HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet dieses Verhalten?

Angelikonym

am 05.08.2016 um 09:39 Uhr

Was bedeutet dieses Verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 08.08.2016 um 11:28 Uhr

    Vielleicht ist er auch unsicher wegen dem Altersunterschied? Da er nicht weiß, wann du das nächste Mal wieder in der Nähe bist, solltest du durchaus das nächste Treffen vorschlagen. Dann kannst du ja vorsichtig ausloten, ob es eher in Richtung Freundschaft oder in Richtung mehr geht. Die Frage ist natürlich, ob man das nach einem Treffen schon so genau sagen kann. Vielleicht möchte er sich einfach noch Zeit lassen und sich näher kennen lernen.
    Und überlege dir das Ganze mal von seiner Seite: Er kann ja auch nicht wissen ob du nur Freundschaft oder mehr willst, oder? Also spiel keine Spielchen, triff dich mit ihm und schau was passiert.

    0
  • von Angelikonym am 06.08.2016 um 12:18 Uhr

    Hat noch jemand eine Meinung dazu…? Bin echt ein bisschen ratlos.

    0
  • von Angelikonym am 05.08.2016 um 12:05 Uhr

    Naja, er hatte ja schon direkt am Ende des Treffens nach einer Wiederholung gefragt, aber er denkt ja, dass ich vorläufig nicht da bin. Er hätte sich ja danach auch gar nicht mehr melden müssen, stattdessen kam seine Nachricht und die wurden dann auch wieder immer länger. Dass er immer nur kurz on ist und daher meist am Tag danach antwortet, ist bei ihm wohl normal. Geht ja schon über nen Monat so… “Was wir uns alles schon erzählt haben” meinte er beim Treffen. Und genau so geht es momentan weiter.

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 05.08.2016 um 11:03 Uhr

    puh also ich kann den Typ ehrlich gesagt total schwer einschätzen. Wirkt aber tatsächlich als hätte ich nicht richtig bei ihm gefunkt. Sonst würde er dir schon deutlich öfter schreiben bzw hab ich die Erfahrung bei meinen Ex und meinem jetzigen Freund gemacht, dass sich die Männer dann schon um ein erneutes Treffen bemühen und nachfragen bzw öfter schreiben.
    Vlt gehst du mal von deiner Seite etwas auf Abstand und wartest, wie er drauf reagiert?

    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet dieses Brief vom Frauenazrt? Antwort

xPrincessSandyx am 27.01.2013 um 19:57 Uhr
"In ihrem Zellabstrich beschreibt der Zyytologe leichte Zellveränderungen,die in der Regel harmlos sind und sich in 50 der Fälle ohne weitere Maßnahmen auch wieder zurückbilden. Rufen sie bitte demnächst zu einer...

Was bedeutet das Verhalten meines Arbeitskollegen Antwort

Anastasia25 am 27.04.2015 um 20:41 Uhr
Hallo zusammen, mein Arbeitskollege verwirrt mich, seit ich in der Abteilung vor 3 Monaten angefangen habe. Er ist aus der Nachbarabteilung. Was möchte er von mir? Folgende Dinge sind in der letzten Zeit (bis zu...

Was bedeutet sein Verhalten ? Ist es jetzt aus oder nciht ? =( Antwort

iviss am 27.05.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Da bin ich mal wieder und voll verzeweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter 🙁 Bin mit meinem Freund seit 2 1/5 Jahren zusammen und es gab mal Höhen und Tiefen (auch mit Trennung, dabei fehlte ich...

EX wieder da - was bedeutet sein Verhalten? Teil 1 Antwort

fiorucci23 am 21.06.2012 um 23:13 Uhr
Hallo erdbeermädels, bei den ganzen beiträgen möchte ich euch auch mal um einen ratschlag beten 🙂 ist ein längerer text aber lohnt sich zu lesen, denke ich zumindest 😛 es geht um meinen ex und mich, wir hatten...

Ex wieder da - was bedeutet sein Verhalten Teil 2 Antwort

fiorucci23 am 21.06.2012 um 23:16 Uhr
Aber wenn man in so einer situation sitzt kommt einem jedes wort soo wichtig vor 😀 er weiß, dass ich am WE geburtstag habe .. Was haltet ihr von der ganzen geschichte? Meint ihr er regelt den kontakt ab, da er...