HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet es wenn er meine Stirn küsst..?

Was bedeutet es wenn er meine Stirn küsst..?

Lilisaaam 30.06.2009 um 11:32 Uhr

Hey ihr..
Ich hab mal ne Frage…
also..
was bedeutet es wenn er meine Stirn küsst..?
einige sagen das es ein ZEichen dafür is das ich sein Leben bin oder halt das Zeichen der großen zuNeigung…
Ich hoff mal ihr könnt mir da sbeantworten =)
lg

Nutzer­antworten



  • von kadl am 30.06.2009 um 16:16 Uhr

    wieso denn erniedrigend?
    ich mag küsse auf die stirn auch. 🙂

  • von Loquito am 30.06.2009 um 15:57 Uhr

    also meine oma hat immer gsagt ein kuss auf die stirn sagt mehr als tausend worte…

  • von Devilgirl22 am 30.06.2009 um 13:31 Uhr

    hehe der Kommentar ist nett….gleich mal abschreiben, denn ich muss zugeben, dass ich die Bedeutungen auch noch nicht kannte…^^

    aber, dann muss ich ja jetzt etwas zugeben….mein Freund küsst mich ständig auf den Hals ^^

    *rotwerd*

  • von Devilgirl22 am 30.06.2009 um 13:31 Uhr

    hehe der Kommentar ist nett….gleich mal abschreiben, denn ich muss zugeben, dass ich die Bedeutungen auch noch nicht kannte…^^

    aber, dann muss ich ja jetzt etwas zugeben….mein Freund küsst mich ständig auf den Hals ^^

    *rotwerd*

  • von DarkAngel0084 am 30.06.2009 um 12:38 Uhr

    wenn mein Freund mich auf die Stirn küsst, habe ich immer das Gefühl, er meint es wirklich ernst und liebt mich über alles… irgendwie ist das so das “i”-Tüpfelchen und Geborgenheit verleiht es auf jeden Fall auch 🙂

  • von skyhigh23 am 30.06.2009 um 12:20 Uhr

    mein freund hat mir gestern auch einen kuss auf die stirn gegeben, und ich hatte gleich das gefühl von geborgenheit. das ist schon was besonderes. aber die erklärung kannte ich noch nicht. was das alles heißt wohin man küsst. aber ist schön zu wissen. danke

  • von Jady am 30.06.2009 um 12:14 Uhr

    Das machen ja auch Eltern mit ihren Kindern wenn sie ihnen einen Gute Nacht Kuss geben. Der ist ja auch fast immer auf die Stirn und ich denke daher kommt es dass man sich dann “aufgepasst” fühlt und das ist schon ein sehr sehr besonderer Kuss finde ich

  • von Minou1985 am 30.06.2009 um 12:11 Uhr

    ich kenne das auch das es was mir beschützen zu hat

  • von SweetAudrey am 30.06.2009 um 11:57 Uhr

    Das hat was von Schutz, stimmt, würde ich auch sagen, ist ja auf eine Weise auch sehr Intim…

    xoxo Sweet Audrey

  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 11:41 Uhr

    naja es gibt ja so “regeln” wenn er einen da und dahin küsst heisst es das und das…
    die stirn is aber das “beste” 😀

  • von ninchenFinchen am 30.06.2009 um 11:38 Uhr

    ja das hätte ich jetz auch gesagt , wie nach dem motto ” pass auf dich auf kleines ” : )

  • von Annika3011 am 30.06.2009 um 11:37 Uhr

    ein kuss auf die stirn bedeutet: ich beschütze dich! also ein großer liebesbeweis!

  • von lebaiser am 30.06.2009 um 11:33 Uhr

    hmm davon habe ich noch nie was gehört! mein freund küsst mich ganz oft auf die stirn besonders wenn ich mich an ihn ran kuschel und dabei bin ein zuschalfen…das ist sooooo süß….

Ähnliche Diskussionen

Er beobachtet mich ständig...! Was bedeutet das? Antwort

Hannah335 am 24.06.2010 um 20:32 Uhr
Hey Mädels:) Kurze Vorgeschichte: Ich hatte was mit einem Freund von mir (auch Sex)...Naja wir haben halt drüber geredet was zwischen uns ist und er hat gesagt er will keine Beziehung aber dass wir es ja weiter...

Was bedeutet "ganz nett"? Antwort

Alice16 am 13.05.2012 um 21:49 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich habe eine Frage die mich dringend beschäftigt! Vor ca. einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt, der mit den Brüdern meiner Freundin befreundet ist. Wir waren alle zusammen in einer Disko und...

Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich hab Dich sehr lieb" Antwort

Naoiso am 10.06.2017 um 11:36 Uhr
Was bedeutet es wenn eine Frau sagt: "Ich hab Dich sehr lieb und es wird jeden Tag mehr" Ist die nächste Stufe, "sehr, sehr lieb"; megalieb ? Oder sagt sie das nur um einen Mann "warm zu halten"