HomepageForenLiebe-ForumWas denkt ihr darüber “IHN” ändern zu wollen?

CatLikeThief

am 22.08.2008 um 23:00 Uhr

Was denkt ihr darüber “IHN” ändern zu wollen?

Darf ich sagen: “Setz die bescheuerte Kappe ab oder richtig auf! Nimm die Hose aus den Socken! Besorg dir Kontaktlinsen, du hast so tolle Augen! Und nimm diese Fahrradkette (son hässliches silber Ding, das einfach zu lang ist) vom Hals!!! ??? Darf ich das?
(Ohne diese komische Verkleidung sieht er wirklich fantastisch aus. Dann passt alles an ihm.)
Eher nicht, da ich auch nicht grade Heidi Klum bin… ODER?

Vielleicht sollte ich es mal mit einem Spiel versuchen? So wie “Das Model und der Freak?” mit uns BEIDEN als “Freak”? Mitmachen würde er bestimmt 😉
Hey ich glaub ich hab mir grade selbst geholfen…
MHH =)

Oder sollte ich ihn genau SO lieben wir er sein möchte? Ist ja nicht so, dass er verarscht, ausgeschlossen oder anders angesehen wird als andere. Seinen Ruf hat er ja! Ich glaube das könnte ich auch…

Ich brauche Menungen dazu!
Lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 23.08.2008 um 14:07 Uhr

    Vielen Dank für eure Meinungen bis jetzt und natürlich auch für die, die noch kommen 😉
    Aber ich bin (noch) nicht mit ihm zusammen. War nur gestern so eine frage die mir im Kopf rumschwebte. Darf man Menschen ändern?

    0
  • von BaBe am 23.08.2008 um 12:56 Uhr

    ich finde das schon ok was du machst.. du darfst nur nicht sein charakter verändern.. kleine äußerlichkeiten sind doch ok.. ich find das sogar irgendwie nett.. du sagst ihm deine meinung, und was vielleicht noch besser an ihm aussehen würde.. also bei mir war das zB. so dass mein freund auf andere hosen steht.. doch (für mich) hat er sich auch eine geholt die mir ganz gut gefällt (natürlich gefällt die ihm auch) und so gleicht sich das aus…

    0
  • von julia92 am 23.08.2008 um 11:27 Uhr

    ich finde die idee ist grundsätzlich gut! solange du nicht auch seine persönlichkeit verändern willst passt das doch alles.
    wie wärs wenn du ihm vorschlägst mal zusammen einkaufen zu gehn und dann beim vorbeigehn von einem optiker vorschlägst mhm wie wärs eigentlich mit kontaktlinsen??
    das mit der hose in den socken, ich meine ihr seid zusammen und da darfst du doch ruhig mal sagen: schatzi lass dir hose doch aus den socken
    dann kannst du ja sehen wie er reagiert aber er wird ja wohl niemals so sauer sein das er schluss macht oder?!

    0
  • von vulcanus am 23.08.2008 um 11:16 Uhr

    dass man seinen partner so nehmen sollte wie er ist ist sicher klar. man kann eigenschaften eines menschen eh nicht ändern und sollte sich dessen auch bewusst sein. aber ich bin der meinung, dass man schon beim outfit sagen sollte, was vielleicht nicht so der brüller ist. vielleicht gefällt ihm ja dann doch ganz gut, was er im spiegel sieht und geht von selber anders aus dem haus? wenn nicht kann er ja wieder seine sachen so tragen wie er möchte. jungs haben in der regel eher keine ahnung von mode und brauchen ab und an wirklich jemanden, der mal was sagt. das hat doch nichts damit zu tun ihn komplett in seiner persönlichkeit ändern zu wollen. wir mädels sind doch auch froh, wenn uns eine gute freundin ehrlich sagt, ob uns etwas steht oder nicht. ändert sich dadurch denn gleich unsere persönlicheit? ich denke nicht!

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 11:14 Uhr

    er ist so wie er ist und ich bin so wie ich bin.
    außer winzigen kleinigkeiten, wie z. B. die Wäsche richtig ordnen oder so sind okay. 😉 Mehr aber nicht!

    Nimm du ihn auch so wie er ist.

    0
  • von jacques am 23.08.2008 um 11:08 Uhr

    er ist so wie er ist.. und er fühlt sich anscheinend so wohl. nimm ihn so.. menschen ändern sich nicht für jemand anderes,sondern sie verstellen ihr ich und das klappt leider nur für eine kurze zeit.. kann dann zum streit führen und sogar zu einer trennung.. glaub mir,ich kenne das spiel.. lass es und lieb ihn auch mit seiner fahrradkette um den hals..

    0
  • von schabernack am 23.08.2008 um 02:37 Uhr

    ich finde andere menschen veraendern ist nicht richtig. du hast dich ja in ihn verliebt, und jetzt willst du diese person in jemanden anderen verwandeln? wenn du`s geschafft has wirst du ihn nicht mehr lieben.
    fuer solche kleinigkeiten wie das outfit: vielleicht sag ihm nicht was dir nicht gefaellt sondern was dir an ihm gefaellt. zupf ihm die hose einfach aus den socken, ohne viel zu sagen, umarm ihn kuess ihn und waerend dessen setzt du ihm die muetze richtig auf. aber von all dem nicht zu viel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr darüber? Antwort

magot am 07.01.2011 um 20:37 Uhr
hey mädels Also ich war die letzten und vor letzten Sommerferien beide male in Italien, wo ich auch jedes mal einen Typ (19-20) getroffen hab der dort als Gruppenbetreuer einer deutschen Reisegruppe gejobt hat. Er...

Was denkt ihr darüber.. Antwort

czechew am 05.02.2010 um 15:56 Uhr
Mein Schwarm und ich sind seit ende Oktober zusammen.Nach zwei wochen bin ich dann für ein halbes Jahr ins Außland.wir sind auch immer in Kontakt geblieben,neulich kam ne zweideutige sms da habe ich ihm gesagt das ich...

WAS DENKT IHR DARÜBER? Antwort

LoVve am 02.12.2009 um 19:16 Uhr
Also es ist irgendwie ne blöde frage, mag sie aber trotzdem stellen und hoffe, dass ich keine unhöflichen oder blöde kommentare dazu bekomme.. :) Mhh... ALsooooo... Es gibt in da einen Jungen :) naja ich mag ihn...

was denkt ihr darüber?! Antwort

black_kiss_ am 13.11.2009 um 06:33 Uhr
wir haben den tag in einer lustigen runde gesessen und kamen dann auf das thema beziehungen und liebe. ich bin mit meinem freund jetzt 7 mon zusammen und muss sagen ich liebe ihn, aber als wir den tag alles zusammen...

Brusthaare was denkt ihr darüber... Antwort

jessica11 am 29.09.2008 um 23:39 Uhr
hallo mädels, mein freund hat brusthaare, dunkle okay er ist auch süditaliener am Anfang fand ich seine Brusthaare gar nicht störend, doch mit der zeit wollte ich ihm mal den vorschlag bringen sich die brusthaare...