HomepageForenLiebe-ForumWas dem Freund zum 2Monatigen schenken?

Was dem Freund zum 2Monatigen schenken?

Sweetcat79am 16.03.2009 um 10:16 Uhr

Morgen ! ^.^
Mein Freund und ich haben diesen Samstag unser 2Monatiges =D
Er hat gesagt er schenkt mir etwas…hmm aber was könnte ich ihm schenken?!
Letzten Monat hab ich ihm einen Fotorahmen mir einem Bild von uns zweien drin geschenkt…und komischerweiße hatte er genau die selbe Idee 😀

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte?!
Danke schon mal im Vorraus !! :-*

Nutzer­antworten



  • von Galatheia am 16.03.2009 um 16:21 Uhr

    Nichts, denn an Jubilaeen schenken ist echt einfach nur ueberfluessig. 2monatiges, halbjaehriges, einjaehriges…unsinniger Mist. Wenn man sich was schenken will, dann ist das doch nicht von irgendwelchen dummen Daten abhaengig.

  • von xICinderellaIx am 16.03.2009 um 16:17 Uhr

    mh ..ich würd nur zum halbjährigen un am jahrestag was schenken..sons bist du ja dauernd nach geschenken am gucken^^

  • von Aileen am 16.03.2009 um 14:11 Uhr

    Hi,

    Du kannst etwas kleineres Ihm schenken oder wo zusammengehen.. Erst für Halbjahr kannst Ihm etwas kluges schenken, wie z.B. ein Gadget von http://www.thinkgeek.com/ . Männer mögen solche Spielzeuge.. 😉 Wie viel möchtest Du ausgeben? Es kann etwas größeres sein, muss aber nicht!

  • von GirlyStyleZz am 16.03.2009 um 14:03 Uhr

    backe ihm einen leckeren küche und schreib ihm einen brief oder so!

  • von ZiMt_StErN am 16.03.2009 um 13:42 Uhr

    hm zum 2 monatigen schenken find ich irgendwie blöd aber na gut schenk ihm doch einen romantischen abend zu zweit oder wie die andren erdbeermädels schon schreiben einen kinobesuch oder geht zusammen in die therme baden ist auch immer toll vorallem abends wenns dann schön beleuchtet ist alles….ich mach es auch immer so wenn ich was tolles für meinen freund finde bekommt er auch ab und an mal so etwas geschenkt ist echt stressfreier wie sich immer ein geschenk zu suchen

  • von LadyNadya am 16.03.2009 um 11:09 Uhr

    seh ich genau wie die anderen. was schönes machen ist viel besser. und es gibt viel mehr möglichkeiten und ist viel stressfreier als ständig ein neues geschenk zu suchen.
    wenn ich etwas sehe das mir für meinen freund als geschenk gefällt, dann schenk ich ihm das auch mal nur so ohne anlass.

  • von minisami am 16.03.2009 um 10:28 Uhr

    find ch blödsinn…. wollt ihr euch jednmonat was schenken? Welche überraschung habt ihr dann für euer einjähriges?

    acht lieber was zusammen. Kino, essen gehen, ins schwimmbad gehen halt oirgendwas allein. Da könnt ihr mit euch zeit verbringen.

    Viel spass

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgeschenk für meine Mama Antwort

Taime am 14.06.2010 um 13:43 Uhr
Hi Mädels 😀 Meine Mama heiratet bald ihren Freund und ich freu mich wirklich weil ich super mit ihm klar komme. Aber ich habe einfach keine Ahnung was ich den beiden schenken kann und Geld finde ich zu...

Erotik-Romantik Lose Dose.. bekommt mein Freund zum Geburtstag Antwort

CrazzyLici0us am 06.04.2010 um 01:06 Uhr
hey, Mädels habe mir überlegt das ich meinem Freund zum 18ten selbst eine Erotik-Romantik Lose Dose machen will! SIEHE LINK: >>>> http://www.bres.de/herzlose.gif wofür soll man sowas kaufen 😀 haha...

Geschenk zum Namenstag Antwort

sabrinasabi am 26.06.2009 um 19:05 Uhr
Hallo erdbeermädels! Ich benötige euren Rat. Mein Freund hat demnächst Namenstag (wir sind jetzt ca ein Monat zusammen) und mir fällt einfach kein gutes Geschenk ein. Vielleicht habt ihr ein paar gute ideen? Danke