HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet es, wenn ihm etwas gefehlt hat?

Achhilliss

am 15.01.2016 um 21:50 Uhr

Was bedeutet es, wenn ihm etwas gefehlt hat?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern mein drittes Date mit meinem Schwarm. Wir waren erst spazieren und dann noch Billiard spielen. Es war echt schön und wir hatten viel Spaß. Als ich am Abend zuhause war, haben wir noch gechattet. Dabei sagte er mir, dass es win wirklich schöner Abend war, ihm aber irgendetwas gefehlt hat. Allerdings weiß er selbst nicht was gefehlt hat. Er möchte unser nächstes Date trotzdem durchführen.

Was meint er denn damit, dass ihm etwas gefehlt hat? Normalerweise würde ich direkt sagen, es ist ein Korb. Da er aber das nächste Date auch noch machen möchte, kann es ja kein Korb sein.Was meint ihr dazu?

LG Achhillis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalalisa am 18.01.2016 um 12:21 Uhr

    Naja, wie er schon gesagt hat, man kann nicht in Worte fassen was genau gefehlt hat, warte ab wie es das nächste Mal wird :)

    0
  • von CruelPrincess am 16.01.2016 um 08:32 Uhr

    Ich würde jetzt mal auf den gewissen “Funken” tippen.
    Er scheint gerne Zeit mit dir zu verbringen und ihr habt Spaß, vielleicht hofft er einfach, dass der Funken noch überspringt und er sich verlieben kann und will dich deswegen weiterhin treffen.

    Frag ihn doch einfach was genau er damit meint?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet es wenn ein mann noch zeit braucht? Antwort

alliexd am 12.09.2009 um 23:35 Uhr
ich kenne diesen typ seit einigen monaten. wir haben uns schon 2 mal getroffen, es war schön, aber nie lief mehr. dennoch ist er immer nett zu mir. mal haben wir mehr, mal weniger kontakt. es ist aber schwer zu sagen,...

Hat ihm das wirklich nichts bedeutet ?? Antwort

Am 29.04.2013 um 20:51 Uhr
Hallöchen Mädls ♥Ich war am Samstag Abend bei ner "HomeParty" von nem Freund der Geburtstag hatte. Es sind eigentlich viel mehr Leute gekommen als geplant waren, so 200-300 ungefähr. Demzufolge gab es auch...

Hat es etwas zu bedeuten? Antwort

london_girl am 22.11.2011 um 12:47 Uhr
Ich brauch mal wieder ein paar Meinungen und hoffe, ihr könnt mir helfen :-) Also, es geht um einen Freund von mir (B.), den ich seit dem 1. Studienjahr kenne. Wir sind "gute Freunde" aber er gehört nicht zu meinen...

Was bedeutet sein Verhalten ? Ist es jetzt aus oder nciht ? =( Antwort

iviss am 27.05.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Da bin ich mal wieder und voll verzeweifelt, weiß einfach nicht mehr weiter :( Bin mit meinem Freund seit 2 1/5 Jahren zusammen und es gab mal Höhen und Tiefen (auch mit Trennung, dabei fehlte ich...

Ihm fehlt etwas in unsere Beziehung, nur was? Antwort

D3LpHii am 28.05.2012 um 13:21 Uhr
Seit 1-2 Wochen habe ich gemerkt, dass mit meinem Freund irgendwas nicht stimmt und gestern hat er mir dann gesagt, dass er sich unglücklich fühlt, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt, weil ihm einfach...