HomepageForenLiebe-ForumWas bedeutet für dich eine Beziehung einzugehen?

Hummelpups88

am 03.05.2010 um 20:53 Uhr

Was bedeutet für dich eine Beziehung einzugehen?

Mit welchen Wünschen und Erwartungen an den Partner oder dir selbst?

Antworten



  • von Synnove am 03.05.2010 um 21:05 Uhr

    Ich habe keine Wünsche, mein Partner ist einfach perfekt für mich.
    Er war da, als mir schlecht ging und hat mich getröstet. Er liebt unsere Tochter und mich.
    Ich bin einfach glücklich mit ihm und wünsche auch nichts, außer das er in meinem Leben begleiten soll.

  • von LittleRaspberry am 03.05.2010 um 20:58 Uhr

    gemeinsam durchs leben gehen sich lieben und kennenlernen. höhen und tiefen zusammen meistern. nicht allein zu sein eben einfach ein partner haben.
    dazu gehört natürlich auch das klassische wie treue, usw kennen wir ja

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet euch Beziehung? Antwort

StarOfEradicate am 14.06.2011 um 16:17 Uhr
Nachdem ich hier einige Themen mit echt unterschiedlichen Meinung gelesen habe zu den Themen was der Partner wissen darf oder ob er an das Handy darf oder wie oft man sich sieht, stelle ich mir die Frage: Was...

Was tun wenn der Zug für eine Beziehung abgefahren ist? Antwort

manchesterunited am 21.06.2017 um 02:29 Uhr
Hallo, wenn man mit 22 Jahren als Mann weder eine Beziehung noch Sex hatte, dann ist der Zug unwiderruflich abgefahren. Keine Frau will eine männliche Jungfrau mit 22, welche in 7x Monaten 23 Jahre alt wird. Was soll...

Reicht es für eine Beziehung? Antwort

ZUCK3R3NG3L am 24.06.2012 um 21:07 Uhr
Ich weiss von einem sehr guten Freund das er in mich verliebt ist. Ich glaube ich habe auch Gefühle für ihn weiss aber nicht ganz genau bescheid... Ein Grund dafür das wir nicht zusammen sind ist dass mir alles sehr...

Kontakt zu Exfreunden/-affären in einer Beziehung erlaubt? Wenn ja...was für eine Art von Kontak? Antwort

xXCanaXx91 am 29.01.2012 um 10:08 Uhr
Hey ihr Lieben! 🙂 Also irgendwie beschäftigen mich schon seit ein paar Tagen einige Fragen...Grund dafür ist, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass mein Freund vor ein paar Tagen eine Art Vertrauensbruch begangen...