HomepageForenLiebe-Forum???Was bedeutet Liebe für euch???

Franniiiii

am 05.09.2008 um 18:07 Uhr

???Was bedeutet Liebe für euch???

Wenn euch jemand fragt “was bedeutet Liebe für euch ?” was würdet ihr antworten?

würde mich mal interessieren ob es da unterschiedliche meinungen gibt!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CocoEyes am 09.04.2009 um 13:51 Uhr

    ich habe eigetnlich keine genaue definition für liebe, aber ich glaube, liebe is das, was mir einfach ständig geschenkt wird. und dazu gehört eine ganze menge. ich bin unglaublich glücklich mit meinem freund und die tollste familie der welt und freunde, die ich auch liebe. das gehört für mich alles zusammen.

    0
  • von Ali4 am 07.09.2008 um 22:23 Uhr

    Liebe ist..beim Aufwachen festzustellen dass es kein Traum war..

    <3

    0
  • von Tinks am 07.09.2008 um 18:54 Uhr

    Jemanden gefunden zu haben, der mich liebt UND den ich auch liebe!:-)
    So etwas wie die perfekte Freundschaft mit Körperkontakt!;-)

    0
  • von Lunay am 07.09.2008 um 11:30 Uhr

    Ja, Lady Morgaine hats meiner Meinung nach am besten beschrieben 😀

    “Partner, Freund, Freundin, Vertrauter, Berater, Liebhaber..einfach alles”

    0
  • von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 10:31 Uhr

    Liebe ist viel.
    Treue, Vertrauen, grenzenlos für den anderen da sein.
    Ich sage immer, mein Partner muß alles für mich sein: Partner, Freund, Freundin, Vertrauter, Berater, Liebhaber..einfach alles

    0
  • von QueenOfDark am 06.09.2008 um 16:36 Uhr

    …oder auch ein “Geben und Nehmen” aber eigendlich ist alles schon gesagt^^

    0
  • von Knitterblume am 06.09.2008 um 14:35 Uhr

    für mich bedeutet liebe glück bzw glücklich sein können.
    ich denke, liebe ist einafch dieses unbeshcreibliche gefühl im bauch und das wissen, dass es richtig ist….

    aber eine allgemeine definition wird es nciht geben, weil ich oscarilloline und emma82 absolut nciht rehct geben kann. das wäre fürmich keine liebe, sodnern einengung.

    0
  • von Eisprinzesschen am 06.09.2008 um 14:15 Uhr

    Liebe ist echte Freundschaft gepaart mit ner Prise Erotik :)

    0
  • von Tscheu am 06.09.2008 um 13:55 Uhr

    Ewige Treue!!!

    0
  • von Oscarilloline am 05.09.2008 um 21:31 Uhr

    Schöne Ergänzung. :-)
    Zusammen ergibt das eine wundervolle Definition für “Liebe”

    0
  • von Emma82 am 05.09.2008 um 21:06 Uhr

    ….aber dabei nicht sich selbst aufgeben müssen

    0
  • von Oscarilloline am 05.09.2008 um 18:22 Uhr

    ALLES für den anderen tun. Der geliebte Mensch wird einem wichtiger als man selbst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Liebe, was bedeutet sie für Euch? Antwort

meinelieben am 05.12.2012 um 13:22 Uhr
Mich würde mal interssieren was Liebe für euch bedeutet? Ich geh auf die 30 zu und wenn ich so auf mich schaue, muß ich sagen, dass ich ziemlich durch den Wind bin was dieses Thema angeht. Wenn ich zurück schaue...

Was bedeutet euch Beziehung? Antwort

StarOfEradicate am 14.06.2011 um 16:17 Uhr
Nachdem ich hier einige Themen mit echt unterschiedlichen Meinung gelesen habe zu den Themen was der Partner wissen darf oder ob er an das Handy darf oder wie oft man sich sieht, stelle ich mir die Frage: Was...

was ist für euch LIEBE ? Antwort

Hase987 am 26.11.2009 um 18:57 Uhr
Ich frage mich wie ihr über die LIEBE denkt. kribbelt es im bauch wenn ihr an euren partner denkt, müsst ihr lächeln oder überkommt euch ein ganz anderer zauber? bei mir ist es nicht so, dass ich schmetterlichge...

Was ist für euch das Wort Liebe ? Antwort

Katze1999 am 28.08.2013 um 05:48 Uhr
Hey Girls was bedeutet für euch das Wort "Liebe" oder "Ich Liebe Dich" ? das würde ich mal interessieren wie andere darüber Denken ;)

Was geht für euch vor, Liebe oder Karriere? Antwort

Kastanie1 am 25.03.2014 um 15:04 Uhr
Hey Mädels, was geht für euch vor: die Liebe oder die Karriere? Würdet ihr zum Beispiel der Liebe wegen auf einen weit entfernten, aber tollen Job verzichten?