wenn ihr alles durchlest und mir ehrliche, aber gut gemeinte Tipps gebt. Mein Freund und ich sind jetzt seit gut 5 Monaten zusammen. Am Anfang hat er mir gesagt, dass er...

Freund zeigt keine Gefühle :( Antwort

erdbeerlilli_ am 06.03.2011 um 13:26 Uhr
Hey! Ich hab eine Frage bezüglich Männern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Unter euch gibt es sicher ein paar mit massenhaft Erfahrung in dem Gebiet ;) Ich habe einen Freund.. Seit ungefähr 4 Monaten und...