HomepageForenLiebe-ForumWas denkt Ihr?

Volleygirl92

am 01.06.2016 um 11:55 Uhr

Was denkt Ihr?

Hallo Liebe Mädels

Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Im April haben ich einen Typen in einer Bar (Stammbar) kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und immer wieder in dieser Bar getroffen und auch den Abend zusammen verbracht.

Nun haben ich ihn letzten Freitag wieder getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden. Er hat mich immer wieder umarmt, auf die Stirne geküsst und gesagt ich sei süss und es ist immer witzig mit mir. Zum Abschied haben wir uns auch geküsst. Am Samstag habe ich sein Fussballspiel mit meiner Kollegin besucht. Er hatte riesige Freude. Am Abend haben wir uns wieder in der Bar getroffen und wir hatten es wieder gut zusammen. Als meine Freundin und Freunde bereits gegangen waren sagte er, ich soll doch noch kurz in den Laden kommen, er möchte sich etwas zu essen kaufen. Als wir draussen waren frage er mich, ob ich nächsten Samstag an seine Party käme (er kann zwei Personen mitnehmen). Leider musste ich ihm sagen, dass ich nicht kann, da ich bereits etwas los habe. Er sagte danach, dass es schade ist.

Wir verabschiedeten uns wieder mit einem Kuss. Und schrieben den ganzen Sonntag zusammen. Er beantwortet nicht nur meine Frage sondern fragte auch immer zurück.

Nun habe ich seit gestern nichts mehr gehört. Ich weiss nicht ob er Interesse hat oder nicht.

Was denkt ihr und was würdet ihr tun.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Volleygirl92 am 09.06.2016 um 07:51 Uhr

    Hallo Mädel, Danke für eure Nachrichten. Ich habe ihn letzten Samstag in der Bar getroffen. Er war ganz “normal” zu mir. Das komisch war, als wir nach Hause gingen, sagte er mir nicht Tschüss, aber fünf Minuten später kam von Ihm eine Nachricht mit: Komm gut nach Hause ( mit einem Smiley mit Kussmund und Herz). Danach schrieben wir wieder miteinander bis vorgestern. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Bin mir nun am überlegen ob ich wieder schreiben soll oder warte bis er schreibt. Ich weiss nicht ob ich mir zu viele Gedanken darüber mache, wer jetzt schreiben soll.

    Danke für eure Antworten :)

    0
  • von mamoa am 03.06.2016 um 23:22 Uhr

    Liebe Volleygirl92,

    ich finde, das klingt doch alles sehr positiv. Er mag dich, sucht die Nähe zu dir und meldet sich regelmäßig bei dir. Da ist es doch nicht schlimm, wenn man sich mal einen Tag nicht hört, jeder hat ja auch noch sein eigenes Leben. Nutzt doch mal das schöne Wetter aus und trefft euch außerhalb der Bar. So habt ihr mal etwas Abwechslung und könnt euch auf neutralerem Boden treffen.

    Alles Liebe!
    Mamo

    0
  • von Volleygirl92 am 03.06.2016 um 07:11 Uhr

    Hallo liebe Mädels, besten Dank für eure Nachricht.
    Er hat in der Zwischenzeit geantwortet und wir haben hin und her geschrieben. Nun leider ist es wieder so, dass ich gestern morgen geschrieben und bis heute nichts gehört habe :(.

    0
  • von Binx am 01.06.2016 um 13:20 Uhr

    Ein Tag ist ja noch keine Ewigkeit :) tönt doch vielversprechend.. Ich denke es ist kein Weltuntergang wenn du keine Zeit hast für seine Party.. im Gegenteil, es macht dich ja auch interessant, weil du nicht dein gesamten Lebensinhalt sofort nach ihm richtest.

    0
  • von CruelPrincess am 01.06.2016 um 13:00 Uhr

    *schlaG nicht schlaf

    0
  • von CruelPrincess am 01.06.2016 um 12:58 Uhr

    Ja genau, abwarten. Sind doch noch nicht mal 2 Tage vergangen seit du was von ihm gehört hast.
    Schreib ihm doch einfach und schlaf ne Alternative für die Partyeinladung vor. Muss ja nicht immer alles vom Mann kommen^^

    0
  • von Saby am 01.06.2016 um 12:10 Uhr

    Warte einfach noch ab – schlag ihm doch ein Treffen in der Bar vor mit Uhrzeit und warte ab, ob er kommt oder sich meldet

    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr davon? Antwort

DinoPups am 08.01.2012 um 19:37 Uhr
Erstmal zu meiner Geschichte: Alles fing letzten Sommer an. Als ich an einem schönen Sommertag einem Freund bein Training zuschaute, klingelte das Handy meines Trainiers (Wir haben den selben Trainer) er hat auf...

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

was denkt ihr darüber?! Antwort

black_kiss_ am 13.11.2009 um 06:33 Uhr
wir haben den tag in einer lustigen runde gesessen und kamen dann auf das thema beziehungen und liebe. ich bin mit meinem freund jetzt 7 mon zusammen und muss sagen ich liebe ihn, aber als wir den tag alles zusammen...

WAS DENKT IHR DARÜBER? Antwort

LoVve am 02.12.2009 um 19:16 Uhr
Also es ist irgendwie ne blöde frage, mag sie aber trotzdem stellen und hoffe, dass ich keine unhöflichen oder blöde kommentare dazu bekomme.. :) Mhh... ALsooooo... Es gibt in da einen Jungen :) naja ich mag ihn...

Was denkt ihr?...Bitte lesen. Antwort

sarahyeah am 19.03.2010 um 22:19 Uhr
Ein Kumpel(kenne ihn erst seit ca. 4 Monaten, da er neu zugezogen ist) von mir sagte mir neulich, dass er gerne mit mir schlafen möchte. Ich sagte ihm, dass ich dazu nicht bereit bin und dass ich sehr lange brauche,...