HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet es wenn ein mann noch zeit braucht?

Was bedeutet es wenn ein mann noch zeit braucht?

alliexdam 12.09.2009 um 23:35 Uhr

ich kenne diesen typ seit einigen monaten. wir haben uns schon 2 mal getroffen, es war schön, aber nie lief mehr. dennoch ist er immer nett zu mir. mal haben wir mehr, mal weniger kontakt. es ist aber schwer zu sagen, wass er wirklich will. als ich ihm meine gefühle gestanden hebe, da sagte er mir, dass er sprachlos sei und ich ihm noch zeit geben solle, damit er nachdenken kann. es klang so als ob er es ernst meint.

aber kann das denn sein, oder ist das nur ne faule ausrede. gibt es überhaupt männer, die wirklich zeit brauchen?

Nutzer­antworten



  • von lazysun am 13.09.2009 um 07:00 Uhr

    er ist ehrlich zu dir, und es gibt wirklich männer die zeit brauchen, und dies nicht als ausrede benutzen, wer weiss was für beziehungen er hatte, das er erst darüber nachden muss, frag ihn doch mal warum, vllt hat er ja angst vor einerneuen beziehung, muss da mabadeju recht geben, manche sind da wirklich sensibel

  • von mabadeju am 13.09.2009 um 06:57 Uhr

    Natürlich so es auch Männer geben die Zeit brauchen die sensibel sind aber halte die Augen offen das er sich nicht dadurch einfach nur nen Hintertürchen aufhalten will…..Viel Glück

  • von erdbeerladiii am 13.09.2009 um 01:45 Uhr

    hmm auf der einen seite gut auf der andren auch i-wie nicht
    lass nicht zulange auf seine “antwort” warten nicht dass er dich einfach nur hinhalten will und warten will ob was besseres kommt und wenn nicht nimmt er dich
    viel glück dir noch 😉

  • von LaLina am 13.09.2009 um 00:24 Uhr

    naaj.. er verarschst dich wenigstens nicht. und ist ehrlich.. immerhin.. dann weißt du wo du dran bist,wenn er dir eine “antwort” gibt sag ich mal.
    ob ja oder nein zu weiter machen bzw. beziehung verinnerlichen oder wie ich`s nennen soll,du weißt wenigstens,dass er dich nicht ausnutzt,und sich keinen spa erlaubt,.. und sich wirklich gednaken drüber macht. 🙂

    ist doch egientlich besser,als wenn er sagt,jaa ich auch,aber in wahrheit stimmts nicht.. oder?
    klar.. warten ist miese.. aber naja… 🙂

  • von Motte2 am 12.09.2009 um 23:56 Uhr

    Vielleicht ist er sich nicht sicher wg. dem Altersunterschied. Gib ihm die Zeit und dann wird er dir ja früher oder später seine Meinung dazu sagen.

  • von alliexd am 12.09.2009 um 23:47 Uhr

    er ist 8 jahre älter als ich… ich bin 21. ausserdem wohnt er ca 100 km weiter weg. vielleicht gibt ihm das alles zu denken :S

  • von alliexd am 12.09.2009 um 23:46 Uhr

    danke, du machst mir mut. bis jetzt meinten die leute immer, dass sowas für gewöhnlich ne ausrede ist 🙁

  • von miss_cici am 12.09.2009 um 23:42 Uhr

    ich denke wenn er dich nicht wollen würde dann hätte er dir das direkt gesagt oder dir das irgwie anmerken lassen.
    wenn er sagt dass er zeit brauch, dann ist finde ich, ein positives zeichen..er macht sich gedanken über dich und über deine gefühle die du ihm erzählt hast. Männer brauchen natürlich auch zeit und müssen sich auch klar darüber werden was sie wollen und was nicht.
    ich drücke dir ganz fest die daumen das du glücklich wirst=)..
    und wenn er nicht der richtige sein sollte, dann den kopf nicht hängen lassen, gibt genug andere 🙂

Ähnliche Diskussionen

Er braucht Zeit - will er was festes oder nicht? Antwort

JoeyBeere am 17.03.2013 um 18:03 Uhr
Ich habe vor einigen wochen einen tollen mann übers internet kennengelernt. Er schrieb mich an und wir trafen uns einen tag später (wohnen in der selben stadt). Wir hatten auch sex miteinander, obwohl das nicht...

Was bedeutet "ganz nett"? Antwort

Alice16 am 13.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Vor ca. einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt, der mit den Brüdern meiner Freundin befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Disko und...

Was bedeutet Schicksalspartner? Antwort

SchockoStern23 am 09.10.2010 um 18:02 Uhr
Hallo, ich habe mir gerade die Karten legen lassen, weil ich denke, dass ich nie den richtigen Mann fürs Leben finden werde. Aber die Kartenlegerin meinte, dass ich schon in ca. einem halben Jahr, meinen...